Kapitel 26

30 0 0
                                    

Sarah P.o.V.

Ich weiß dass da noch etwas zurück kommen wird aber den Spaß musste ich mir gönnen. Ich meine warum nicht? Ein bisschen Spaß darf auch sein.
Wir saßen nun schon etwas hier rum und alberten auch etwas rum als Ashton auch zu uns kam. Anscheinend hat er sein kleines Problem wieder behoben den man konnte nichts mehr sehen.

„Na Ash was hat Sarah vorhin mit dir gemach? Uns wollte sie nichts sagen." Na toll Niall frag doch noch lauter. Ashton wurde rot, sagte aber nichts dazu. Er ließ sich neben mich fallen, wobei der eher auf mir lag wie neben mir.
„Oh Ash geh runter von mir du Fettsack."
„Warum sollte ich? Es ist sehr bequem hier."
Da ich so langsam keine Luft mehr bekam, nahm ich meine freie Hand, auf welcher er nicht lag, und piekte ihn in die Seite. Ashton quiekte auf wie so ein kleines Schweinchen und sprang zur Seite.
„Sag mal bist du ein Schwein oder warum quiekst du so?" Ich konnte nicht anders als zu lachen.
„Na warte das bekommst du noch zurück." Er warf sich wieder auf mich aber so dass er auf meiner Hüfte saß. Meine Händen hielt er so fest das ich sie nicht mehr bewegen konnte. Mist. Hoffentlich macht er jetzt nicht das was ich denke....
Tja leider doch. Er fing an mich zu kitzeln. Leider war ich sehr kitzlich, so dass ich sofort anfing zu lachen.

„Ahhh Stop Ash bitte. Ich kann nicht mehr. Bitte hör auf."
„Hmm und was bekomme ich dafür?"
„Wie wäre es mit einem Kuss?" ich grinste ich an und hoffte das er nicht Nein dazu sagen würde. Zum Glück nahm er es an und küsste mich.
„Ihhh man sucht euch mal ein Zimmer." Super Calum gut den Moment zerstört.
„Okay dann werden wir das machen. Komm Schatz wir gehen." Bevor ich überhaupt wusste wie mir geschah wurde ich schon weg gezogen. Ich hatte auch keine Ahnung was Ashton vorhatte also ließ ich mich einfach ziehen bis wir in einem anderen Raum waren. Es sah genauso aus wie in dem anderen Raum nur das hier niemand war.
„So du weißt das du noch was zurück bekommst nach der Aktion im Bus oder? Das war echt gemein von dir." Während er sprach kam er immer weiter auf mich zu. Als er ganze nahe war packte Ashton mich an der Hüfte und warf mich auf das Sofa.

„Ach komm so böse war das nicht" versuchte ich mich raus zu reden. Ash ignorierte mich jedoch einfach und fing an mich zu küssen. Seine küsse wanderten an mein Hals wo er mir einen Knutschfleck verpasste und weiter runter zu meinem Dekolleté. Ich wusste worauf dies hinauslaufen würde wenn ich ihn nicht stoppen würde.
„Ashton bitte Stop. Ich bin noch nicht so weit." Er schaute mir in die Augen und gab mir einen langen Kuss.
„Hey alles gut wenn du es noch nicht möchtest verstehe ich das natürlich."
„Naja weißt du ich hatte noch nie ..." beschämt schaute ich zu Boden. Irgendwie war es mir unangenehm mit Ash darüber zu reden obwohl er doch mein Freund ist.
„Schatz alles ist gut. Ich wusste das nicht. Bitte fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Ich werde so lang warten bis du bereit bist okay?" Er lächelte mich leicht an.
Ich nickte und gab ihm einen Kuss. Zusammen gingen wir wieder zu den anderen.
Bei den anderen angekommen kam natürlich ein dummer Spruch aber das war mir ziemlich egal. Sollen sie doch denken was sie wollen.

„Du weißt wir müssen dann noch darüber reden was gerade passiert ist" hörte ich Mila in mein Ohr sagen. Ich schaute sie nur verwirrt an weil es ja nichts passiert ist.
Leise das uns niemand hören kann sagte ich zu ihr: „Ich weiß nicht was du meinst es ist gar nichts passiert. Du weißt das es mein erstes Mal wäre und das will ich bestimmt nicht auf irgend einem Sofa in einer Konzerthalle".
Mit einem nicken gab sie mir Bescheid das sie verstanden hat. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihr über dieses Thema sprechen immerhin hat sie schon etwas Erfahrung und ich nicht. Also beschloss ich sie später im Bus darauf anzusprechen.


________________________________________________________________________________
Hey Leute,

Ich weiß nicht ob jemand das hier noch ließt da ich mich sehr lange nicht gemeldet habe.
Die letzte Zeit war sehr stressig und hart für mich jedoch wird gerade alles gut und die stressige Zeit ist auch vor rüber.

Über ein Kommi oder Vote würde ich mich natürlich freuen.

Love you all :*

Christine

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt