♦Am Flughafen♦
Sarah P.o.V
Da die Fans mich und Mila noch nicht kannten zogen wir uns schnell unsere Mützen und Sonnenbrillen auf. „Harry wie machen wir das mit den Fans?"
„Bleibt ganz nah bei uns und lasst eure Köpfe unten das sie euch nicht erkenn."Kaum hatte Harry das ausgesprochen machte Paul auch schon die Tür auf und wir stiegen aus. Wir drückten uns durch die Menschenmenge. Die Bodyguards konnten die Fans fast nicht zurückhalten. Als wir es endlich ins Flugzeug geschafft hatten zog ich mir erstmals meine Mütze und meine Sonnenbrille ab. Da ich vorhin Liam gefragt habe wie lang wir fliegen müssen, habe ich mir meine Kopfhörer mitgenommen. 12 Stunden in so einem verdammten Flugzeug. Ich stellte meine Liebling Playlist an die aus Little Mix, Ed Sheeren, Justin Bieber und One Direction bestand. Mein Kopf leget ich auf Harrys Schulter um meinen schlaf von heute Morgen nachzuholen. Ich hörte noch wie Harry irgendwas zu Niall sagte als ich in einen traumlosen schlaf glitt.
„Sarah aufwachen wir landen gleich" vernahm ich die Stimme von Harry an meinem Ohr. Mürrisch schlug ich meine Augen auf. Mein Kopf lag immer noch auf Harrys Schulter. Ich setzte mich gerad hin als das Flugzeug schon zum landen ansetzte. Hab ich tatsächlich die 12 Stunden Flug durchgeschlafen?
„Sarah, Mila setzt bitte eure Mützen und Sonnenbrille auf. Vor dem Flughafen warten noch mehr Fans als in London." meinte Paul zu uns.Wir nickten und zogen alles auf und ich klammerte mich wie immer an Harry. Diesmal hatten die Bodyguards blickdichte Bauzäune aufgestellt. Dahinter war es schon ziemlich laut doch als Louis Niall auf die Schultern nahm wurde das Gekreische noch lauter. Da mir das alles zu laut wurde ging ich schnell zum Auto. Also auch Niall und Louis es endlich zum Auto geschafft hatten fuhr Paul los zu unsrem Hotel. Dort angekommen holten die Jungs schnell die Zimmerkarten und wir stiegen in den Fahrstuhl. Als wir in unsrem Zimmer angekommen sind, was eher ein Suite war teilten wir schnell die Zimmer auf und dann war auch schon jeder in seinem Zimmer verschwunden. Ich teilte mir eins mit Mila. Ich nahm mein Koffer und zog ihn in das Zimmer dort nahm ich mir eine Schlafshorts und ein T-Shirt das ich Harry mal geklaut hatte raus und ging duschen. Also ich wieder kam saß Mila auf dem Bett und schaute mich aus großen Augen an. Sie wollte grad ihren Mund aufmachen als sich ihr Bauch meldete. Tja so war sie eben meine verfressene beste Freundin. Ich nahm ihre Hand und zog sie in die Küche. Dort schmierte ich uns mehrere Sandwiches, welche wir auch schnell verputzten. Wieder in unsrem Zimmer fing Mila an zu reden: „Sarah?"
„MHHH"
„Weißt du wo wir schlafen sollen. Ich mein bei den Jungs ist bestimmt kein Platz mehr."
„Keine Ahnung aber die Jungs werden sich da schon drum gekümmert haben und jetzt geh schlafen morgen wird anstrengend." sagte ich.
„Ja okay Gute Nacht."
„Nacht"Ich schloss meine Augen und viel schon ins Land der Träume.
_______________________________________
hi,hier ist mein neues Kapitel für euch. Ich weis es ist ned so gut aber trotzdem.
Ich wollt mich mal für die 12 reads im letzten Kapitel bedanken. Außerdem bei meiner Freundin die immer für mich da ist und mich überredet hat überhaupt noch weiter zuschrieben. DIe angesprochene Perosn weis ganz genau wer sie ist allso Love you ♥ Du bist die beste:D
So genung gelabbert. Über kommis und vots würd ich mich freuen.
luve you <3
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
FanfictionHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...