Sarah P.o.V
Toll jetzt steh ich hier vor den Jungs. Was soll ich jetzt sagen? Ich weiß meine Reaktion war etwas übertrieben aber ich habe schon Grund sauer zu sein. Immerhin hat Calum einfach gesagt das ich mit Ashton zusammen bin ohne dass ich es wollte. Was ist wen das gleiche passiert wie bei El und Perrie? Ich will den ganzen Hate nicht. Deswegen halte ich mich ja auch so gut es geht zurück wen es um die Jungs geht. Ich will einfach nicht in die Öffentlichkeit. Tja das ist wohl jetzt um. Na gut ich hätte es eh nicht verhindern können. Ich bin jetzt immerhin mit dem besten Jungen den es gibt zusammen. Ich darf aber trotzdem auch Calum etwas sauer sein oder?
„Sarah hör mir bitte zu. Es tut mir leid dass ich gleich gesagt habe dass ihr zusammen seid. Ash hat mir später auch erzählt das ihr es eigentlich noch geheim halten wolltet, da du nicht gleich in die Öffentlichkeit wolltest. Es tut mir echt leid und hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch nichts gesagt. Bitte verzeih mir."
Ich schaute ihn an. Sollte ich? Es war ja nicht seine Absicht. Außerdem ist es jetzt eh zu spät. Ich nickte also und meinte dass ich ihm verzeihe. Calum kam auf mich zu gerannt und zog mich in eine feste Umarmung. Wie süß. So kann ich ihm wirklich nicht mehr böse sein.
„Ok da das nun geklärt ist" fing ich an, „Was steht heute so an?"
Alle fingen an zu lachen. Erst da fiel mir auf das Lia auch hier rum stand. Sie habe ich jetzt schon ein paar Tage nicht gesehen. Ich muss später unbedingt mit ihr reden.
Warte mal hält Michael etwa Lia im Arm? Ich lief auf Lia zu und sprang dann in ihre Arme. Das hatte sie natürlich nicht kommen sehen so dass wir nun gemeinsam auf den Boden lagen.
„Ich weiß was das zwischen dir und Michael läuft" flüsterte ich noch, bevor ich in lachen ausbrach. Auch die andren fingen an zu lachen. Man bin ich jetzt wieder die lach Nummer? Naja ist jetzt auch egal. Ich stand wieder auf und zog auch Lia wieder auf ihre Beine. Ich weiß zwar immer noch nicht was wir heute machen aber gut. Ich glaub die wollen mich ärgern. Naja solang ich nicht einfach hier gelassen werden wie schon mal...*Flashback*
Mila und Ich waren gerade mit Harry und dem Rest der Jungs bei einem Interview von ihnen. Wie immer standen wir Backstage und schauten den Jungs zu. Bis jetzt war alles normal, bis ich auf die Toilette musste. Ich sagte Mila also Bescheid und ging dann auf die Toilette.
Als ich fertig war wusch ich meine Hände und ging dann wieder zurück. Dort angekommen war Mila verschwunden und die Jungs waren auch nicht mehr auf der Bühne. Toll was soll ich jetzt machen? Ich weiß ja nicht wo sie hin sind. Gerade lief ein Typ an mir vorbei der so aussah wie wen er hier arbeitet. Ich fragte ihn also ob er wüsste wo die 1D Jungs sind. Der Typ schaute mich komisch an und rief dann den Sicherheitsdienst.
Zum Schluss stand ich vor dem Studio, wusste nicht wie ich wieder reinkomme und wo der Rest von unserer Truppe ist. Tja ein Handy hatte ich auch nicht dabei also machte ich mich auf den Weg zurück zu unserer Wohnung. Als ich endlich ankam stand das Auto mit dem wir zum Interview gefahren sind vor der Tür. Wollen die mich verarschen? Die sind jetzt nicht wirklich ohne mich nach Hause gegangen. Etwas wütend stapfte ich zur Tür und klingelte. Tatsächlich machte mir Niall die Tür auf. Ich glaub es nicht, die sind wirklich ohne mich zurück zu fahren. Niall schaute mich komisch an, ich jedoch drückte mich einfach an ihm vorbei in die Wohnung. Ich rief noch ins Wohnzimmer wie dankbar ich bin mitgenommen worden zu sein, bevor ich in mein Zimmer ging.*Flashback ende*
Tja so war das damals. Ok damals ist gut. Das war vielleicht vor einem halben Jahr. Wie beim letzten Mal war gerade niemand da. War ich etwa so in Gedanken? Ich lief schnell auf den Gang wo alle standen.
„Ach Sarah auch mal da?" Ich lächelte einfach nur und ignorierte den Unterton in Liams Stimme.
„Also Leute wir fahren in 30 Minuten los zum Flughafen. Seit bitte pünktlich in einer halben Stunde unten."
Nachdem Paul wieder gegangen ist rannte ich auf mein Zimmer. Ich musste noch alles packen. In meinem Zimmer zog ich mein Koffer unter dem Bett hervor und schmiss einfach alles rein. Die Dreck Wäschen unten und das saubere oben. Schnell ins Bad und dort alles eingepackt, Ladekabel in den Koffer und fertig. Schnell packte ich noch Kopfhörer, Geldbeutel, Sonnenbrille und ein Buch in meinen Rucksack. Jacke genommen und runter in die Lobby gegangen. Dort angekommen war nur Ashton da. Als ich auf die Uhr schaute sah ich das ich noch 10 Minuten Zeit hatte.
Toll jetzt habe ich mich beeilt und bin trotzdem noch zu früh. Naja egal habe ich halt noch etwas Zeit mit meinem Schatz.
Ich stellte mein Koffer irgendwo hin und setzte mich dann zu Ashton.Nach einiger Zeit die wir redeten kamen auch die anderen und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen
_______________________________________
HeyHo,Hier ist ein neues Kapitel.
Ich weiß es ist nicht gut und auch nicht lange aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Ich hoffe ihr verzeit mir.Wie immer Voten und Kommentieren nicht vergessen.
Love you
Princes :*
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
FanfictionHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...