Kapitel 24

76 2 0
                                    

Sarah P.o.V.

Puh zum Glück war das Video gleich gedreht und konnte veröffentlicht werden. Ich glaube zumindest das es gleich veröffentlich wird, da Liam Paul die Kamera in die Hand drückte und Paul daraufhin das Zimmer verließ.
Und nun? Jetzt saßen wir hier und langweilten uns. Als wir uns einige Zeit angeschwiegen haben fragte Anna plötzlich: „Was machst du jetzt eigentlich Sarah? Du wolltest doch nicht in die Öffentlichkeit und jetzt stehst du voll drin."

Ich schaute sie verwirrt an. Wie kommt sie den jetzt darauf? Klar ich wollte nicht wirklich in die Öffentlichkeit aber mir war klar dass es irgendwann so kommen wird. Egal ob mit berühmten Freunden oder ohne.
„Ich weiß noch nicht genau. Mir war zwar klar das es irgendwann so kommen wird und das irgendwann alle erfahren werden das ich Harrys Halbschwester bin aber ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht was passiert wenn es so ist. Ich lebe einfach so weiter wie immer. Es wird schon klappen und immerhin habe ich die besten Freunde um mich, die immer für mich da sind."
Ich grinste in die Runde. Ja ich hatte wirklich die besten Freunde die es gibt. Mila war schon immer bei mir und ein Leben ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Das gleiche gilt für die Jungs auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne wie Mila. Ich habe einfach das Gefühl das wir immer zusammen halten werden egal was kommt und auch das ich immer zu ihnen kommen kann wenn etwas ist. Zudem habe ich den besten Bruder den es gibt in Harry. Er ist immer für mich da und versucht mich immer zu beschützen. Klar kann das manchmal echt nervig werden aber ich bin froh ihn zu haben. Und dann ist da noch Ashton. Mein geliebter Freund. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Es kommt mir so vor als ob wir uns erst kennen gelernt hätten -okay was ja auch irgendwie so ist- und jetzt sind wir zusammen. Vielleicht ging das Ganze ein wenig zu schnell aber wir lieben uns und das ist was zählt.

„Hey Sarah noch da? Paul war gerade da und sagte wir sollen alles zusammen packen da wir bald weiter fahren." Niall stand vor mir und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. Ich musste lachen salutierte dann aber und machte mich auf in mein Zimmer. Da ich heute Morgen schon so ziemlich alles gepackt hatte war es nicht mehr viel. Ich packte nur noch meine Zahnbürste und anderen Krimskrams ein und machte dann mein Koffer zu. Schnell hab ich noch mein Handy genommen und meine Weste und ging dann runter. Ich wusste nicht wo Anna war aber das war mir gerad auch ziemlich egal. Irgendwie ist sie doch ein wenig komisch.
Was sollte die Frage vorhin? Ich meine das geht sie eigentlich nichts an. Wie lang kenne ich sie jetzt schon? Vielleicht zwei Tage und sie mischt sich schon in alles ein. Komisch, komisch. Aber vielleicht sollte ich mir keine zu großen Gedanken machen und einfach meine Zeit mit Mila und den Jungs genießen.

Anna P.o.V.

Als Paul in das Zimmer kam und sagte wir sollen unsre Sachen packen wollte ich schon auf stehen und den Rest meiner Sachen in den Koffer zu tun aber Luke hielt mich auf.
„Was den Luke? Ich muss meine Sachen packen?"
„Wir müssen reden. Komm mit in mein Zimmer."
Ohne dass ich etwas sagen konnte wurde ich einfach in sein Zimmer gezogen. Bevor er was andres machen konnte hatte ich mich schon von ihm los gerissen.
„Sag mal spinnst du? Ich kann auch alleine laufe. Du musst mich nicht so ziehen."
„Ist doch egal. Wir haben ein andres Problem die haben das mit dem Artikel einfach so weg gesteckt was machen wir jetzt? Ich habe keine Idee und du hast schließlich gesagt wir bekommen das hin."
„Ok wir machen das einfach so. Also du flirtest mit Sarah so das Ashton nichts mit bekommet und am besten sie auch nicht. Also immer wieder so kleine Anspielungen und so und ich mache das gleiche bei Ashton und dann sehen wir mal. Wenn das immer noch nicht wirkt müssen wir zu härteren Mitteln greifen."
Bevor Luke noch was erwidern konnte war ich auch schon aus dem Raum. Ich muss ja schließlich auch noch mein Koffer packen. Ich ging also in das Zimmer von mir und Sarah. Wie es aus sieht hatte sie schon ihre Sachen zusammen gepackt. Soll mir recht sein so muss ich sie nicht sehen.
Ja ich mag sie nicht. Wenn ich ehrlich sein soll hasse ich sie sogar etwas. Ich meine sie ist mit meinem Mann zusammen das geht nicht. Er wird schon noch merken das er zu mir gehört und nicht zu so einer Bitch.
Ok Anna durchatmen du schaffst das. Schneller als gedacht hatte ich alle Sachen zusammen und machte mich auf den Weg runter in das Foyer, da wir uns dort treffen wollten. Einige waren schon da und mache fehlten noch. Leider waren Ashton und Sarah auch schon da. Sie saß auf seinem Schoss und die beiden machten Bilder zusammen. Einige normale aber auch welche wo sie sich küssten. Ich will gar nicht hin sehen also drehte ich mich weg.

Ashton P.o.V.

Während wir auf die andren warteten beschloss ich ein paar Fotos von mir und Sarah zu machen. Immerhin brauch ich auch mal eins dieser Pärchenbilder mit ihr. Ich holte also mein Handy aus meiner Tasche und schoss einfach ein Bild von ihr. Was ziemlich süß war das sie auf meinem Schoss saß und in der Gegend umher sah. Als sie jedoch merkte dass ich ein Foto machte dreht sie sich zu mir um und streckte mir die Zunge raus.
Klick und schon wieder ein Bild. Das Bild sah so süß aus wie sie da auf meinem Schoss sitzt und mir die Zunge raus streckt. Das Bild kommt auf jeden Fall auf Instagram aber nicht jetzt.
„Komm her wir machen mal ein paar Fotos". Ich zog Sarah zu mir so dass sie auch in dem kleinen Handy Bildschirm zu sehen war. Wir machten einige Fotos. Auf manchen grinsten wir einfach in die Kamera auf anderen küssten wir uns und in ganz anderen Fotos zogen wir irgendwelche Grimassen. So viel Spaß bei Foto machen hatte ich noch nie. Natürlich schickte ich Sarah die ganzen Bilder.
Eins der Bilder nahm ich als Speerbildschirm auf meinem Handy und das erste was ich geschossen hatte wo Sarah mir die Zunge raus streckt kam auf Instagram.
Mit der Bildunterschrift ,,Isn't she cute? Love this Girl :*"
Gerade als ich das Bild hoch lud kam Paul und schickte uns zum Bus. 

________________________________________________________________________________

I'm Back!

Ich weiß es war eine lange zeit wo nichts kam aber ich hatte einfach viel zu viel stress mit der Schule dazu kam dann auch noch das ich nicht genau wusste was ich schreiben soll und so habe ich es die ganze Zeit vor mir hin geschoben aber jetzt habe ich es geschafft endlich wieder was zu schrieben. Ich glaube in nexter Zeit kommt öfter was ich bin mir aber nicht sicher. Mal sehen.

Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen. Bis zum nexten mal

Love ya all

Princes :*




Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt