Deine Sicht:
Ich ging gleich zum Kindergarten, um akashi abzuholen. Der kindergarten war zum glück nicht so weit entfernt.
,,akashiii!! wo bist du??" sagte ich laut angekommen im kindergarten.
akashi: ,,hihihi"
,,akashi ich hab was für dich, komm raus"
er kam raus in der hoffnung dass ich etwas für ihn dabei habe, dabei habe ich ihn nur verarscht damit er herkommt
akashi: ,,schau mal y/n, das ist mein neuer freund er heißt "minui kurawa" "
,,ah ehm cool, freut mich"
minui: ,,tschüss akashi, wir sehen uns! und tschüss schwester von akashi"
ich und akashi sind gleich nachhause gelaufen, er hat mir noch von seinem tag erzählt was sie im kindergarten so gemacht haben, oh man immer wieder wenn ich die Geschichten von akashi mir anhöre, vermisse ich die alten zeiten im kindergarten.
Angekommen zuhause war nichts los, ich habe uns beiden obssalat geschnitten und dies haben wir dann gegessen.
nichts besonderes, oder?mikey hat mich nach einer zeit angerufen und mich gefragt wie es mir geht und ob ich gut nachhause angekommen bin. Und schon war die langeweile weg.
nein ehrlich gesagt.. MIR WAR SO ZUM TODES LANGWEILIG. Ich ging raus spazieren, alleine mit musik. gibt es etwas besseres?Ich legte mich auf eine wiese hin. Es ist soo erleichternd alleine auf einer wiese zulegen.
10 min später...
boah ne oder ich hab mich so wohl gefühlt alleine auf der wiese zu sein aufeinmal kommen irgendwelche jungs zugerannt. ugh.
‼️: ,,ey du da gib dein geld"
ich hatte gleich kein bock auf die und bin weggelaufen doch-
einer hielte mein tshirt von hinten fest und es hat echt wehgetan..‼️: ,,verstehst du es nicht? vielleicht nach dem 2 mal verstehst du es, GIB DEIN GELD"
alter sind die so arm, dass sie jeden menschen auf der straße belästigen? dennoch schaute ich nicht nachhinten (nicht in die augen, weil sie ja von hinten sind) ich schaute einfach nach vorne .
Aufeinmal fiel der einer, der mich am thsirt festhielt fast auf mich,,bist du behindert oder so?" doch der junge ist auf mich gefallen weil er umgefallen ist.. ich habe nicht dem jungen gesagt er sei behindert, sondern.....
ayato!
was macht er hier? und warum zum teufel kommen diese personen immer, wenn ichs nötig habe, sind die zauberer oder was?
ayato: ,, hey, y/n brauchst du hilfe, hast du dich verletzt"
,,nein, aber danke für die "rettung" "
ayato: ,,kein problem, uhm bist du alleine oder ist mikey hier irgendwo?",,wie du siehst?"
ayato: ,,dann lass uns mal durch die straßen gehen und über alte zeiten denken"
,,hmm hört sich gut an"
wir liefen durch die straßen und errinerten uns an alte zeiten, wie wir z.b ärger bekommen haben von unseren eltern weil wir steine auf menschen geschmissen haben (ok das war jetzt nicht so nett)
ayato: ,,oder weißt du noch, wo wir zusammen einen kuchen gebacken haben und uns mit teig beschmiert haben"
,,oh jaaa"
ayato: ,,ah warte- da ist doch mein haus ich zeig dir wo ich jetzt wohne... hier!"
,,ahh schön"
ayato: ,,naja fals du in probleme steigst, kannst du gerne bei mir klingeln,schau hier drauf!"
,,kura- wa?"
ayato: ,,ja genau!"
stop, minui der freund von meinem bruder ist der bruder von ayato??? woww
ayato: ,,wie gesagt klingel dort, ich bin immer da"
,,es ist nett aber ich brauche deine hilfe nic-"
ayato: ,,ja ich weiß das du meine hilfe brauchst, weil sich sonst keiner so gut kümmert"
,,was redest du d-"
ayato: ,,ok y/n ich muss jetzt nachhause TSCHÜSS"
können die einen nicht ausreden lassen? ich schätze seine hilfe aber ich brauche sie irgendwie nicht.
------------
also leute, die letzten 2 tage sind glaube ich 7 kapitel oder so rausgekommen weil ich viel freizeit hatte, jetzt werden die bisschen seltener kommen 👍🏻
ich werde noch depressiv vom Tr manga [cry]
MORGEN 21 UHR KÖNNEN WIR CHIFUYUS STIMME HÖREN‼️❓danke an alle die meine geschichte immer wieder in fav tuen<33
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...