31.🍋

5.6K 134 171
                                    

Deine Sicht:

Wir sind zu ihm nachhause gelaufen.
Auf dem Weg zu ihm waren wir bisschen stiller wie sonst, ich hatte keine ahnung über was er gedacht hat, aber ich war in Gedanken versunken irgendwie...-

mikey: ,,so verträumt bist du also"

,,garnicht"

mikey lachte.

....

mikey: ,,wir sind da"

,,Ist emma auch zuhause? wie letztes mal wo ihr euch gestritten habt HAHAHAHA"

mikey: ,,nein, sie übernachtet heute bei unserer cousine"

,,ahhhh"

Wir gingen ins Haus rein und das erste was ich machen werde, ist..
ICH RENN IN SEIN SCHÖNES ZIMMER REIN?!?!?
ich LIEBE sein Bett, das ist voll gemütlich. Genau deshalb rannte ich in sein Zimmer rein und spramg voll auf sein Bett.
Doch niemand hätte damit gerechnet das ich aufs maul fliege, weil ich zu heftig aufs Bett springe-

Mikey kam erst nach mir in sein zimmer rein, er fragte sich wieso ich so schnell in sein Zimmer gerannt bin. Er war auf dem Weg in sein eigenes Zimmer und rufte:

mikey: ,,y/n-"

Bis er aber an der tür vom zimmer angekommen war...

mikey: ,,BAHAHAHAHA WAS MACHST DU DA IN DER ECKE"

Alter ich lag dort in der ecke wie eine schildkröte auf dem Boäden, weil ich voll aufs maul geflogen bin.

,,war echt nicht so geplant HAHAHA-"

mikey: ,,HAHAHAHA genau dafür liebe ich dich"

mikey: ,,komm steh auf HAHAHA"

Er reichte mir seine hand rüber und ich stand mit seiner Hilfe auf.
Wir haben uns dazu entschieden einen Film anzuschauen, so in der richtung horror, comedy und drama.

Wir legten uns auf das bett gemütlich hin und schauten es an.
Der film war echt spannend, doch in der Mitte vom Film fing an mikey mir näher zu kommen (ich bitte um hilfe) er legte seinen Kopf auf meine Schulter/Brust. Hilfe ich sterbe hier gleich. Mein Herz hat nicht aufgehört zu schlagen, weshalb ich eine Lösung gefunden habe, da raus zu kommen.

,,ÄHH mikey"

mikey: ,,ja? ist was?"

,,nein- alles ist okay, wollte nur fragen ob ich was zu trinken holen soll, hast du vielleicht durst?" sagte ich zitternd

mikey: ,,alles gut, ich brings selber"

,,ÄH NE, ich bin schon aufgestanden, ich machs schon"

HUCH, bin jetzt aus dem Zimmer draußen. Ich atmete tief durch und AHH mich regt es so auf WARUM ZITTER ICH IMMER SO.
ok alles gut, alles wird gut, es ist ALLES ok.. ER LEGT SICH GENAU NEBEN MICH HIN AUCH WENN ER SO EIN GROßES BETT HAT AHHH.

Ich ging in seine Küche rein und holte uns beiden Wasser, habe nichts anderes gefunden.
Ich wollte wieder ins Zimmer rein gehen doch... der Film war aus und mikey war nicht da? hmm.
Ich stellte die Gläser auf sein Schreibtisch und-

Mikey kam von hinten, er nahm meine Hand und drehte mich angelehnt zur Wand um.

,,ahhh da bist du, he he..."

mikey: ,,mhm, wieso hat es so lange gedauert?"

,,ehh-"

WIE ZUM SCHEIß SOLL ICH DIR SOLCHE FRAGEN BEANTWORTEN WENN DU MICH AN DIE WAND DRÜCKST UND MICH SO VERLEIBT ANSCHAUST

mikey x reader tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt