Deine Sicht:
Mannn was soll ich machen?
Was genau soll ich auf diese Nachricht antworten?
Einfach abwarten?Es könnte auch sein, dass wenn ich 1 falsche Entscheidung treffe, mein leben zur Hölle wird.
Ich muss jedes einzelne Detail bedenken.
*ring*
Eine Nachricht...WEHRJWJEJEJEW WAS SOLL ICH SCHREIBEN?
ok egal, bisschen beruhigen.Ist doch eine gute Antwort.
Hmm ok und was mach ich jetzt..?
Warum habe ich aber jetzt gesagt das ich es ihm später zeige? wtfHILFE ICH BIN SO DUMM.
Ich geh mich bisschen mit Hausaufgaben ablenken, da muss ich ja mein Gehirn wo anders anstrengen.
...
JDKSKD ICH KANN MICH NICHT KONZENTRIEN.
Ich glaub ich hab eine Idee.
Ich sag kyoko: ich möchte ihr nicht helfen, schaue ihr zu bei ihrer reaktion und dann denke ich weiter nach was ich als nächstes sagen kann. Aber ob es richtig ist?
SO EGAL!! MEIN GEHIRN HAT ES JETZT SO GESAGT UND SO MACH ICH ES AUCH.
Morgen ist Freitag also ein guter Zeitpunkt. Wenn sie komisch reagiert, habe ich 3 tage wieder Zeit um zu überlegen.Boah bin ich müde.. ich gehe mal für ne Stunde schlafen....
... nach dem schlafen..
HUH Wie viel uhr ist es?
ES IST 4 UHR MORGENS?
ICH HAB MICH DOCH NUR FÜR EINE STUNDE HINGELEGT.
ICH HABE JETZT INSGESAMT 9 STUNDEN GESCHLAFEN. UND ICH HABE MIKEY VERGESSEN MEIN KLEID ZUZEIGEN. OH MAN BIN ICH DUMM.. ich erkläre ihm alles dann nach der Schule.
Naja zumindest bin ich nicht mehr müde. Aber ich müsste sowieso in 1 einhalb stunden wieder aufstehen um mich fertig machen zur Schule, von daher..ich legte mich noch für eine Stunde hin und musste dann wieder aufwachen :/
Wie immer, nichts neues.
Ich machte mich fertig für die Schule. Heute war mein makeup besser wie sonst, weil ich so viel Zeit hatte. Ich zog mich an und ging raus.Mama: ,, Y/N BITTE warte"
,,???"
Mama: ,,bitte kannst du akashi zum kindergarten bringen, ich weiß du hast keine Lust, aber bitte.. ich schaff das heute nicht"
,,uh- ja natürlich. Komm akashi"
Toll jetzt habe ich sogar meine Mutter dazu gebracht mich ANZUBETTELN müssen um akashi ins Kindergarten zu bringen, WEIL ich Angst habe.
Ich und Akashi waren sehr schnell beim Kindergarten da. Ca 20 meter entfernt vom Kindergarten sagte ich zu akashi:
,,akashi, du kannst doch selber in den Kindergarten rein gehen. Du bist doch schon ein großer Junge"
akashi: ,,NATÜRLICH BIN ICH GROß, ich bin schon voll erwachsen"
Gleich nach der Aussage lief er los und ging in den Kindergarten. Huch ich musste diesen minui nicht-
----
HELP WTF HELP BITTE HILFE BITTE HILFE
Als ich mich erleichtert gefühlt habe, kam minui nah zum Zaun und schaute mir KOMPLETT in die Seele rein. ALSO WIRKLICH IN DIE SEELE. Mit einem psycho lächeln WAS IST BEI DENEN SCHIEF. ACH DU SCHEIßE.
ICH BIN FAST UMGEKIPPT VON DIESEM BLICK. DAS NENNE ICH MAL TODESBLICK. Gefühlt annabell man.ICH RANNTE SO SCHNELL WIE ICH KANN IN DEN BUS REIN, ICH SCHWÖR ICH KANN DAS NICHT MEHR, ICH HABE NOCH NIE SO VIEL ANGST VON EINEM KIND GEHABT.
Alle im Bus sahen mich voll bescheuert an, weil ich keine Luft mehr bekam von dem ganzem rennen. Shit muss voll laut husten.
Das habe ich aber auch verkniffen..Bei der nächsten Station kamen mehr Leute in den Bus aus der Schule rein, Somit auch kyoko...
kyoko: ,,Heyyy, was ist los? bist du gerannt?"
,,ja.. etwas"
kyoko: ,,oh du arme, brauchst du trinken oder sonst was?"
,,lieb von dir, aber nein danke"
kyoko: ,,mhm okay, wie gehts dir allgemein so?"
,,gut und selbst?"
kyoko: ,,auch gut"
,,Uhm kyoko.."
kyoko: ,,ja?"
,,Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dir nicht helfen kann bei mikey.."
kyoko: ,,huh? wieso nicht?"
,,äh-"
kyoko: ,, ... "
kyoko: ,,nicht das du... auch in mikey verliebt bist?"
,,NEIN nein garnicht"
Absofort bin ich der dümmste Mensch auf der Welt WARUN ZUM SCHEIß HABE ICH GERADE NEIN GESAGT OMG
kyoko: ,,hmm ok, Lass uns heute zu zweit ins Schwimmbad gehen♡ ich möchte mit dir Zeit verbringen"
,,ja.."
Wieso ist alles im moment so komisch, es fühlt sich so an.. als würde 1 falsche Entscheidung alles Zerstören können?
---------------
hello guys ICH WEIß DAS BIS JETZT NICHTS SPANNENDES GIBT UND DAS SICH ALLES WIEDERHOLT USW, ABER WARTET BISSCHEN OK🧃👍🏻
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...