Mikeys Sicht:
ayato: ,,soll ich dir mal was sagen?
der mit der schwarzen maske..
...
war ich... mikey"
WAS HAT ER GERADE GESAGT?
,,was-"
ayato: ,,aber, darauf würdest du doch so oder so nicht kommen oder? gibs zu, der plan war ja schon echt genial hahaha"
ich kam näher zu ihm und wollte ihm zum todes schlagen
ayato: ,,ich würde es mir an deiner stelle gut überlegen mich zu töten.
es macht mir ja nichts aus wenn du mich töten möchtest, aber ob y/n es dir verzeihen würde?",,tchh"
ayato: ,,ich denke nicht, dass y/n es dir jemals verzeihen würde ihren einzigen kindheits besten freund zu töten, habe ich recht?? und wenn du es ihr erzählst, wird sie sicherlich denken du wärst bescheuert hahahaha"
ayato: ,,überleg es dir gut, mikey.
aber ihr werdet euch so oder so bald trennen, mach dir da keine sorgen"ayato: ,,ich geh jetzt erstmal zum sportplatz, bis dannnn MiKeY"
scheiße, nein bullshit, alles bullshit...
dieser bastard ich hasse ihn so sehr.. kann er nicht selber selbstmord begehen? dennoch, nach dem ganzen hat er TROTZDEM recht. er regt mich so dermaßen auf ughhh,,y/n! y/n?"
sie steht nicht auf, aber sie schläft? egal ich zieh ihr lieber was an.
----
so jetzt hat sie ihre klamotten wieder an, war bisschen hart eine person umzuziehen die allerdings gerade schläft.
Wie merkt y/n es eigentlich nicht das ayato so ein egoistischer arschloch ist?
ist doch klar das er sie um jeden preis will?/ich saß auf ihrem bett und machte mir gedanken über die situtation und schaute immer zu ihr rüber um zu schauen, wie süß sie schläft. Ich umarmte sie..
,,tut mir so leid, dass du oft in schwierigkeiten geratest.."
soo süß wie sie schläft ahhh.
doch dann ist mir aufgefallen, dass ich das fenster ja kaputt gemacht habe- aber warte.. ich darf ihr aber das was gerade passiert ist nicht erzählen, es gibt 2 möglichkeiten die passieren könnten und beide sind beschissen. entweder sie glaubt mir nicht und geht weg von mir und beschützt ayato, oder sie glaubt mir aber bekommt panik und wird nervös, aber das ist sehr schlecht weil nach dem alkohol fühlt man sich sehr schlecht und hat kopfschmerzen und wenn sie dann panik hat.. wird es nicht so gut enden...
ahh ich habe eine ideenach 1 stunde...
Deine Sicht:
,,wheeem whuummm"
mikey: ,,huh?"
ich streckte mich etwas und setzte mich aufs bett. ehrlich gesagt ging es mir bisschen scheiße aber ich konnte mich bewegen usw.
ich öffnete meine augen richtig auf und wtf ist da passiert?
Glassscheiben liegen auf dem boden, wahrscheinlich wegen dem fenster was aus IRGENDEINEM grund kaputt geschlagen wurde?
mikey saß aufeinmal vor mir auf meinem bett? was geht hier ab?mikey: ,,schon wach?"
,,ja.. was ist hier bitte passiert"
mikey: ,,oh ayato hat rumgezickt. er hat gesagt er möchte mit dir das zimmer nicht mehr teilen und aus wut hat er das fenster kaputt gemacht."
,,man der hätte mir doch gleich sagen sollen das er alleine ein zimmer haben möchte"
mikey: ,,frag heute abend ob du ein einzel zimmer haben kannst"
,,ja werde ich aufjedenfall machen, aber.. warum habe ich geschlafen?"
mikey: ,,du wurdest wahrscheinlich müde"
,,und warum bist du hier?"
mikey: ,,um dich wieder zu sehen, y/n"
,,ah jaaa ich freue mich dich auch sehr zu sehen.." sagte ich müde
wir saßen gegenüber vom bett, er saß im schneidersitz und ich ganz normal
,,ich bin soo müde.."
meine augen gingen schnell zu und mein kopf landete auf sein schoss.
ich sagte kein wortmikey: ,,du hast bestimmt gerade kopfschmerzen.. schlaf ruhig weiter"
er streichelte mir durch die haare und ich schlief ein.
--------------------
LEUTE IN 2 STUNDEN KOMMT NEUE FOLGE RAUS WO CHIFUYU ANIMIERT WIRD‼️‼️
I'M SO EXCITEDgute nacht an alle die schlafen gehen♡
danke an alle leute die meine kapitel in fav tuen<33
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...