Kapitel 7

1.4K 81 2
                                    

Sarah P.o.V

Harry kam gerade zu uns und sagte dass wir uns das Konzert ansehen können wen wir möchten, was wir -also Mila und Ich- natürlich wollten. Paul kam zu uns und brachte uns zu den Plätzen auf denen wir den perfekten Blick auf die Bühne hatten. Ziemlich schnell ging dann auch das Licht aus und die 5SoS Jungs rannten auf die Bühne.

Ashton P.o.V

Das Licht ging aus was hieß jetzt geht es gleich los. Als das Licht wieder anging rannten wir auf die Bühne. Ich setzte mich an mein Schlagzeug.
„Wie geht es euch New York?" Die ganze Halle schrie auf.

...

„Okay und nun unser letztes Lied für euch 'Wherever you are'" sagte Luke gerade in das Mikro.
Ohne darüber nachzudenken sagte ich: „Ich möchte das Lied einer ganz bestimmten Person widmen."
Das ganze Publikum fing noch mehr an zu schreien und wir fingen an zu spielen. Ich konnte nicht anders und sah die ganze Zeit zu Sarah. Ich erwischte sie auch öfter dabei das sie zu mir schaute. Wen ich mich nicht täusche wurde sie sogar rot. Sie ist so süß. Ok Stop Ash nicht schon wieder so denken.

♦nach dem Konzert♦

„Alter was war das vorhin?" fragte mich Luke
„Hä wovon redest du?"
„Du hast einem Mädchen 'Wherever you are' gewidmet." mischte sich jetzt auch Calum ein.
„Ah Ashton ist verliebt! Ashton ist verliebt!" schrie Michal rum.
„Nein bin ich nicht und jetzt lasst mich in Ruhe"
„OK aber erst wenn du uns sagst in wen du verliebt bist." meinte Luke.
„Na gut. Ich weiß nicht ob man das verliebt nennen kann aber ich find sie halt voll süß. Sie ist so anders."
„Jetzt sag schon wer!" quengelte Calum nun rum.
„Sarah. Ich weiß nicht als ich sie das erste Mal gesehen habe hat es mich gleich erwischt. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber vielleicht gibt es sie doch."

Sarah P.o.V.

Ich weiß man lauscht nicht an Türen aber ich will auch wissen in wen Ashton verliebt ist. Und so wie er redet ist er das auf jeden Fall.
„Sarah"

WAS!!

______________________________________
Hi Leute,

ich weiß nur ein kurzes Kapitel vom Handy aber hey immerhin was. Ich hatte nicht so viel Ideen und muss (immer noch) voll viel lernen. Sche** Schule. Also wundert euch nicht wen in nächster Zeit kein kapitel kommt. über Kommis und Vots würd ich mich natürlich rießig freun.

Ich wollt mich noch für 30 Follower bedanken :) also alle die mir folgen und meine storys lesen fühlt euch gedrückt

*princes hug*

So jetzt hab ich genug gelabbert also 

Lots of love und bis zum nexten Kapitel.

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt