Mikeys sicht:
ayato: ,,stirb-"
*er zielte die Pistole auf mikey und-*
...
Y/N?
y/n kickte ihn von hinten, es traf ihn am kopf und die pistole und er lagen auf dem boden.
scheiße war der kick gutin dem moment wo es ihn am kopf traf, ging y/n langsam zu ihm rüber
y/n: ,,für wen hältst du dich? hm?" sagte sie agressiv
sie kam näher zu ayato
ayato: ,,er hat versucht mich als erstes-"
y/n: ,,halt deine fresse jetzt" und kickte ihn nochmal.
y/n: ,,ich hoffe du bleibst für immer neidisch und ohne freundin, hast so oder so eine eklige fresse"
ich glaube, y/n möchte es jetzt alleine klären ohne meiner hilfe.
ich hätte y/n niemals so agressiv einschätzen können.
Dem entsprechend kam emma und hinata angerannt.hina: ,,wir haben die polizei gerade angerufen, sie wird bald da sein"
y/n: ,,gut"
y/n wollte ayato nicht wirklich verletzten, weil sie wusste wenn sie die polizei ruft und ihn zu hart verletzt, auch probleme bekommen könnte.
🚨🚨🚨
Die polizei war sehr schnell angekommen und nahm ayato fest. Ich erzählte der polizei alles was die letzten tagen geschah und sie schrieben alles auf. Y/n hintgegen stand neben mir geschockt und hörte zu was ich alles der polizei erzählt habe. (mit dem alkohol z.b wusste sie es nicht)
Er wurde für eine zeit festgenommen und von der Schule geschmissen worden.
Emma und hinata standen hinter dem polizei auto.‼️: ,,gut, dass ihr das uns miteilt"
...
Deine Sicht:
die polizei fuhr mit ayato weg, seine hände waren fest gebunden und das letzte was er sagte, war:
,,wir werden uns noch sehen"
mit einem komischem blickin dem moment wo er das sagte nahm mikey mich in den arm und streckte ihm die zunge raus HAHHAHA und schon hat er frustriert geschaut.
mikey liebt es zu provozierenmikey: ,,von wo kamt ihr alle 3 eigentlich? du, hinata und emma?
,,eigentlich haben sie sich spontan entschieden mit mir raus zu gehen und versehentlich sind wir euch hintgegen gelaufen und sahen das hier, glück gehabt."
hina: ,,ja, genau.. wir wollten ganz spontan spazieren gehen und wir hätten nicht erwartet das sowas kommt, ich glaube heute war es kein richtiger zeitpunkt raus zu gehen"
emma: ,,wir lassen euch mal alleine.."
,,äh ihr könnt-"
emma: ,,wenn du willst erzählst du es uns dann morgen okay?"
,,ähh-"
emma: ,,tschüsi"
sie liefen weg
hina: ,,die arme wollte glaube ich das wir bei ihr bleiben"
emma: ,,HEY sie sollen mehr zeit zusammen verbringen, wir haben noch genug zeit"
...
,,so jetzt erzählst du mir mal ALLES genauer"
er erzählte mir alles was geschah, auch diese gespräche zwischen ihm und ayato. Er hat mir alles bis aufs letzte erzählt
,,also grob gesagt, ich hasse ihn"
,,wieso hast du mir eigentlich nichts erzählt??"
mikey: ,,ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest, es würde sich unglaubwürdig anhören, du warst nach dem alkohol sehr müde und da wollte ich dich nicht stören."
,,verstehe, es war die gute entscheidung"
er lächelte
mikey erzählte mir seine ganze meinung über ayato, er raste fast aus wo er über ayato sprach. er hasst ihn echt, man sieht es ihm an.
,,warte das heißt, ich war auch betrunken"
mikey: ,,jap"
,,gut das mein lehrer es nicht bemerkt hat, ich würde ein verweis bekommen"
,,warte mal und ich war ausgezogen?"
mikey: ,,habe dich wieder angezogen, keine sorge"
,,ah gut-"
warte- WAS
mikey: ,, schäm dich nicht dafür, als ich dich kennengelernt habe war es ja fast genauso"
...
,,ahh stimmt der peinlichste moment des lebens? ja ich erriner mich"
mikey: ,,HAHAHAH tut mir leid, aber du bist wunderschön"
...
,,danke du auch
mikey: ,,HAHAHA bist du süß, komm lass uns was essen gehen"
,,jaaa"
mikey: ,,ich bestell mir ein happy meal"
,,und dann wieder die kellner anschreien wo die flagge ist?"
mikey: ,,HUH? WAS MEINST DU? DAS IST DAS WICHTIGSTE"
,,HAHAHAHAHHA"
wir gingen essen und verbrachten den abend sehr schön.
--------------
Leute wegen dem letzem chapter (24)
PLEASE IHR SEID SO LUSTIG. ich wachte auf und aufeinmal bekam ich boll viele kommentare mit beleidigungen von ayato HAHAHAH ICH LIEBE EUCHdanke an alle die meine geschichte immer wieder als fav markieren♡♡
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...