Sarah P.o.V.
Das ist doch echt blöd. Erst kam so schnell raus das wir zusammen sind und jetzt haben die Paparazzi auch schon mehrere Bild von uns. Jetzt fehlt nur noch das raus kommt das ich Harrys Halbschwester bin. Ich beschloss nach her einfach mal zu Google was es schon so für Artikel gibt und das ganze momentan zu verdrängen. Ich lächelte Ashton also an, nahm seine Hand und gemeinsam gingen wir zu den andren. Bei ihnen angekommen liefen wir alle zu dem Auto das uns zum Hotel bringt. Ok es war eher ein Bus wie ein Auto aber gut. Mir wurde auch erklärt das wir noch diese Nacht im Hotel schlafen und es dann nur noch im Bus weiter geht. Wie ich mich schon darauf freute. Nicht.
Während der Fahrt war es ziemlich ruhig. Was vielleicht daran lag das alle müde waren von dem Flug. Alle außer ich. Ich war top fit da ich während des Flugs geschlafen hab. Tja und erst lachen sie mich deswegen aus und jetzt hängen sie alle in ihren Sitzen wie halb tot. Ich muss einfach davon ein Bild machen. Ich holte also mein Handy aus der Tasche und machte ein paar Fotos, welche auch gleich auf Twitter landeten. Hehe bin ich böse.
Als wir dann endlich am Hotel angekommen sind, schnappte sich jeder sein Schlüssel und ging auf sein Zimmer. Ich musste mir leider das Zimmer mit Anna teilen. Ok so lang sie mich in Ruhe lässt ist alles gut. In dem Zimmer ging ich also schnell duschen und holte dann mein Laptop aus dem Koffer. Mit dem Laptop machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Als dieser dann auch endlich mal hochgefahren war gab ich das Passwort für das WLAN ein und ging auf Google.
Ok was soll ich zuerst suchen?
Nach einigem überlegen gab ich 'Ashton Irwin New Girlfriend' ein.Ach du meine Güte warum kommt da so viel?
'Ashton Irwin neue Freundin? Und was sagen seine Bandkollegen dazu?'
'Wer ist die mysteriöse neue Freundin von Ashton Irwin?'
'Alles nur Show oder echte Liebe? Wir sagen euch die Wahrheit.'
Was? Wie kommen die darauf das alles nur Show ist? Schnell klickte ich die Seite an und was ich da lass überraschte mich echt.
Alles nur Show oder echte Liebe? Wir sagen euch die Wahrheit.
Vor ein paar Tagen gab Ashton Irwin, Drummer der Band 5 Seconds of Summer zu eine Freundin zu haben. Es tauchten mehrere Fotos von Ihm und der Unbekannten auf. Doch wenn man die Fotos genauer betrachtet erkennt man das Gesicht doch. Bei der Unbekannten handelt es sich um die Halbschwester des 1D Hotties Harry Styles. Das Mädchen wurde schon öfter mit Harry und dem Rest der Band gesehen. Auch hier wirkte sie ziemlich vertraut mit einem der Bandmitglieder.
Wie jetzt ein Insider verriet soll sie eine geheime Beziehung mit Niall Horen führen. Wieso sie dann aber eine öffentliche Beziehung mit Ashton Irwin anfängt ist unklar.
Der Insider verriet uns das es deswegen anscheinend ziemliche Spannung zwischen den Jungs gab und das Management jetzt eingegriffen haben soll.Was genau dahinter steckt wissen wir nicht aber wir bleiben für euch dran.
Dabei waren auch noch Bilder von Ash, Niall und Mir. Was? Wer soll dieser Insider sein? Und was erzählt er für ein Mist? Ich soll eine Beziehung mit Niall haben? Das.... Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Ok bevor ich mich jetzt zu sehr darüber aufrege Speichere ich die Seite lieber und lege mich schlafen. Ich kann mich morgen noch genug darüber aufregen.
Ich machte also den Laptop aus und legte mich schlafen.*Am nächsten Morgen*
Ich wurde erst wach als mich jemand durch schüttelte. Als ich die Augen auf machte erkannte ich Ashton der über mir kniete und mich durch schüttelte. Ich grummelte ein 'Morgen' und schubste ihn dann von mir runter. Ich stand auf, lief zu meinem Koffer und holte etwas zum Anziehen heraus. Gerade als ich ins Bad wollte wurde ich zurück gehalten, da sich zwei Arme um meine Hüften legten.
„Wo gehst du hin Babe?" flüsterte mir Ashton ins Ohr.
„Ich geh duschen, wenn du mich jetzt gütiger weiße los lassen könntest." Ich muss wohl ziemlich gereizt klingen denn Ashton ließ mich los und ich konnte endlich duschen. Ja ich bin nun mal ein Morgenmuffel. Dafür kann ich auch nichts. Nach dem Duschen zog ich mich an, föhnte meine Haare, putzte meine Zähne und schminkte mich ein wenig.Als ich fertig war ging ich wieder in das Zimmer, wo ich noch schnell mein Koffer packte das ich später kein Stress hatte. Als das auch fertig war gab ich Ashton ein schnellen Kuss, nahm mein Laptop und machte mich auf den Weg zur Tür. Kurz bevor ich raus ging drehte ich mich um und sah Ashton immer noch auf meinem Bett sitzen.
„Was ist los? Willst du hier übernachten?" meinte ich lachend.
Nachdem die Worte aus meinem Mund wahren, setzte er sich auch mal in Bewegung. Gemeinsam verließen wie das Zimmer und machten uns auf den Weg zu den andren. Zumindest glaub ich dass wir da hin gehen. Und ja wir gingen tatsächlich zu ihnen. Sie hatten sich alle im Essenssaal versammelt. Ich legte mein Laptop an ein freien Platz und holte mir ein Apfel.
Ich ignorierte alle und fuhr mein Laptop hoch. Schnell gab ich das WLAN Passwort wieder ein und ging auf die Seite von gestern.„Jungs und Mädels ich muss euch was zeigen. Ich war gestern mal im Internet und hab geschaut was es da so für Artikel über uns gibt. Ich weiß wir sollen das nicht aber ich war zu neugierig. Ein Artikel hat mich jedoch echt geschockt."
Ich drehte den Laptop um so dass die andren den Artikel auch lesen konnten. Man sah ihnen an das sie genauso geschockt waren wie ich gestern. Keine wusste von der Sache das ich Harrys Halbschwester bin und jetzt kommt das einfach so raus. Das war nicht gut. Wenigstens wussten Die meinen Namen noch nicht. Das einzig halbwegs positive ist das sie meinen Namen noch nicht kennen.
___________________________
Hello mein beautiful People,Hier ist ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch.
Was glaubt ihr, wer der Insider ist? Das ist später noch wichtig für die Geschichte.
Wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen :)
Love you all
Princes :*
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
FanfictionHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...