32.

2.4K 93 18
                                    

Deine Sicht:

Wir beide schliefen ein.

....

In der Mitternacht bin ich aus irgendeinem grund aufgewacht und hatte durst, oh shit den tee haben wir ja ausgetrunken, Im Zimmer ist kein trinken zu finden.
Mikey war aber an mir ran geklemmt und wie soll ich ihn jetzt von mir wegschieben? ICH HAB SO UNNORMAL DURST.
Ganz vorsichtig versuchte ich mikey auf die andere Seite zu bringen, aber dann hat er angefangen irgendwas im schlaf zu erzählen HAHHAHAH ich hatte keine ahnung was er da sagte, aber es war lustig. Nach 5 min habe ich es endlich geschafft ihn auf die andere Seite zu bringen. Yessss.
Ich hoffe er ist nicht aufgestanden. Leise verließ ich das Zimmer und machte die Tür zu.
HUCH geschafft.

Ich ging erstmal in die Küche und machte mir leise was zu trinken.
NATÜRLICH muss der Plastikbecher runterfallen, genau da wo ich leise sein muss.

Ich verließ die Küche und war auf dem Weg ins Schlafimmer wieder, doch auf dem Rückweg bemerkte ich sein offenes Balkon mit Sitzplätzen. Ich sah voll viele Sterne im Himmel, weswegen ich leise zum Balkon ging und mich hinsetzte um mir das genauer zu betrachten.

Ohaaa voll der schöne Himmel

(hab keine anderen bilder gefunden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(hab keine anderen bilder gefunden)

Ich dachte über mein Leben nach, war das heute abend real? habe ich wirklich mit mikey rumgemacht- THEMAWECHSEL
Was meinte mikey mit "beschäftigt" sein? und was ist das für ein bescheurtes kind (der bruder von ayato) ICH HAB SO VIELE FRAGEN.
Jedoch sah ich ein Stern was irgendwie mich dazu gebracht hat die ganze zeit darauf zu schauen, Ich habe mich dazu entschieden  mir was zu wünschen.
Es war sehr still.
Ich machte meine augen zu und...

mikey: ,,du schläfst nicht?"

ALTER HABE ICH MICH ERSCHROCKEN
ich machte schnell meine augen auf und fiel vom stuhl

mikey: ,,oh ups"

,,ich schwör ich bekomm noch ein herzinfarkt"

mikey: ,,nahhh lieber nicht"

,,LIEBER NICHT?"

mikey: ,,HAHAHAHAH"

mikey: ,,komm setz dich wieder hin"

,,ja lieber nicht wieder hinfallen"

mikey: ,,warum bist du hier auf dem balkon? wieso schläfst du nicht?"

,,ich hatte durst und bin in die Küche gegangen, auf dem Rückweg zum Schlafzimmer sah ich vom balkon aus den Himmel, der Himmel war sehr schön und deswegen bin ich hier her gegangen. Irgendwie ein schöner Ort zum nachdenken"

mikey: ,,mhm, an was denkst du?"

oh shit.

,,nichts besonderes"

mikey: ,,nichts besonderes?"

,,ja"

mikey: ,,es ist vollkommen okay wenn du es mir nicht sagen möchtest, aber vergiss das nicht, Deine Probleme sind auch meine Probleme."

,,dochh ich-"

mikey: ,,lass uns wieder schlafen hinlegen, es ist 2 uhr erst"

sagte er und streichelte mich am kopf

,, ja klar.."

wir legten uns beide wieder schlafen hin. er schlief auch sehr schnell ein.. ich glaube ich habe ihn geweckt und er ist wegen mir zum balkon gegangen :/
Wäre ich jemand fremdes würde ich niemals denken das mikey so hilfsbereit ist usw..

Soll ich eigentlich das mit dem Bild von ayatos bruder erzählen oder nicht? hmm

NUR FRAGEN IN MEINEM KOPF

ok huch.

ich sollte jetzt endlich schlafen gehen.
nach ner zeit schlief ich dann auch selber ein.

----------------
nichts besonderes heute weil ich keine zeit hatte zum nachdenken
Hab handyverbot 😭
egal ich versuch trotzdem irgendwie mein handy rauszunehmen oder so keine ahnung. Ich lass mir was einfallen lassen👍🏻

mikey x reader tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt