Deine Sicht:
( freitag , 14:34)
SCHNELL NACH HAUSE!!! ICH MUSS ESSEN, MICH UMZIEHEN USW UND ES IST SCHON 14:34!! hilfe.
egal egal, alles wird gutMama: ,,y/n ich geh heute zur arbeit, holst du deinen bruder um 17 uhr vom kindergarten ab?"
,,ja klar..."
ich hoffe es ist für mikey okay, dass ich meinen kleinen bruder dann abholen muss
SO UND JETZT SCHNELL MÜSLI ESSEN*milch fällt runter*
HEUWKSKDKD heute bin ich aber besonders behindert
ok, scheiß mal aufs müsli
ich sollte mich jetzt fertig machen.
ich zog einen karierten rock an mit einer jacke an, besser gesagt ich zog seine jacke an :) die ich immernoch habe :)))oh shit ich sollte so schnell wie möglich raus, ich schau mal aus der threasse ob er unten schon da ist.
Jaaaa er ist damikey: ,,y/n"
,,ich komm gleich runter"
mikey: ,,rapunzel lass deine schönen haare runter"
,,HUH? WAS REDEST DU DA HAHAHAHA"
mikey: ,,HAHAHAH ja komm schnell runter, ich warte auf dich"
wenn man mikeys lächeln sieht oder allgemein mikey, hat man gleich gute laune.
ich lief die treppen runter und da war ermikey: ,,lassen sie mich die ehre haben Sie zum essen einzuladen, meine prinzessin"
,,natürlichhh"
er nahm mein hand und wir liefen los
,,manchmal frage ich mich, in welchem disney film du lebst HAHAHAHAH"
mikey: ,,HAHAHAHAHAH"
wir beide haben den ganzen weg dahin gelacht und bekamen bauchschmerzen vor lachen.
mikeys sicht:
wir hatten soo viel spaß auf dem weg zum essen und lachten die ganzen straßen voll, aber was mich am meisten glücklich machte.. ist, dass sie nach einiger zeit mehr offen zu mir war.
Deine Sicht:
Wir waren endlich da. beim essen
mikey: ,,so y/n ich forder dich auf ein wetten an"
,,??"
mike,: ,,wir bestellen uns jetzt viel essen (gleich so viel essen) und wer schneller mit dem essen fertig ist, darf 1 tag entscheiden was der partner für den jenigem macht, verstanden?"
,,JAAA gute idee"
mikey: ,, OK 3... 2... ALTER WAS FÄNGST DU SCHON AN DU CHEATER"
,,ups ja ok komm nochmal"
mikey: ,, 3...2...1 LOS!!!
HAHAHAHAHA
eigentlich war das ein Restaurant wo alle leise waren bzw sein sollten.
ich und mikey in der Zwischenzeit:
alle haben uns soo dumm angeschaut weil wir so laut gegessen haben und keine manieren am tidch gezeigt haben, aber egal wir hatten spaßmikey: ,,GEWONNEN"
,,no"
mikey: ,,was no? schau auf mein teller"
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...