Harry P.o.V.
Wie kommen die jetzt bitte auf diesen Schwachsinn? Sarah soll eine geheime Beziehung mit Niall haben? Das hätten wir doch mit bekommen. Außerdem würde sie nie auf eine Beziehung mit Ashton eingehen wenn sie schon eine andere Beziehung hätte. Noch kommt dazu das unser Management nichts mit Sarah zu tun hat. Ich muss raus finden wer dieser 'Insider' ist. Er muss das gewesen sein wo verraten hat das Ich eine Halbschwester habe.
Ashton P.o.V.
Das konnte doch nicht Wahr sein. Mir war zwar klar dass es jetzt viele Berichte über uns geben wird aber das so ein Schwachsinn behauptet wird. Ok Sarah ist wirklich Harrys Halbschwester. Aber der Rest. Das ist doch alles nur gelogen.
Weder hat Sarah eine Beziehung mit Niall. Die hat nämlich Mila. Noch gibt es irgendwelche 'Spannungen' in der Band. Außerdem ist das doch total unlogisch das wen Niall und Mila wirklich etwas am Laufen hätten, das sie dann mit mir zusammen wäre. Die Jungs von 1D haben ein ganz andres Management und ich bezweifel das unser Management mir so etwas einverstanden wäre.Mila P.o.V.
Ich konnte nicht fassen was da stand. Sarah soll eine Beziehung mit Niall haben. Das kann doch nicht sein. Wie kommen die den bitte auf so eine Dummheit. Gut Sie wirkt mit allen sehr vertraut. Das kommt aber daher das Sie so eine Bruder und Schwester Beziehung hatten. Das haben die Jungs schon gesagt und Sarah auch. Ich mach mir darüber am besten nicht so große Sorgen. Ich bin mit Niall glücklich und Sarah ist mit Ashton glücklich und das sieht man auch.
Was aber wichtiger ist das jetzt raus kam das Sarah die Halbschwester von Harry ist. Ich hab mal mit ihr darüber geredet warum sie nicht möchte das alle dies wissen. Sarah erklärte mir dann, das somit sie auch in der Öffentlichkeit steht -was sie jetzt auch tut- und auch ihre Vergangenheit raus kommt und das wollte sie nicht. Alle verstanden das und so wurde es verheimlich. Aber was ist jetzt?Niall P.o.V.
Was soll das? Wie kann ein Magazin einfach sowas behaupten? Ich und Sarah sollen eine Beziehung haben? Ja ich liebe sie wirklich aber mehr wie eine Schwester. Ich bin doch glücklich mit Mila. Hoffentlich glaubt sie das nicht. Ok Niall dummer Gedanke. Das würde man merken das ich mit Sarah zusammen wäre und sie wäre dann nicht mit mir zusammen.
Ich werde definitiv mit Mila reden das auch wir unsre Beziehung bekannt geben. Ich möchte das die ganze Welt weiß das dieses wundervolle Mädchen mir gehört. Was natürlich jetzt aber auch ein Problem ist, ist die Sache mit der Halbschwester. Nur wenige wissen davon und jetzt weiß es die ganze Welt. Das wird nicht nur nach folgen für Sarah und Harry haben sondern auch für uns. Unsere Fans denken sie wissen wer unsre Familie sind -zumindest nahe Familie Mitglieder- und jetzt kommt das raus. Das ist wie eines Vertrauensbruch. Aber mal anders gesehen wäre mehr Privatsphäre auch nicht schlecht. Dann wüssten sie auch nicht wer unsre Familien sind außer wir wollten das.Unknown P.o.V.
Die ganze Truppe saß Gedanken verloren vor dem Laptop. Jeder musste erst seine Gedanken ordnen. Alle wussten das Niall und Mila zusammen waren. Auch wussten sie das Harry und Sarah Geschwister waren. Was dieser Bericht für Konsequenzen hat das wussten sie jedoch nicht. Es war nur eins klar. Sie müsste ein paar Sachen zugeben und erklären
______________________________
Hey meine lieben,Ich wollt mich heute mal bei euch melden. Heute ist ein besondere Tag.
Es ist mein Geburtstag :)Das Kapitel soll so ein kleine Geburtstags Spezial sein.
Es soll einfach nur kurz zeigen was in den Köpfen von ihnen vorgeht.
Ich hoffe euch hatvdieses kleine aber feine Kapitel gefallen und ihr hinterläsdt ein par Kommis und Votes.
LOVE U ALL
Princes :*PS: Es ist grad 0:44 Uhr
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
FanfictionHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...