Kapitel 23

95 4 0
                                    

Sarah P.o.V.

Toll jetzt schauten sie nur dumm in der Gegend rum oder starrten auf den Laptop. Ist das ihr ernst? Wir haben hier ein Problem und die starren nur durch die Gegend.
„leute? Was machen wir jetzt? Ich mein da ist so viel Mist in dem Bericht aber auch was wo stimmt." Ich schaute erwartungsvoll in die Gesichter der anderen. Aber irgendwie kam da nichts zurück. Was soll das jetzt? Wir haben ein Problem und sie ignorieren mich einfach. Okay gut vielleicht denken sie nach aber trotzdem kann man ja kurz antworten. Ich wartete noch mal 5 Minuten bevor ich den Laptop zu klappte und weg lief. Ja ich war sauer, aber ich hab ein Recht darauf. Erst kommt raus das ich mit Ashton zusammen bin und jetzt auch noch dass ich Harrys Halbschwester bin. Man das regt mich grade richtig auf.

Voller Verzweiflung suchte ich das Dach. Ja ich geh immer auf das Dach wenn ich verzweifelt bin oder ein Problem habe. Dort ist es einfach so friedlich und man kann so gut nachdenken. Da die andren ja nicht in der Lage sind was zu machen oder besser gesagt mich ignorieren muss ich mich um das ganze kümmern. Ich habe echt keine Lust das raus kommt das ich Harrys Halbschwester bin. So gerade ich nur noch mehr in die Öffentlichkeit und muss dazu auch noch über meine Vergangenheit reden wenn es blöd läuft. Es war nicht immer leicht, gerade das mit meinem Vater und das muss nicht in die Öffentlichkeit. Aber was soll ich jetzt machen?

Mh wenn wir ein Interview machen dann kommen auch noch andere Fragen, wir müssen es aber so drehen das wir nur das bekannt geben, was wir wollen. Das einzige was wir machen könnten ist ein Video drehen oder während eines Konzert darüber reden. Das ist noch nicht mal eine schlechte Idee.
Wenn wir ein Video machen würden könnten wir nur das sagen was wichtig ist und in offiziell Interviews bin ich ja nicht dabei. Das ist perfekt. Ich muss das denn andren erzählen.
„Hey du alles ok?"
Was macht den jetzt Anna hier? Ich meine wir haben noch nie wirklich miteinander geredet und jetzt folgt sie mir auf das Dach. Vielleicht sollte ich doch mal mit ihr reden. Vielleicht ist sie ja ganz nett.

„Ja es ist alles ok. Ich brauchte nur kurz frische Luft und musste nachdenken. Ich habe jetzt auch ein Idee wie wir das wieder hinbiegen können." Ich lächelte leicht.
„Das ist doch gut. Das muss bestimmt hart für dich sein. Dass es jetzt so alles auf einmal in die Öffentlichkeit kommt. Ich würde dir ja jetzt gern sagen das ich weiß wie sich das anfühlt aber das kann ich nicht. Ich kann dir nur anbieten das du immer zu mir kommen kannst wen etwas ist." Anna lächelte mich an. Ich konnte nicht anders und umarmte sie. Ich glaube sie ist doch nicht so schlimm wie ich am Anfang angenommen habe.

Anna P.o.V.

Dieses Mädchen ist doch echt blöd. Das sie mir das wirklich abkauft. Ich bin nur hier um nach zusehen was los ist und zu schauen ob ich irgendwas raus finde um sie und Ashton zu trenne.
Das ist zwar gemein aber ich möchte Ashton für mich haben und Luke will ja auch nicht dass die zwei zusammen sind. Also können wir ja zusammen arbeiten. Ich habe zwar schon ein schlechtes Gewissen deswegen aber was soll ich denn sonst machen? Es gibt keinem anderen Weg um mit Ashton zusammen zu kommen. Also muss ich das wohl oder übel durch.

Sarah P.o.V.

Anna und ich gingen wieder zu den anderen zurück. Ich musste ihnen meine Idee unbedingt erzählen. Dieses Video währe die Lösung von dem ganzen Problem. Als wir also bei den anderen ankamen waren alle etwas aufgebracht. Ich weiß zwar nicht wieso aber das ist gerade eh egal. Ich meine ich habe die Idee um das ganze Problem zu lösen.
„Oh man. Sarah. Da bist du ja. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Wo warst du?" Ashton umarmte mich stürmisch. Wie kann an bitte nur so süß sein?
„Ich war auf dem Dach und hab nach gedacht. Ich habe eine Idee wie wir das ganze "auflösen" können und doch nur das sagen was wir wollen. Wir drehen einfach ein Video in dem wir den Artikel ansprechen und dann erklären was stimmt und was nicht. So haben wir keine komischen Fragen und können nur das bekannt geben was wir wollen." Ich schaute erwartungsvoll in die Gesichter der andren. Wird ihnen die Idee überhaupt gefalle? Bevor ich weiter darüber nach denken konnte wurde ich schon von den Jungs umarmt.
„Du bist die Beste. Wie bist du nur auf so eine geniale Idee gekommen?" Ich weiß gerade echt nicht von wem das jetzt kam so zuckte ich einfach mit den Schulter.

Während ich also noch mit den Jungs redete ging Liam telefonieren um das alles mit Simon zu besprechen. Als wir von ihm grünes Licht für die Aktion bekamen, sammelten wir uns alle in einem der Zimmer von den 1D Jungs und fingen an das Video zu drehen.

-Ich schreib jetzt immer davor wer was sagt, damit das nicht verwirrend wird-

Liam: „Hey Leute. Wir drehen dieses Video um ein paar Fragen zu beantworten, über die in letzter Zeit viel diskutiert wurde."

Zayn: „Und zwar geht es im großen Teil um ein Artikel der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde."

Calum: „ In ihm wurden einige Lügen erzählt. Aber natürlich gibt es auch Wahrheiten in ihm."

Niall: „Ich fange am besten jetzt gleich mal mit der ersten Lüge an. Es stimmt zwar das wir eine enge Beziehung zu Sarah haben, jedoch sehen wir sie mehr als Schwester. Was mich zu dem Punkt bringt, dass ich angeblich eine geheime Beziehung mit ihr haben soll. Dies stimmt absolut nicht! Ja ich habe eine Beziehung aber nicht mit Sarah."

Louis: „Da es keine Beziehung zwischen den beiden gibt, sollte jetzt auch die nächste Lüge geklärt sein und zwar das es Spannungen zwischen uns gibt. Dies stimmt auch nicht."

Harry: „Und selbst wenn das mit der Beziehung zwischen Niall und Sarah stimmen würde, könnte ich Niall nicht dafür hassen, dass er sich verliebt hat."

Luke: „ Auch ist es so, das weder das Management von uns noch das von One Direction uns zwingt eine Beziehung mit jemand zu beginnen, um etwas zu verheimlichen. Die Beziehung zwischen Ashton und Sarah ist echt und in keinem Weg erzwungen."

Sarah: „Der nächste Punkt ist der, dass ich Harrys Halbschwester bin. Auch dies stimmt. Das wurde bis jetzt aber geheim gehalten, da ich nicht so in die Öffentlichkeit wollte. Was sich jetzt zwar eh ändert aber ich wollte dies einfach nicht. Ich hoffe ihr versteht das."

Ashton: „In dem Artikel stand dann nur noch das ich mit Sarah zusammen bin und das wisst ihr ja eh schon also müssen wir darüber nicht mehr reden."

Michael: „Und das war es auch schon. Wir hoffen wir konnten euch einiges erklären und ihr wisst nur besser Bescheid."

Alle: „Byeeeeeeeeeee"

______________________________________
Hello,

Ich habe es mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.

Wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen :)

Ich versuche jetzt auch wieder öfters zu posten. Leider weiß ich noch nicht ob das klappt.

Love ya all

Princes :*



Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt