Harrys P.o.V
Während dem Film merkte ich wie Sarah eingeschlafen ist. Als ich mich umsah waren nur noch Liam und ich wach.
„Hey Liam, wir sollten jetzt schlafen gehen. Ich bring Sarah hoch nimmst du Mila?"
„Ja kann ich machen."
Nachdem wir die zwei Mädels hoch gebracht haben schleppten wir auch die andren Jungs in ihre Zimmer. Als das geschafft war legte ich mich auch hin. Morgen wird ein anstrengender Tag. 12 Stunden Flug nach Amerika. So ist das Star leben nun mal. Ich dachte noch ein wenig nach bis ich in einen Traumlosen schlaf glitt.♦Am nächsten Morgen♦
Ich wurde unsanft von meinem Wecker geweckt. Mürrisch stand ich auf und ging erstmals duschen. Zurück in meinem Zimmer suchte ich mir eine grau Jogginghose und mein Ramons T-Shirt und zog es an. Schnell schnappte ich mir mein Koffer und zog ihn in den Flur. dort traf ich auch schon eine verschlafene Mila.
„Morgen Mila."
„Morgen."
„Ist Sarah schon wach?" fragte ich sie.
„Nein aber du kannst ja versuchen sie wach zugekommen."
„Ok danke."
Schnell ging ich zu Sarah's Zimmer.
In ihrem Zimmer setzte ich mich neben sie und fing leise an zu sprechen „Hey Sarah, aufstehen. Es ist schon 10:30 Uhr und um 11:30 Uhr holt uns Paul ab." Sie brummte irgendwas von 'las mich in Ruhe' und drehte sich auf die andre Seite. Na gut dann die andre Methode. Ich ging ins Badezimmer und holte kaltes Wasser, was ich auch prompt über sie schüttete.
„Ahhh"
„Hahaha du musst mal dein Gesicht sehen."
„DU BIST SOWAS VON TOT."Mit diesen Worten Verlies sie ziemlich sauer das Zimmer und ging runter in die Küche wo schon alle saßen. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und ging ebenfalls runter. Als ich in die Küche kam saß eine klatsch nasse Sarah am Tisch. Sie sah ziemlich sauer aus und warf mir ein Todes Blick zu.
„Ok. Jetzt solltest du auf passen." meinte Mila zu mir
„Wie kommst du da jetzt drauf?" fragte Louis verwirrt nach.
„Ganz einfach. Sarah hat grad Harry ihren Todesblick zu geworfen."
„Du solltest echt aufpassen. Einmal als ich den Todes blick bekommen habe bin ich am nächsten Morgen mit Senf in den Harren aufgewacht und sie hat alle Badezimmer abgeschlossen." erklärte Zayn nun.
„Leute ich bin noch da und kann euch hören. Ich geh mich jetzt anziehen." Mit diesen Worten stand sie auf. Als sie an mir vorbei lief bekam ich noch einen Schlag auf den Hinterkopf und dann war sie schon verschwunden.
„Ich geh mich dann mal umziehen." Meinte nun auch Mila
Nachdem Mila verschwunden ist fing Liam an zu reden „Wie machen wir das eigentlich? Bei uns im Tourbus ist kein Platz mehr?"
„Sie könne doch bei den 5SoS Jungs schlafen. Die haben doch glaube ich noch zwei Plätze." schlug Louis vor.
„Ja stimmt, wann sagen wir es ihnen?" meinte nun Liam
„Wie wäre es wen wir es ihnen nach dem Konzert in New York sagen?" warf Niall ein.
Alle nickten.
„Ok dann geht euch jetzt Umziehen Paul kommt in 10 Minuten." Zu unserem Glück hat Liam immer alles voll im Griff. „Was scheiße" Wir mussten alle lachen und Zayn stürmte die Treppe hoch. Da wir alle schon angezogen waren setzten wir uns einfach noch ein wenig ins Wohnzimmer. Kurze Zeit später kamen Mila und Sarah auch runter. Als es klingelte war Zayn immer noch nicht da, also öffnete ich die Tür und schrie „Zayn komm, Paul ist da"
Sofort kam er die Treppe herunter gestürmt. Wir gingen alle zum Auto und Paul fuhr los. Am Flughafen standen schon tausende von schreienden Mädchen. Schnell nahm ich Sarah an die Hand und zog sie Richtung Eingang. Drin sah ich das Mila an Niall geklammert wahr. Nachdem alle da wahren haben wir eingecheckt und sind zum Flugzeug. Schnell suchte sich jeder einen Platzt und schon ging es los Richtung Amerika______________________________________
Hey alle zusammen,heir ist ein neues Kapittel. Ich hoffe es gefällt euch.
Kommis und Vots sind wie immer erwünscht.Luve you <3
DU LIEST GERADE
Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet
FanfictionHi, ich bin Sarah Styles, die Halbschwester von Harry Styles. Ich wohne mit Harry und meiner besten Freundin Mila in einer kleinen Villa in London. Mit den andren Jungs verstehe ich mich auch super. Irgendwann fragten sie mich und Mila ob wir mit ih...