Deine Sicht:
kyoko: ,,kannst du mir mit...
mikey helfen?"
warte was?-
,,uhm wie meinst du das, mit "mikey helfen" ?"
kyoko: ,,weißt du... ich bin in mikey schon seit jahren verliebt. Wir sind schon sehr lange im Kontakt und kennen uns sehr lange"
Mein herz fing an sehr schnell zu schlagen.
kyoko: ,,Ich weiß das mikey keine freundin zurzeit hat, oder?"
,, ... "
kyoko: ,,du bist doch seine beste freundin von den Mädchen. Kannst du uns vielleicht versuchen zu verkuppeln?"
Ich schaute andauernd geschockt, jedoch versuchte ich das mit einem lächeln zu verstecken
,,uhm, ich wei-"
kyoko: ,, ich hoffe natürlich, das es dir nichts ausmacht, aber ich liebe mikey wirklich sehr.. es wäre eine große bitte für meine beste freundin♡♡"
ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll? was soll ich sagen?
kyoko: ,,du schaffst es doch, beste freundinen helfen sich doch hhehehe"
*ring* scheiße mein Handy klingelt
Anruf gestartet:
Mama: ,,y/n, wo bist du? das Essen ist fertig"
,,oh ehm ja ich komme gleich"
Mama: ,,nein du musst nicht nachhause, ich wollte nur fragen wo du bist. Wenn du willst kannst du draußen-"
,,nein ich komme schon nachhause von selbst"
Mama: ,,Ist gut"
anruf beendet
,,tut mir leid, ich muss jetzt zum essen nachhause"
kyoko: ,,hm okay.. aber vergiss meine bitte nicht♡"
,,uh ja, ich muss los. Tschüss"
kyoko: ,,tschüsssii" Sie umarmte mich noch zum schluss und ich ging nachhause.
Ich wartete auf den Bus und setze mich hinein
SO JETZT KANN ICH NACHDENKEN
SHIT SHIT SHIT SHIT HILFE.
WAS SOLL ICH MACHEN OMGWieso kommen immer mehr und mehr probleme in unsere beziehung rein, erst ayato, dann diese 3er gruppe.. UND JETZT SIE?
Das ist doch fast das gleiche wie bei ayato, er war ja auch mein bester freund aber stand auf mich. JETZT STEHT MEINE BESTE FREUNDIN AUF MIKEY?!?!?!KDKSNFWKDFLDLDKDKFKEKDKFKDKDISLFLDLDNFNDKFKDLEL
WAS SOLL ICH MACHEN?
ok stop stop.
erstmal beruhigen
also jetzt nochmal alles ganz genau bedenken:Mikey ist mein freund. Er und emma haben eine Kindergartenfreundin namens kyoko. Kyoko ist erst seit ca 3 wochen an der schule, sie wollte die gleiche Schule besuchen wie mikey und emma.
Das heißt sie hat ihn schon davor geliebt.. hä aber sie hat mir ja schon gesagt das sie ihn seit jahren liebt. Bin ich dumm?Kyoko meinte, mikey hat keine freundin. ABER ICH BIN SEINE FREUNDIN. Also wenn sie sowas sagt, dann hat sie ja keine ahnung davon das ich und mikey ein Paar sind. Oder hat sie gelogen? nein bestimmt nicht, sie sagte ja wir sind beste freunde. ABER DIESE AUSSAGE HABE ICH ZU IHR GESAGT WEIL ICH NICHT WOLLTE DAS DIE ANDEREN AUS DER SCHULE ERFAHREN DAS ICH MIT MIKEY ZUSAMMEN BIN.
ZU KOMPLITZIERT.
Jedenfalls, ist es meine Schuld. Ich habe ihr nicht gesagt das wir zusammen sind (weil ich nicht wollte das die anderen aus der Schule es wissen) und jetzt hat sie mir ihre Liebe zu Mikey gestanden. Toll und wenn ich ihr jetzt sage das ich mit mikey zusammen bin, wird sie mega traurig.JDLSLFNFLELELRLRJRJWKE
aber sie ist doch meine beste freundin? Ich verletze sie doch damit.. Sie liebt mikey seit langem. Wer weiß ob sie ihn schon seit dem Kindergarten geliebt hat.
Was soll ich jetzt machen? soll ich ihr absagen oder helfen? oder mikey alles erzählen und nach Rat fragen?‼️: ,,Das ist die letzte Station!"
SCHEIßE, DAS KOMMT DAVON WENN MAN ZU VIEL NACHDENKT UND VERGIST DAS MAN NACHHAUSE FÄHRT.
,,Verzeihung, wie komm ich wieder zurück mit dem Bus?"
‼️: ,,den nächsten Bus nehmen, links entlang der straße. Er fährt in 1 min los"
ahh, was ich jetzt mache? ICH RENNE UM MEIN LEBEN.
ICH HOFFE ICH SCHAFF DAS.huch geschafft, so jetzt sollte ich mich lieber auf mein nachhause Weg konzentrieren.
....
zuhause angekommen:
,,bin daa"
mama: ,,hi, das hat etwas länger gedauert"
,,hab mich mit dem Bus vertan"
mama: ,,achso, wo warst du?"
,,shoppen mit meiner besten freundin"
mama: ,,achh diese kyoko? über sie hast du mir ja in letzter zeit eine menge erzählt"
,,ja.. stimmt"
mama: ,,komm iss erstmal was"
Ich genoss erstmal mein Essen. Ich liebeee Essen einfach.
Ich zeigte meiner mutter das weiße Kleid, sie war sehr begeistert von dem Kleid.,,kyoko hats für mich ausgewählt"
mama: ,,wow auch noch einen super kleidungsgeschmack? bestimmt eine tolle freundin"
,,ja das ist sie" sagte ich lächelnd
Doch warum bei diesem Satz kam mir wieder der Gedanke in den Kopf, dass sie auf mikey steht..
Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Pyjama an. Ich machte es mir wieder gemütlich.Was soll ich machen? Soll ich kyoko die Wahrheit erzählen? soll ich mit ihr aus Wut nicht mehr abhängen? soll ich mikey nach Rat fragen? MEIN KOPF EXPLODIERT WIE IMMER.
Es gibt nur eine lösung!!!!!
DIE WAHRE LÖSUNG!!!!
|
|
|google.
Stimmt. Ich google einfach was man in dieser Situation macht.
Ich recharchierte ne weile, aber habe nichts gefunden.
Aus so einem kleinem Problem wurde es zu einem großem Problem.
Ich googlete und googlte bis ich eine Nachricht bekam:MIKEY DU RETTEST IMMER MEINE LAUNE<33 Mannn immer wenn ich traurig oder gestresst bin, tauchtst du immer aus dem nichts auf.
Hat kyoko ihn nicht gebittet KYOKOS Klamotten anzuschauen oder zu bewerten und nicht MEINE?
Mannn was soll ich machen
------------------------
Yo bro who got u smiling like that LIKE
danke fürrr denn supoorttt🪴und diese Sternchen
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...