Sarah P.o.V.
*1 Woche später*
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen seit wir schwimmen waren. In dieser Woche ist nicht viel passiert. Die Jungs gaben Konzerte und Interviews und zwischen Lia und Micheal lief alles super. Gut etwas Komisches war passiert. Ashton hat versucht mich zu küssen.
*Flashback*
Da ich nicht schlafen konnte ging ich in den hinteren Teil des Busses. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernsehe an. Da ich nicht wusste was lief zippte ich einfach durch die Kanäle. Bei irgendeinem Film blieb ich dann stehen. Nach einiger Zeit setzte sich jemand neben mich. Als ich hinschaute erkannte ich Ashton. Da ich müde war legte Ich mein Kopf auf seine Schulter. Nach einiger Zeit merkte ich wie Ashton sich zu mir runter beugte. Ich schaute zu ihm hoch. Er beugte sich weiter zu mir runter, bis sich unsere Nasen berührten.
„Sarah ich muss dir was sagen. Ich l-" Plötzlich ging die Tür auf und Calum stand in der Tür. Halb nackt.
„ Bor Cal was willst du?" fragte Ashton ihn.
„Ich hab Stimmen gehört und da ich nicht schlafen konnte wollte ich mal nachsehen wer hier ist aber ich kann auch wieder gehen." damit drehte er sich um und ging.*Flashback ende*
Und jetzt steh ich hier mitten in einem Park in Florida und fragte mich was Ashton mir sagen wollte. Seit dem Tag ist er mir aus dem Weg gegangen, aber das reicht jetzt. Ich lass nicht zu das wegen sowas unsere Freundschaft kaputt geht. Ich ging zurück zu unsrem Bus wo ich dachte dass die Jungs waren. Doch da waren sie nicht also ging ich zur Konzerthalle und in die Garderobe. Und wirklich da waren alle.
„Ashton Irwin. Mitkommen. Sofort." Er schaute mich geschockt an, stand jedoch auf und kam auf mich zu. Ich schnappte seine Hand und zog in mit mir mit in einen andren Raum. Es sah aus wie eine Besenkammer aber jetzt egal.
„Also mir reicht es. Seit du mir letzte Woche etwas sagen wolltest und Calum reingekommen ist, gehst du mir aus dem Weg. Warum?" Ich schaute ihn auffordernd an und wartete bis er mir antwortet.
„Mensch Ashton jetzt sag schon."
„Ich...Sarah ich kann nicht."
Ich schaute ihn flehend an: „Bitte"
Er schien zu überlegen was er tun sollte. Er kam näher auf mich zu und legte dann seine Lippen auf meine. In mir fing alles an zu kribbeln. Ich erwiderte den Kuss und merkte wie Ash in den Kuss lächelte. „Sarah ich glaube ich habe mich in dich verliebt."
„Ich glaube mir geht es genauso auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte."
Er lächelte mich an und legte seine Lippen wieder auf meine.
_______________________________________
Hallo,Ohne viel Worte.
Neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Kommis, Votes, Verbesserungevorschläge?Bis bald
Love u all
Princes :*
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
FanficHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...