Mila P.o.V.
Am nächsten Morgen wachte ich in Nialls Armen auf. Gestern war wunderschön. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen. Mein verfressener kleiner Ir(r)e. Langsam löste ich mich aus seinen Armen und ging dann duschen. Als ich unter der Dusche stand wusch ich mir meine Haare und Körper. Nadem ich fertig war zog ich mir ein schwarzen Rock und ein rotes Top an. Danach föhnte ich meine Haare und schminkte mich ein wenig. Da ich jetzt fertig war ging ich wieder in unser Zimmer. Niall lag schon wach im Bett und spielte an seinem Handy. Als ich das Zimmer betrat schaute Niall auf und lächelte mich an.
„Guten Morgen Schatz"
„Morgen" Ich gab ihm ein Kuss und legte mich neben ihn. Er legte sein Handy weg und zog mich in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihn und fragte: „Niall? Was machen wir heute?"
„Weiß noch nicht. Erst mal etwas essen und dann sehen wir weiter. Wir haben heute ja frei." Ich nickte und kuschelte mich mehr an ihn. Nach einiger Zeit knurrte Nialls Magen. Ich lachte und schickte ihn duschen, damit wir essen gehen konnten. Als er mit duschen fertig war nahm ich seine Hand und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Frühstück.Dort angekommen holten wir uns was zu essen und setzte uns zu den anderen. Diese waren grad in einer Unterhaltung über irgendwas. Da ich nichts Besseres zu tun hatte mischte ich mich einfach mit ein.
Sarah P.o.V.
„Also was machen wir heute? Wir haben heute frei?" fragte Michael schon zum dritten Mal.
„Ich bin für schwimmen. Es ist schönes Wetter also warum nicht." meinte ich dann damit erstmals ruhe ist. Plötzlich fingen alle an durcheinander zu reden und zu überlegen was wir tun sollten. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück, biss in mein Brötchen und schaute dem ganzen zu. Nach einiger Zeit beschlossen alle meinem Rat zu folgen und schwimmen zu gehen. Also machte sich jeder auf den Weg in sein Zimmer um sich um zu ziehen. Ich schnappte mir meinen dunkelblauen Bikini mit den weißen Punkten. Schnell ging ich ins Bad und zog mich um. Als ich fertig war ging Harry ins Bad um sich ebenfalls um zu ziehen. Da ich nicht halb nackt rumlaufen wollte -ich meine man weiß nie was für Leute hier sind- schnappte ich mir ein T-Shirt von Harry und zog es mir über den Bikini.
Da wir fertig waren machten wir uns auf den Weg zum Fahrstuhl, weil wir uns bei dem Pool vom Hotel treffen wollten. Beim Fahrstuhl trafen wir Michael und Lia.
Oh man jetzt fühl ich mich so allein. Niall hat Mila, Zayn hat Perrie, Micheal hat Lia - auch wenn die zwei noch nicht zusammen sind aber trotzdem-, Louis hat Elounor, Liam und Shopia und ich bin wieder allein.
„Leute wen man euch so sieht fühlt man sich total allein" sagte ich zu den beiden und zog ein Schmollmund.
„Wen du mal deine Augen auf machen würdest, wüsstest du das du nicht allein bist."
Hä? Was faselt Michael da?
„Was meinst du?" Ich schaute ihn verstört an. Er jedoch zuckte nur mit den Schultern und meinte ich soll es selbst heraus finden.Als der Fahrstuhl endlich kam stiegen wir ein und fuhren dann ins Erdgeschoss wo der Pool war. Dort warteten schon alle auf uns. Na toll wie immer die letzte. Naja egal jetzt. Ich legte mein Handtuch auf eine der Liegen und zog dann Harrys Shirt aus so dass ich in Bikini dastand. Alle schauten mich komisch an. Was? Bin ich etwa ein Alien?
„Was den? Ich will ins Wasser" damit sprang ich ins Wasser. Als ich wieder auftauchte waren auch die anderen im Wasser. Michael und Lia schwammen zusammen, der Rest von 5sos machte irgendein Scheiß, Liam, Louis, Zayn und Harry standen am Rand und unterhielten sich und Niall und Mila alberten auch zusammen rum. Da ich nichts besseres zu tun hatte stellte ich mich zu meinem Bruder und seinen Freunden.
„Jungs habt ihr schon die Kratzer auf Nialls Rücken gesehen?" fragte Zayn
Alle Jungs und ich drehten sich zu Niall um und tatsächlich Er hatte mehrere Kratzspuren am Rücken.
„Da hatte wohl jemand eine wilde Nachte" meinte ich lachend und schwamm dann an den Beckenrand um mich aus dem Wasser zu ziehen___________________________
Hi,Neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Sorry das es so kurz und langweilig ist aber ich hab in letzter Zeit, keine Zeit zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das und lasst trotzdem Kommis, Votes oder Verbesserungsvorschläge da.Bis bald
Love u all
Princes :*
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
Fiksi PenggemarHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...