Kapitel 12

484 30 1
                                    

Lia P.o.V.

Ich muss schon zu geben Michael ist schon heiß und total süß. Seine Augen einfach nur WOW! Ich meine wie kann man nur so geile Augen haben? Gerade als ich wieder zu ihm rüber schaute sah er auch zu mir. Ich lächelte schüchtern und wandte mein Blick wieder ab.

Mensch Lia was machst du? ER SCHAUT DICH An!!! Was schaust du weg? Du bist doch so dumm!

Ist meine innere Stimme nicht reizend? Ich hoffe ihr hört die Ironie raus. Aber irgendwie hat sie schon recht. Was schau ich blöde Kuh auch weg? Er denkt jetzt bestimmt sonst was von mir. Na toll gleich verkackt! Was mach ich jetzt nur? Ich würde Ihn gerne näher kennen lernen. Vor lauter nachdenken hab ich fast verpasst wie die Jungs auf die Bühne mussten. Schnell stand ich auf und wünschte allen viel Glück. Bei Michael blieb ich ein kurze Zeit länger. Wie konnte das eigentlich passieren? Ich war noch nie sofort so von einem Menschen begeistert. Warum passiert sowas eigentlich immer mir? Ich meine Michael ist ein international Popstar und ich bin einfach nur ein normales Mädchen! Er würde ja bestimmt eh nichts von mir wollen.
Ok Lia hör auf dir Gedanken zu machen! Wen er das gleiche empfinden sollte wird er es schon zeigen oder?

Genau falls er 'sollte'. Du glaubst doch nicht echt das er sich in dich verlieben wird oder?

Ach halt doch deine Klappe und lass mich in Ruhe Träumen. Damit war mein Selbstgespräch auch schon zu Ende. Die Hälfte der Show hatte ich jetzt wegen meinen dummen Selbstgesprächen verpasst. Da ich nicht noch mehr verpassen wollte konzentrierte ich mich ab jetzt voll und ganz auf die Show. Als die 5sos Jungs mit ihrer Show fertig waren kamen die Jungs von 1D auf die Bühne.
Bei der Hälfte der Show kamen die nun frisch geduschten 5sos zu uns. Ashton stellte sich neben Sarah und Michael stellte sich neben mich. War das ein Zufall oder hat er auch so ein Interesse an mir wie ich an ihm

_________________________________

HALLLLLLLO,

ich hab es geschafft ein neues Kapitel auf die Beine zu stellen.

Es tut mir soooooooooooooo leid das ich so lang nicht geschrieben hab. Aber jetzt hab ich es geschafft. Ich weiß nicht ob ich schnell wieder Posten kann. Ich bin jetzt auf einer neuen Schule und alles ist ziemlich stressig also ja.

So ich hoffe ihr freut euch und lasst Kommis und Votes da.

Bis bald

Luve you all

Princes :*


Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt