26.

2.2K 106 82
                                    

Deine Sicht:

Ganz normaler Morgen, wie immer...
Heute hatte ich besonders keine motivation, keine ahnung warum.
Dazu noch schreit mein kleiner bruder durch die gegend um 6 uhr morgens.

Mama: ,,y/n, schon wach?"

,,ja..ja"

mama: ,,kannst du heute bitte akashi ins kindergarten bringen? ich habe heute viel zutun"

,,klar, natürlich mache ich sofort"

akashi: ,,wooouhoou"

,,akashi, woher hast du die motivation immer wieder am morgen rum zu schreien?"

akashi lachte und zog mich an der kleidung.
ich brachte ihn schnell ins kindergarten, weil ich ja selber schule habe.

,,wir sind da akashi, geh zu deinen freunden und y/n geht jetzt in die schule"

akashi: ,,ja"

akashi rannte zu seinem besten freund.. warte.. sein bester freund? stimmt er ist doch ayatos bruder, was wohl zuhause gestern geschah?
außerdem schaute mich ayatos kleiner bruder komisch an.. oder habe ich es mir nur eingebildet?
Egal ich sollte mich beeilen, sonst komme ich selber in die Schule zuspät.

ich lief schnell in die schule und diesmal habe ich keinen aus meinen freunden auf dem schulweg gesehen, komisch?

,,ALLGEMEIN HEUTE IST VOLL DER KOMISCHER TAG-"

hina: ,,oh"

,,huh?"

hina: ,,kann ich dir bei deinem komischem tag vielleicht helfen?"
sagte sie lachend

SEIT WANN IST BITTE HINA NEBEN MIR ICH VERSTEHE NICHTS MEHR

,,nein nein danke, alles gut"
sagte ich auch kichernd

Wir beide gingen in unsere verschieden Klassenräume. Ich setzte mich hin und nichtmal 1 sekunde vorbei, alle mitschüler waren an meinem platz und fragten mich ab über die geschichte von ayato von gestern.
Alle haben sich gewundert warum ayato aus der schule geflogen ist und im knast ist, mich hat es nicht wirklich interessiert, aber ich wurde in den Schulgängen von den lehrern über dieses thema oft befragt wie z.b
,,y/n geht es dir gut?" oder sowas wie ,,ja wenn du nicht darüber reden möchtest, ist es okay"

ES IST BEI MIR NICHTS PASSIERT. ICH EMPFINDE KEINEN SCHMERZ, NUR HASS

Timeskip nach der schule

Der tag war langweilig ALLES IST LANGWEILLIG ich möchte gerne nachhause, oh man..

am ausgang standen wie immer meine ganzen freunde in einem haufen (mikey, hina,emma,takemitchi,draken)
ich war immer die letzte leider.
Alle begrüßten sich.

emma: ,,heyyy y/n, hast du nicht eigentlich bald geburtstag?"

,,oh, ja stimmt"

hina: ,,der 19 juni oder?"

Leute, stellt euch einfach euer geburtstag vor, ich hab jetzt einfach meinen genommen

,,ja"

*mikey stand nur neben dran und hat sehr aufmerksam zugehört*

*mikey stand nur neben dran und hat sehr aufmerksam zugehört*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


mikeys sicht:

der 19 juni also..
vielleicht hilft mir ja emma beim geschenk aussuchen, sie ist ja ein profi

Deine Sicht:

nach diesem geburtstag gespräch waren wir auf dem weg nachhause, es ist so lustig mit denen alle nachhause zu gehen, einfach aus dem Grund weil wir 6 personen sind und nicht auf eine straßen reihe passen dazu noch die jungs vorne waren und immer scheiße gebaut haben um es uns zu zeigen.

Alle sind wie immer am ende getrennte wege gelaufen, ich wünschte, wir würden in einem gebiet wohnen.

mikey und ich liefen ruhig zu mir nachhause

mikey: ,,was wünscht du dir zu deinem 15 geburtstag?"

,,keine ahnung"

mikey: ,,HUH WIE DU HAST KEINE AHNUNG?"

,,JA ICH WEIß ES NICHT"

mikey: ,, ..."

,,vielleicht mit euch zeit zu verbringen, auch mit dir"

mikey lächelte und nahm einfach meine hand um händchen zu halten.

mikey lächelte und nahm einfach meine hand um händchen zu halten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


und ich.. y/n, bin immernoch bei solchen sachen nervös

....

,,komm gut nachhause"

mikey: ,,werde ich"

er brachte mich nachhause und ging dann selber.

-------------------
Leute, im sorryy das dieses kapitel relativ langweilig war, ich muss mir was spannendes noch überlegen und habe in letzter zeit vieles zu lernen

ACHSO UND ICH BEDANKE MICH DAFÜR DAS DIESE GESCHICHTE SCHON 7K AUFRUFE HAT IN 2 WOCHEN <3



mikey x reader tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt