Kapitel 25

91 2 0
                                    

Sarah . P.o.V.

Tja ich sitze gerade im Bus und wir fahren zu der nächsten Station auf der Tour. Jedoch weiß ich immer noch nicht wo es hin geht. Naja wenn mich niemand einweiht lass ich mich halt überraschen.
Ok mal sehen wir waren zuerst in New York und dann? Ich habe keine Ahnung mehr aber wofür gibt es den Google?
Ich nahm also mein Handy und googelte die Tour Daten der Jungs. Also anscheinend sind wir in Boston und danach geht es nach Chicago und ein paar weitere Städte. Die werde ich mir jetzt aber nicht merken. Was ich auch raus gefunden habe ist das es in einem Monat nach Australien geht.
Ich freue mich gerade richtig. Ich wollte schon immer mal dort hin und jetzt habe ich die Chance dazu. Noch kommt dazu das die 4 Jungs mit denen ich mir ein Bus teile ja dort her kommen. Das heißt ich sehe nicht nur das Land wo ich schon immer mal hin wollte, Nein ich sehe auch die Stadt wo meine Freund auf gewachsen ist. Ach ist das toll. Ich grinse gerade bestimmt wie so ein Trottel aber das war mir egal.
Da ich schon an meinem Handy war konnte ich auch gleich mal meine Seiten auf allen möglichen sozialen Medien checken. Gesagt getan. Ich lockte mich zuerst auf Twitter ein. Hm nichts Besonderes. Auch nicht nach dem Video welches wir vor ein paar Tagen aufgenommen hatte, was mich etwas wundert. Zum Großteil sah ich nur Glückwünsche für die Beziehung.
Auch die Jungs hatten etwas getwittet aber das war nicht so wichtig.
Als nächstes war Snapchat dran. Dort schaute ich mir alle möglichen Geschichten an und machte dann selbst ein Bild für meine Geschichte.
Als letztes checkte ich noch Instagram. Ich schaute ein paar Bilder an und likte auch einiges bis ich ein Bild von mir sah. Das hatte ich aber ganz bestimmt nicht hoch geladen. Ich schaute wer es war. ASHTON.
Wo ist dieser Trottel? Das Bild ist so schrecklich. Ich bin ihm ja nicht böse dafür das er so ein Bild gemacht hat aber ich kann ihn ja trotzdem ärgern. Ich nahm also mein Handy und machte mich auf den Weg Ashton zu suchen. Gut in einem Bus kann das ja nicht so schwer sein jemand zu suchen und zu finden.
Bestimmt ist er wieder mit Michael hinten und zockt. Da ich mir ziemlich sicher war das er dort war machte ich mich gleich auf den Weg dorthin. Wie immer hatte ich recht. Er saß mit Michael hinten und zockte Fifa. Ich frag mich immer noch wie Jungs ständig vor diesem Kasten hocken können um sich zu ärgern nur weil das Teil nicht so funktioniert wie sie wollen. Naja ich werde das wohl nie verstehen.
Ok wie soll ich das jetzt eigentlich machen? Ich will ihn ja ärgern. Ich hab es ich schmeiß mich einfach auf ihn drauf so dass er gegen Michael verliert. So mach ich das einfach. Hehe. Ich ging also in den hinteren Teil des Busses und sprang auf ihn drauf.
„Sarah was machst du da?" Hahaha Ashton versucht gerade seine Arme irgendwie über mich zu nehmen. Jedoch drehte ich mich so das er das nicht wirklich hin bekam. Michael lachte schon. Er hatte gerade ein Tor geschossen.
„Bleib ruhig noch ein wenig liegen. Fände ich sehr gut" Ich grinste nur vor mich hin und drehte mich so das ich jetzt genau auf seinem besten Stück saß. Ashton merkte das anscheinend nicht den er zog sofort seine Hände weg und versuchte den Vorsprung den Michael hatte zu reduzieren. Ich war aber noch nicht fertig mit ihm. So begann ich meine Hüfte zu bewegen. Mein Po streifte nun die ganze Zeit Ashtons besten Freund. So nach kurzer Zeit machte sich meine Aktion bemerkbar.
„Sarah das ist jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt. Bitte hör auf" Er flüsterte in mein Ohr sodass Michael es nicht hören konnte. Ich konnte genau in seiner Stimme hören wie ihn das anmachte oder zumindest sein Körper, denn ich glaube nicht das er das gerade so gut findet.
Statt auf zu hören machte ich jedoch einfach weiter bis Michael gewonnen durch den Raum schrie. Schnell drehte ich mich um gab ihm ein Kuss und ging dann.
„Ist das jetzt dein ernst? Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so hier sitzen lassen." schrie mir Ash hinterher.
„Doch kann ich. Das war für das Bild was du gepostet hast. Da sehe ich nämlich schrecklich drauf aus und denk immer daran Ich hab dich lieb." Grinsend ging ich aus dem Bus. Wir waren schon vor einer Weile an der Arena angekommen jedoch haben die beiden das Spiel weiter gespielt.
Michael war direkt hinter mir und so liefen wir gemeinsam zur Halle. Gut es gab ein paar Unterbrechungen da Fans uns entdeckt hatten aber das fand ich nicht schlimm. Eins der Mädchen fragte mich warum ich grinse und wo meine Freund sei. Ich sagte ihr einfach das ich gut gelaunt war -worauf hin Michael anfing wie so ein Pferd zu lachen- und Ash noch im Bus ist.
Als war bei den andren waren fragten sie uns wo den Ashton sein. Ich ließ mich einfach auf eine Couch fallen und meinte: „Der ist noch im Bus und hat ein Problem zu beheben." Natürlich fing Michael wieder an zu lachen.

Drauf hin wurde ich gefragt was ich gemacht habe. Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern.


________________________________________________________________________________
Jap schon wieder ein Kapitel.

Ich bin gerade so gut im schriebe Fluss. Ich hoffe euch gefällt das kleinere Kapitel und ihr lasst schön Kommis und votes da :) würde mich sehr freuen.

Love ya all

Princes:*

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt