Deine Sicht:
Es sind viele tage vergangen.. und der Tag ist gekommen,
Mein 15 geburtstag.Ich war friedlich am schlafen, doch dann sprang akashi auf mein bauch und sagte:
,,ALLES GUTE Y/N"
nachfolgend kam meine Mutter ins zimmer und sang dieses happy birthday lied, wie jedes jahr.
,,danke akashi, danke mama"
mama: ,,deine geschenke packst du nach der schule aus, ich weiß zwar leider nicht wie lange ich heute arbeiten werde, ABER DU ÖFFNEST SIE VOR MIR"
mama: ,,wir wünschen dir viel gesundheit und bleib so wie du bist"
,,jaa und dankee"
jedes jahr immer "bleib so wie du bist" HAHHAHAH aber ich bin wirklich sehr dankbar.
Ich hab auch voll gute laune bekommen, aber auch natürlich weil meine mutter mir mein lieblingsessen gemacht hat. (entscheidet ihr)Ich ging ganz normal in die Schule wie immer, das Wetter war auch voll schön. Geill.
Wie gesagt, ich war auf dem Weg und fast angekommen bei der schule schmeißten emma und hina sich auf mich und gratulierten mir.hina & emma: ,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Y/N DU BIST SO EINE TOLLE PERSON UND WIR WÜNSCHEN DIR NUR DAS BESTE"
Takemitchi kam nervös von der Seite. Er schüttelte schnell meine hand und gratulierte mir genau so.
Man kann es nicht beschreiben wie glücklich ich war.,,DANKE LEUTE IHR SEID DIE BESTEN"
wir alle gingen in unsere Klassenräume, schade das genau am meinen geburtstag schule ist. Egal zumindest habe ich so viel glück das wir kein test heute schreiben.
Im Klassenzimmer angekommen, machte ich die tür auf und alle schreiten ,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" huh?
wieso? ich und die klasse sind doch garnicht eng zu einander?
Jedoch gratulierten sie mir auch.. und das alle zusammen?,,dankeeeee leute"
Ich glaube es wird einer der besten geburtstage die ich je hatte. Mein 14. geburtstag in meinen errinerungen war nicht so toll, der einziger der mir gratuliert hatte war ayato, meine mutter und akashi. Ayato hatte ich zu meinem geburtstag eingeladen, aber er konnte an dem Tag nicht, weshalb ich mein 14 Geburtstag allein verbracht hab. Aber ist besser so das "ayato" nicht gekommen ist.
Der lehrer hat mir auch gratuliert, er hat sich entschieden heute nicht so viel zu lernen. Mannnn wie oft habe ich schon erwähnt das ich glücklich bin?
Die ganze klasse fragte mich was ich zum geburtstag bekommen habe usw. natürlich konnte ich darauf nicht antworten.Timeskip:
*ring* Die schule war jetzt endlich vorbei, ich freute mich wirklich sehr. ich hina emma und takemitchi treffen uns immer an einem platz in der schule, um zusammen aus dem Schulgebäude raus zu gehen.
emma: ,,UND? WIE WAR ES IN DER KLASSE?" schreite sie
Wir sind zum ausgang gelaufen und in der Zwischenzeit habe ich alles erzählt wie es in der Klasse abgelaufen ist.
Am ausgang haben wir vorne nur draken gesehen, er hat mir genau so gratuliert
,,oi y/n alles gute zum geburtstag"
,,dankeee" sagte ich lächelnd
aber, wo ist mikey? ist mikey heute nicht gekommen?-
und schon wurde ich von meinen gedanken gerissen, weil mich jemand von hinten an der taille umarmt hat.
mikey: ,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Y/N"
ich habe ihn von vorne garnicht gesehen, er ist von hinten gekommen.
Erstmal hat er mir viele wünsche gewünscht wie z.b ,,ich wünsche dir das beste, gesundheit" usw.
Später, wo ich nochmal 100 mal danke gesagt habe, hat er mich los gelassen und ist vor mich gegangen und hat mir rote rosen zugereicht
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...