29.

2K 106 14
                                    

Deine Sicht:

mikey: ,,komm y/n"

er zog mich am arm und lief mit mir weg, was war das?

mikey: ,,wir gehen aus dem 2 ausgang raus"

❓: ,,HAHAHAHAH WER IST SIE DENN, WER KOMMT BITTE SO ZUR SCHULE"

mikey: ,, jetzt sofort."

Er schlug die tür von dem 2 ausgang auf und zog mich hinter ein Gebäude.
Er lies mich dann los und atmete tief ein

mikey: ,,huchh, endlich"

mikey: ,,was ist los, ist etwas passiert? bist du krank?"

,,ich denke mal ich bin krank"

mikey: ,,wieso gehst du dann zur schule und wer sind diese leute?"

,,ich wollte zur schule und wenn es heute schlimmer wird, würde ich zuhause bleiben und die leute kenn ich nicht, ich bin zum 1 mal ungeschminkt gekommen mit nicht gemachten haaren, ab da kamen die ganzen kommentare..
ich sollte mich lieber jeden tag schminken"

mikey: ,,dumme, weißt du das es so oder so schlimmer wird und du noch mehr krank wirst, wenn du raus gehst??"

....

mikey: ,,du brauchst kein makeup um hübsch zu sein"

er lächelte, er kam mir näher und hat meine verwuschelten und ungekämmte haare in ordnung gebracht.

mikey: ,,so jetzt sitzen deine haare gut" sagte er lachend

wieso ist er so? wieso ist er so fürsorglich? er hat mich gerade ohne makeup gesehen.. was?

,,naja ich möchte eigentlich nicht wirklich, dass mich jemand so sieht wie ich gerade aussehe, auch meine rote nase, ich glaube du solltest gehen. Ich blamiere dich als toman Führer"

mikey: ,,hör auf"

mikey zog seine toman jacke aus und hielt sie vor mir, hä was hat er vor?

er wickelte mich in die jacke rein so das man mein gesicht nicht sieht

er wickelte mich in die jacke rein so das man mein gesicht nicht sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(aber nur mit der jacke umwickelt)

,,ahhh dankee"

mikey: ,,wollen wir ramen essen gehen, ist heiß und gute mahlzeit für kranke leute"

,,jaaa"

wir liefen zum motorrad und fuhrten mit dem motorrad in ein kleines Gebäude wo man verschiedenes Essen kaufen konnte.
Emma hinata takemitchi und draken sahen wir heute nicht mehr.. aber.. wieso hat mikey nicht angst selber krank zu werden? er sorgt sich andauernd-

mikey: ,,wir sind da"

,,oh so schnell"

mikey kaufte mir einen ramen und wir beide aßten es an einem Tisch.
Wir haben noch zusammen eine menge geredet bis aber sein handy klingelte..

mikey: ,,tut mir leid, ich geh kurz ran'

,,alles gut alles gut"

...

mikey hatte sein lautsprecher nicht an, ich habe nichts mitgehört aber mikey sah irgendwie.. hmm wie soll ich sagen? keine ahnung..

mikey: ,,bis gleich" sagte er und legte auf

,,wer war das" antworte ich mit einem lächeln

mikey: ,,nichts besonderes, y/n ich muss jetzt leider los bis später"

,,äh-" und schon war er weg

,,WAS IST MIT DEINEM RAMEN?" schrie ich hinterher aber er hörte mich nicht mehr.. schade

Ich bedankte mich bei dem ladenbesitzer und ging raus.
Wer war das und warum ist mikey so schnell abgehauen? Hat er ein problem? beaucht er meine hilfe? geht es ihm überhaupt gut?
AHHH MEIN KOPFFF
naja, mikey hat auch sein privat leben, ich sollte mich nicht überall einmischen.. oder? ABER MANNNNN ICH MÖCHTE ALLES ÜBER IHN WISSEN.. egal egal mikey hat auch private dinge.
Ich überdenke alles soo viel man :/
trotzdem hoffe ich das es ihm gut geht

Und somit ging ich nachhause und legte mich ins bett.

Und somit ging ich nachhause und legte mich ins bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

oh man er liest meine Nachrichten nicht..

-----------------
hallo hallo🐿

danke für die stimmenabgaben diese sterne oder wie das auch heißt KEINE AHNUNG AUFJEDENFALL DANKE🐿👍🏻

mikey x reader tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt