Kapitel 5

1.6K 75 8
                                    

Ashton P.o.V.

♦Am nächsten Morgen♦

Vorhin hat mich Harry angerufen und gefragt ob die zwei Betten bei uns im Bus noch frei sind. Als ich ja sagte hat er gefragt ob seine Schwester und eine Freundin die Betten haben könnten. Ich verstand zwar nicht warum aber ich sagte mal ja. Daraufhin erklärte er mir das die zwei uns auf der Tour begleiten würden und da bei ihnen kein Platz mehr war, sollten sie bei uns unterkommen. „Ashton komm jetzt" schrie Luke. „Jaja" ok ich sollte nicht so viel nachdenken. Ich ging auf die Bühne und wir Probten. Irgendwann kamen auch die Jungs von One Direction und zwei Mädchen. Ich musste mich echt konzentrieren um das eine Mädchen nicht anzustarren. Sie hatte braunes Harre und sah ein bisschen aus wie Harry. Ok die beiden hatten die gleichen Locken, Augen und sie hatte auch Grübchen. Schnell schaute ich weg das es nicht auffiel doch aus dem Augenwinkel sah ich das sie auch immer wieder zu mir schaute.

Wahrscheinlich schaut sie nur weil ihr grad Probt und sie wissen will ob ihr gut seid.

Na toll die Stimme in meinem Kopf spricht mir aber Mut zu. Man beachte die Ironie. Nachdem wir alle Lieder durch hatten kamen alle auf die Bühne. Ich ging zu den anderen drei. Dort angekommen hörte ich Harry sagen: „Hi Jungs, also ich hab auch ja gesagt das zwei Mädchen bei euch in Tourbus sollen. Also das sind sie. Das ist Sarah und Mila. Sie werden für die ganze Tour bei euch bleiben. Natürlich nur wen das für euch ok ist."
Wir nickten alle mit dem Kopf. „Ok. Wie wäre es wen ihr ihnen den Tourbus zeigt, dann können wir Proben." meinte jetzt Liam.
Nachdem alle zustimmten machten wir uns auf den Weg.

Die Jungs umarmten die zwei nacheinander. Harry flüsterte Sarah noch so was wie 'bis später kleine' oder so zu. Na toll jetzt find ich mal ein Mädchen süß dann muss sie vergeben sein. So viel Pech kann man doch nicht haben oder?

Doch du schon.

Ich ignorierte meine innere Stimme und ging mit Sarah und Mila zu unserem Bus. Dort zeigten wir ihnen alles und teilten die Betten auf. Sarah lag genau gegenüber von mir. Zum Glück. Irgendwie freu ich mich darüber auch wenn ich glaube das Sie mit Harry zusammen ist. Als das geklärt war setzten wir uns in den hinteren Teil des Busses „Ok erzählt mal was von euch damit wir euch besser kenne lernen." schoss Calum gleich drauf los.
„OK also mein richtiger Name ist Sarah Styles. Ich bin 18 Jahre und meine Hobbys sind zeichnen, singen, Fotografieren und Skatboard fahren. Und ja ich bin Harrys Schwester."

Yeah vielleicht hab ich doch nicht so ein Pech wie ich immer gedacht habe. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte stellte sich Mila vor. „Ähm also ich heiß Mila Green bin 18 und meine Hobbys sind singen, Gitarre spielen Skatboard fahren und essen."
Luke schien total fasziniert zu sein denn er fragte gleich: „Cool ihr könnt wirklich Skatboard fahren?" Die zwei lachte und nickten mit dem Kopf. Natürlich glaubten die anderen Jungs ihnen nicht und forderten Sie dazu auf dies zu beweisen. Sarah und Mila Verliesen drauf den Bus. Wir wussten zwar nicht wo hin aber 5 Minuten später standen sie mit 6 Skatbords wieder vor der Tür.
„Ok wen wir fahren, müsst ihr auch." Forderte Mila uns auf.

NEIN bloß nicht ich kann nicht Skatboard fahren, das weiß aber keiner. Die zwei schnappten sich jeweils ein Bord und fuhren auch schon los. Nach einiger Zeit fuhren auch die andren Jungs. Ich hingegen stand immer noch mit dem Bord vor dem Bus. „Hey, willst du nicht fahren?" fragte mich Sarah. „Ich kann's nicht." gestand ich. „Komm ich bring's dir bei." Sie lächelte mich süß an und zog mich mit einem Bord mir. Immer noch skeptisch lass ich mich mitziehen. Langsam aber sicher schafte ich es auch. Ich muss echt sagen, dass es total Spaß macht. Irgendwann passte ich nicht richtig auf und fuhr voll mit Sarah zusammen. Wir flogen beide hin. Jetzt lag sie auf mir. Ich konnte direkt in ihre strahlenden Augen schauen. Wir lagen dort schon gefühlte Stunden als uns ein räuspern wieder in die Realität zurück holte. Schnell standen wir auf. Vor uns stand 9 Leute zum Teil grinsend aber auch ein wenig wütend dreinschauen. Schnell stellte ich mich zu Luke der mich mit einem grinsen im Gesicht anschaute.

„Eigentlich wollten wir nur sagen das ihr jetzt zu Lou sollt. Aber ich glaube Ashton ist gerade anderweitig beschäftigt." meinte Liam grinsend. Mit hoch rotem Kopf ging ich mit den Jungs weg zu Lou

_______________________________________

So neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch .

Wie immer schön Voten und Kommentieren.

Ich wollt euch mal bitten in die Geschichte von @Cupcakee1D und mir auf unsrem Account Little_Punks  einzuschauen.Das Buch heißt Undercover.  Hier der klappentext:

EIgendlich haben wir gedacht das dieses Schuljahr völlig normal verläuft. Doch das wird es nicht. Wir haben 4 neue Schüler bekommen.

Justin- er ist Schwul

Dave- Er ist der klassische Nerde

Kevin- er ist ein Punk

Lucas- Der neue Badboy

Was wir nicht wussten ist, das die 4 nicht das sind was sie vorgeneb zu sein.

Wir sind Hope und Sky und das ist unsre verückte kleine Welt...

Würde uns echt freuen.

Luve you<3

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt