Kapitel 18

288 18 2
                                    

Sarah P.o.V.

Als wir am Hotel ankamen wurde uns gesagt dass die Jungs noch ein Interview haben und wir mit kommen sollen. Ich ging also schnell in mein Zimmer um was anderes an zu ziehen, da es jetzt schon kalt wurde. Zum Schluss hatte ich eine dunkle Jeans, ein roten Pullover und dazu passende Schuhe an. Als ich fertig war ging ich wieder runter zu den anderen. Als alle da waren stiegen wir in den Van und fuhren zu dem Interview. Dort an gekommen wurde den Jungs direkt was zum anziehen gegeben und sie mussten in die Maske. Mila und Ich schlichen uns während dessen in die Zuschauermenge. Die Sendung lief schon. Die Moderatorin redete gerade mit Lorde. Da mich das eher weniger Interessierte redete ich leise mit Mila. Nachdem wir gute fünf Minuten geredet hatten verabschiedete sich die Moderatorin von Lorde und sagte das jetzt die Jungs von 5 Seconds of Summer kommen. Die Jungs traten ein und einige Mädchen fingen an zu schreien. Als sich alle wieder beruhigt hatten setzten sich alle und das Interview begann.

...

Bis jetzt war es ziemlich langweilig. Es kamen nur die Standard Fragen wie „Wie läuft die Tour?" und „Wann bringt ihr eure neue Single raus?". Also ziemlich langweilig.
„Also Jungs die Frage, die jetzt kommt interessiert vor allem die Weiblichen Zuschauer. Seid ihr Single?" Ich musste lachen.
Das war so klar dass diese Frage kommen wird. Alle schüttelten den Kopf. Auch Ashton. Wir hatten ausgemacht dass wir es noch nicht bekannt geben, da wir ja noch nicht lange zusammen waren.
„Wirklich? Ashton was sind dann das für Bilder?"
Es wurden Bilder von Ashton und Mir gezeigt. Von heute! Wie wir uns küssten.

Ashton P.o.V.

Scheiße was mach ich den jetzt? Soll ich sagen dass wir zusammen sind oder nicht? Ich meine wir hatten ausgemacht das wir noch nichts sagen. Also leugnen!
„Ähm also das ist eine gute Freundin von mir."
Die Jungs fingen an zu lachen. „Uhhh"
„Jungs wisst ihr denn was darüber?" fragte jetzt Melanie die Moderatorin. Na toll. Was mach ich den jetzt? Wen ich es nicht sage, machen es die Jungs.
„Das ist seine Freundin" rief gerade Calum. Jetzt war dieser Trottel auch noch schneller als ich überhaupt denken konnte. Melanie fing an irgendwas zu reden. Ich suchte jedoch nur den Zuschauerraum nach Sarah ab.

Sarah P.o.V.

Warum sind die Jungs nur so dumm? Hätten sie nicht einfach die Klappe halten können? Wir waren jetzt erst ein paar Tage zusammen und die mussten es gleich an die große Glocke hängen. Ich wollte gar nicht mehr hören wie das Interview weiter ging. So stand ich also auf und verließ das Studio. Vor dem Studio traf ich Dan, einen der Bodyguards. Ich fragte ihn ob er mich wieder zurück zum Hotel brachte was er dann auch tat. Beim Hotel angekommen stieg ich aus und ging direkt in das Hotel rein. Ich ging zum Fahrstuhl und fuhr in das Stockwerk meines Bruders. Dort angekommen ging ich zu seinem Zimmer und klopfte an seiner Tür. Nach kurzer Zeit machte mir Liam die Tür auf. Ohne das er was sagen konnte ging ich rein und schmiss mich zu Harry auf das Bett.
„Hey Kleine was ist los?" fragte mich Harry nachdem er sich von seinem kleinen Schock erholt hat. Ich merkte wie sich in meinen Augen tränen sammelten. Bei sowas war ich schon immer nah am Wasser gebaut.
„Ich und Ashton sind jetzt seit ein paar Tagen zusammen und wir haben ausgemacht, dass wir es noch geheim halten. Du weißt ja ich mag es nicht so wen ich in die Presse komme oder so. Naja zumindest hatten die Jungs heute ein Interview und da wurde ein Bild gezeigt wo man sieht das Ashton und Ich uns küssen. Da hat Ashton dann halt gesagt das wir nicht zusammen sind. So wie ausgemacht. Und die Jungs haben dann gesagt das wir zusammen sind. Jetzt weiß jeder das wir ein Paar sind und das seit ein paar Tagen!" Ich merkte wie mir die Tränen die Wange runter liefen. Harry nahm mich in den Arm und tröstete mich. Vieleicht reagier ich auch über aber ich will nun mal nicht in der Presse landen. Ich habe ja mit bekommen wie es bei El und Perrie war, als bekannt wurde dass sie mit den Jungs zusammen sind. Ich hab einfach Angst dass mir dasselbe auch passiert. Wobei ich eigentlich ja keine Angst haben muss. Ich weiß ja egal was passiert die Jungs und Mila stehen hinter mir.

Mit dem Gedanken beruhigte ich mich und fiel auch in einen unruhigen Schlaf. Trotz dass ich noch bei Harry im Bett lag.

*nächster Morgen*

Nach einem ziemlich unruhigen Schlaf wachte ich schon ziemlich früh auf. Als ich auf den Wecker sah, zeigte er mir an das es erst 6:08 Uhr ist. Was so früh? Ich stand auf und schlich aus dem Zimmer da Harry und Liam noch schliefen. Ich ging zu dem Zimmer von Mila und Mir. Auch dort schlich ich mich in das Zimmer. Eigentlich hab ich gedacht das Mila im Bett liegt und schläft. Aber das tat sie nicht. Wahrscheinlich war sie bei Niall. Naja ist jetzt auch egal.
Ich ging ins Badezimmer und duschte mich. Nach dem Duschen ging ich wieder in das Zimmer und zog mich um. Ein schwarzer Rock und ein rotes Top. Schnell föhnte ich meine Haare und schminkte mich ein wenig. Ich zog mir noch schwarze VANS an, nahm mein Handy und ging zum Fahrstuhl.
Als der Fahrstuhl kam stieg ich ein und fuhr zum Dach. Oben angekommen stellte ich mich an das Geländer und schaute auf die Stadt. Es wirkte alles so friedlich.

...

Ich stand jetzt schon gute 2 Stunden hier oben. Genug Zeit zum Nachdenken.
Ich machte mich also auf den Weg nach unten. Zu dem Zimmer der 5 Seconds of Summer Jungs.
Als ich endlich davor stand holte ich nochmal Luft und klopfte dann. Sofort wurde die Tür von Ashton aufgerissen. Bevor ich etwas sagen konnte lag ich schon in seinen Armen.
„Bitte verschwinde nie wieder einfach so. Ich hab dich vermisst. Ich liebe dich so sehr" flüsterte er mir ins Ohr.
Er gab mir einen langen Kuss, den ich erwiderte. Ich konnte immer noch nichts sagen und schon stand ich in dem Zimmer der Jungs. Vor Calum.


_______________________________________
Hi Leute,

Hier ist ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Luve you all
Princes :*

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt