Deine Sicht:
am morgen
*ring*
Oughh bin ich müde.. Ich fühle mich irgendwie schlecht.
Soll ich vielleicht heute zuhause bleiben? oder nicht?
mama-Mama: ,,y/n wieso bist du immernoch im bett?"
Nein ich geh heute noch mal zur schule und wenn es schlimmer wird bleibe ich morgen zuhause, genau.
Mama: ,,Kannst du akashi ins Kindergarten schnell bringen"
,,ja... klar.."
Ich fühlte mich soo leer und müde.
Mit akashi hand in hand waren wir auf dem weg zum kindergarten, das Wetter war heute auch nicht so toll, man hat keine Wolken gesehen.. garnichts.
Naja jeder hat mal schlechte tage.,,So akashi wir sind da"
akashi: ,,MINUII"
minui: ,,hi akashi"
,,hi minui"
minui (akshis bester freund) ignorierte mich wieso auch immer
minui: ,, akashi, geh du schnonmal rein ja?"
akashi: ,, OKI DOKI"
..
minui: ,,du warst doch die, die mein bruder ayato ins knast her gebracht hat"
was?
minui: ,,Es ist doch alles wegen dir, er sitzt jetzt wegen dir im knast"
,,was redest du da, kleiner zwerg"
minui: ,,du wirst noch sehen"
er ging wieder rein und aus dem fenster sah ich ihn mit akashi spielen, er blickte nochmal aus dem fenster mit einem finsternem blick zu mir und spielte weiter.
Was war das? huh, wieso sollte mir so ein zwerg wie er, was zu sagen haben? außerdem weiß ER doch nicht was ayato getan hat?
Komisch diese familie.müde, mit meinen großen augenringen und einen Konten im Haar ging ich zur schule.. ich sah schrecklich aus, doch dann rannte eine person auf mich, leider war ich nicht in der lage irgendeine emotion zu zeigen.
emma: ,,y/nnnnn"
hina: ,,y/n ist was üassiert? du siehst heute nicht so fit aus, bist du krank?"
,,naja etwas vielleicht, ich weiß es nicht"
hina: ,,oh du arme, wieso bist du nicht zuhause geblieben"
,,keine ahn-" und schon hörte man die glocke von der schule
,,tschüss leute ich muss los"
Im klassenzimmer war nichts los, nur paar leute die mich komisch anschauten und Kommentare abgegeben hatten, weil ich so aussehe. Aber stimmt, welcher Mensch kommt so in die schule, aus meiner schule kolmen alle IMMER gestylet zur schule..
Timeskip:
*ring*
Endlich Schule aus, ich hab auf den moment 4 stunden gewartet.
Ich war die erste die die Tür aufschlug, ich öffnete sie und MIKEY?was macht mikey VOR meinem Klassenzimmer? er wartete doch immer draußen.. ich wollte noch kurz ins bad gehen um mich zu schminken und bisschen fertig machen, damit mikey mich so nicht sieht.. ICH SEHE DOCH SCHRECKLICH AUS
mikey: ,,y/n, oh entschuldige wollte dich nicht erschrecken"
Er hat mich jetzt doch nicht so hässlich gesehen oder?
mikey: ,,wollte dich mal aus dem klassenzimmer abholen, komm♡"
er hat nichts zu meinem aussehen gesagt?
Wir beide gingen raus und von der ecke kamen leute auf uns zu‼️: ,,ALTER WIE SIEHT DIE DENN AUS?"
❓: ,,WIE TRAUT SIE SICH SO ZUR SCHULE ZU KOMMEN? BAHHH DAS IST DOCH PEINLICH"
🌸: ,,also ich als mädchen, würde NIE so rausgehen hahahaha"
jedoch, bin ich zum 1 mal so gekommen.. "ungestylet" und dann kam das..? irgendwie schmerzt es, obwohl es mich nicht interessieren sollte
mikey: ,, HALTET GEFÄLLIGST EURE FRESSEN BEVOR ICH JEDEN VON EUCH NICHT ZUSAMMENGESCHLAGEN HABE"
‼️: ,,alter.. der soll mal chillen"
❓: ,, das ist doch.. mikey! der leader von toman, was macht der mit diesem mädchen da?"
🌸: ,, ich bin doch viel hübscher als sie, wieso ist sie mit MIKEY ?'
🌸: ,,omg mikey, ich hätte niemals gedacht das so jemand wie du zu unserer schule kommt, findest du mich hübsch?? gefall ich dir? kann ich deine nummer? du bist soo cool-"
mikey: ,,halt deinen mund jetzt, du nervst" sagte mikey genervt und zog mich am arm
mikey: ,,komm y/n"
------------------
LEUTE ICH WAR 5 TAGE UNAKTIV IM SO SORRY HATTE VIEL ZUTUN ICH HABE MIR ABER DIE TAGE GEDANKEN GEMACHT WIE DIE GESCHICHTE WEITERLAUFEN KÖNNTE
AH UND DANKE AN DIESE LIEBEN KOMMENTARE <33💓HEUTE KOMMT NOCH EIN TEIL
VERSPROCHENDANKE AN ALLE DIE MEINE GESCHICHTE LESEN, AUCH WENN ICH 2 MAL GROß UNAKTIV WAR
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...