Kapitel 2

1.8K 88 4
                                    

Sarah P.o.V

♦2 Stunden später♦

Endlich hatte ich alles gepackt. Man war das viel. Ok für 6 Monate braucht man auch so einiges. Ich war noch eine Zeit in Gedanken. Ich dachte an die Tour und wie das alles so werden wird. Gut das Mila und ich gerade unseren Schulabschluss gemacht haben und jetzt erstmals einige Zeit frei haben. Als es an der Tür klopfte wurde diese auch gleich aufgerissen und Mila kam wie eine Geisteskranke rein gestürmt kam. Das ging so schnell das ich nur noch sah wie sie gegen die Wand rannte. Sofort rannte ich zu ihr und fragte ob alles ok ist, doch sie lachte nur. Na gut dann eben nicht.

„Ok ich geh jetzt was essen machen. Du kannst gerne noch etwas hier liegen bleiben oder mitkomme." Meinte ich schmunzelnd.
Sofort wurde sie ernst und war wieder auf den Füßen.
Zusammen gingen wir die Treppe runter zum Wohnzimmer. Dort saßen immer noch die Jungs auf der Couch und schauten irgendwas im TV. Also begann ich einfach zu sprechen: „Hey Leute, soll ich was zu essen machen?" Natürlich drehten sich sofort alle zu mir um.
„Ja Bitte. Ich verhungere schon." ich muss glaube nicht mehr erwähnen von wem das nun kam oder?
„Okay Gut. Hab ihr irgendein Wunsch?" wollte ich nun wissen.
„Ja kannst du Lasagne machen?." meinte nun Louis
„Kann ich machen. Könnte mir vielleicht jemand helfen?" Natürlich schauten gleich alle zu Liam.

Liam verdrehte nur die Augen stand dann aber auf und ging mit mir ihn die Küche. Dort machten wir alles fertig und nach einer halben Stunde konnten wir die Lasagne in den Ofen schieben, noch schnell den Tisch decken und dann waren wir eigentlich schon fertig. Ich schaute auf die Uhr wir hatten noch gute zehn Minuten Zeit bis die Lasagne fertig ist also fing ich einfach ein Gespräch an.
„Und freust du dich auf die Tour?"
„Ja total, ich liebe es auf Tour zu gehen auch wen es manchmal stressig ist."
„OK. Und wo habt ihr euer erstes Konzert?" fragte ich neugierig.
„In New York von da an fahren wir mit dem Tourbus weiter."
„Cool, ich freue mich schon voll."
„Ja das wird bestimmt auch total cool mit euch, aber ich glaub die Lasagne ist jetzt fertig."
„Ja du hast recht. LEUTE ESSEN IST FERTIG." schrie ich.

Sofort kamen fünf Idioten in die Küche gerannt und sahen uns mit großen Augen an. Bei dem Anblick musste ich lachen. „Kommt setzt euch jetzt hin." Liam holte die Lasagne aus dem Ofen und stellte sie auf den Tisch und sofort fingen Niall und Mila an zu essen. Dabei konnte ich nur den Kopf schütteln. Nachdem alle was zu essen hatten war es plötzlich total still am Tisch man konnte nur noch das Schmatzen der andren hören. Alle waren schin fertig nur Niall und Mila aßen noch an ihrem vierten Stück. Nachdem die zwei auch endlich fertig gegessen haben stand ich auf und wollte mein Teller wegräumen doch da sagte Harry: „Warte ihr habt gekocht das heißt wir räumen ab."
„Ok danke. Damit kann ich leben" mit diesen Worten drückte ich Harry mein Teller in die Hand, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wand und ging ins Wohnzimmer. Dort schmiss ich mich auf die Couch und legte mich ganz drauf. Kurz nach mir kam auch Liam.
Nachdem die andren endlich abgeräumt haben kamen sie auch ins Wohnzimmer.
„Sarah rutsch mal." meinte Harry.
„Nö Wieso?"

Harry atmete genervt aus und legte einfach mein Kopf auf sein Schoss so dass er sie hinsetzten konnte. Das gleiche tat Zayn nun bei meinen Füssen. Die andren 4 setzten sich auf die andere Couch. „Ok was wollen wir jetzt machen? Es ist erst 20 Uhr?" fragte nun Zayn.
Mila schlug vor: „Wir können doch ein Film schauen."
„Ja und welchen?" meinte Niall sofort
„Wie wäre es mit Die Tribute von Panem?" schlug Liam vor.
„Ja find ich gut." mischte ich mich nun auch in die Unterhaltung ein.
Zayn stand auf um den Film anzumachen. Ich merkte wie ich immer müder wurde und schließlich ganz einschlief.

___________________________________________________________________________

SO ein neues Kapitel für euch

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Votes und Kommis würd ich mich freuen. :)

Luve you <3

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt