Kapitel 6

1.5K 73 4
                                    

Harry P.o.V

Na toll ich will nicht das Sarah sich in einen der Jungs verliebt. Ja die Jungs sind nett aber trotzdem. Ich entschloss mich das ganze einfach mal eine Weile zu beobachten und wen es sein muss greife ich ein. „Harry was ist los? Du schaust so grimmig." Man vor Louis kann ich auch nichts verbergen.
„Mhhhh. Ich hab nur nachgedacht. Ich möchte einfach nicht das Sarah in einen der 5SoS Jungs verliebt."
„Ach Harry du weißt das du nichts machen kannst wen sie sich verliebt." wie recht er hat.
„Ja ich weiß aber ich will nicht dass ihr jemand das Hertz bricht. Sie hat schon genug in Ihre Leben durchmachen müssen. Ich will dass Ihr das erspart bleibt."
Louis antwortete mit einem: „Ich glaube es ist schlimmer nicht mit der Person zusammen sein zu können die man liebt als der Liebeskummer danach. Jetzt schau erst mal was sich daraus entwickelt und später kannst du Ihnen immer noch den Kopf abreisen."
Louis hat einfach immer die richtigen Worte parat. „Komm jetzt lass uns zu den andren zurück gehen." Gemeinsam liefen wieder zurück zu den Busen. Da man hier niemand mehr sehen konnte gingen wir einfach in unseren Bus. Und tatsächlich dort saßen alle und redeten.
„Hi Jungs, wo wart ihr?" fragte Liam sofort.
„Nur kur reden" war meine Antwort.
„Harry kannst du mal kurz kommen?" Sarah sah mich auffordernd an. Ich folgte ihr in den hinteren Teil des Busses wo uns niemand mehr hören konnten.
„Was ist los?" fragte ich sie.
„ Mit mir ist nix aber du hast was." Ich schüttelte den Kopf. Ich meine sie musste ja nichts von dem Gespräch zwischen mir und Louis wissen.
„Mensch Harry. Ich bin deine Schwester ich merk wen was nicht stimmt."
„Na gut. Ich will nicht dass du dich in einen der Jungs verliebst." Gestand ich und schaute beschämt auf den Boden. Jetzt schreit sie mich bestimmt an. Doch es ist ruhig. Plötzlich spüre ich zwei Arme um meine Nacken. „Awwww Harry. Das ist so süß von dir, dass du dir darüber Gedanken machst aber ich schaffe das schon."
Ich schaute sie leicht verwirrt an „Du bist nicht sauer auf mich?"
„Nein warum sollte ich? Ich find das total süß von dir."
Ich umarmte sie nochmal und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Lächelnd meinte ich: „Du bist die beste."
„Ja ich weiß und jetzt komm du musst noch zu Lou." Sarah nahm meine Hand und zog mich hastig zu Lou, diese schon auf mich wartete.

Als ich fertig war ging zu Mila und Sarah rüber die sich über irgendetwas unterhielten. Als ich kam hörten sie sofort auf zu reden. „Wegen mir müsst ihr nicht aufhören zu reden."
Da die beiden nicht weiteredeten und mich einfach nur anschauten redete ich weiter. „Wollt ihr bei dem Konzert zuschauen?" „Ja auf jeden Fall schauen wir zu" meinte Mila darauf.
„Gut dann kommt Paul bringt euch zu den Plätzen, den es geht in genau 10 Minuten los."
„Ok. Bis nachher Harry." sagte Sarah als auch schon Paul um die Ecke kam und die zwei mitnahm. Da ich nichts zu tun hatte ging ich wieder zurück zur Umkleide. Dort saß ein essender Niall, telefonierender Liam sowie Zayn und Louis.
„Und alles ok bei euch?" wollte Louis gleich wissen.
„Hä wie meinst du das?"
„Na Sarah wollte doch vorhin mit dir reden."
„Ach so. Ja alles in bester Ordnung." sagte ich lachend.

Ich nahm mein Handy raus und machte Twitter noch ein bisschen unsicher bis Paul wieder kam und sagte das wir jetzt auf die Bühne müssen

_________________________________________________________

Ich habs geschaft ein neues Kapitel zu schreiben:)

Ich hoffe es gefällt euch.

Wie immer Voten und Kommentieren nicht vergessen.

Luve you<3

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt