Deine Sicht:
mikey: ,,ich liebe dich, y/n.
was hat er gerade gesagt? mein herz schlägt schnell.. sehr schnell.
ich glaube.. ich liebe ihn doch auch oder? ich hab immer so in gedanken getan als würde es mir egal sein, jedoch habe ich oft.. sehr oft über ihn nachgedacht,,ich- liebe dich auch mikey"
ich habe es gesagt, ich habe es gesagt, es gibt kein zurück mehr, ich habe es gesagt...
es hat gleich nach dem satz angefangen zu regnen
er fing an mich anzulächeln
mikey: ,,du bedeutest mir so viel weißt du?"
....
mikey: ,,nimm meine jacke, du wirst noch krank"
,,nein nein nein behalte-"
mikey: ,,y/n sei nicht so, du wirst wirklich krank"
er ziehte sie mir von hinten an, es war wirklich gleich wärmer
mikey: ,,y/n du hast morgen schule, nicht wahr? es wird langsam spät"
,,ah eh ja"
mikey: ,,du dummkopf, hast es doch bestimmt vergessen"
,,HEY nein habe ich nicht"
er fing an zu lachen
mikey: ,,ich muss jetzt leider schnell nachhause und kann dich leider nicht nachhause begleiten, bitte schreib mir wenn du daheim angekommen bist, ja?
,,ja klar und du musst mich ja nichtmal nachhause begleiten"
mikey: ,,jajaja wie auch immer, tschüss y/n"
,,WARTE, deine jacke?"
mikey: ,,behalte sie"
er umarmte mich zuletzt und ging nachhause. ich glaube, ich bin wirklich verliebt...
ich ging auf die schaukel und schaukelte etwas und habe mir gedanken gemacht
doch plötzlich bekam ich einen anonymen anruf? wer das wohl istanruf gestartet
,,hallo?"
❓: ,,y/n..."
,,Mama???"
mama: ,,y/n es tut uns leid, dein kleiner bruder und ich.. wurden von jemandem entführt.."
,,MAMA? WAS HAST DU GESAGT? SAG BITTE ES IST EIN SCHERZ, ICH LACHE SOGAR: hahahaha wie lustig UND JETZT SAG MIR ES WAR EIN SCHERZ BITTE"
mama: ,,y/n...."
,,VON WEM?"
❓: ,,HEYY Y/N KENNST DU MICH NOCH"
,,nein?"
Osanai: ,,OSANAI AM APARAT"
,,wurdest du nicht fest genommen?"
Osanai: ,,TJA JETZT NICHT MEHR, wenn du deine eltern wieder zurück haben möchtest, müsst ihr gegen uns kämpfen"
,,ist es euch nicht seit dem letztem mal peinlich? ihr habt verloren"
OSANAI: ,,IHR TOMAN seid ja nur 100- 150 UND WIR SIND JETZT 400"
,,WAS?"
osanai: ,,wenn ihr alle einverstanden seid, kommt zum gleichem platz morgen um 19 uhr"
anruf wurde beendet.
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...