Kapitel 16

469 26 0
                                    

Luke P.o.V.

Ich würde jetzt gern wissen worüber Ashton und Sarah reden. Calum hat uns erzählt wie er die beiden gefunden hat. Fast KÜSSEND! Ich mein sie wollten sich küssen. Dabei hätte ich das sein sollen wo sie geküsst hätte. Ja ich gebe es zu ich mag sie. Und zwar ziemlich. Nur wird sie mich nie so mögen wie ich sie aber wen ich sie nicht haben kann soll sie keiner haben. Auch nicht Ashton. Das klingt jetzt etwas eingebildet aber ich möchte auch mal Glück haben.

Sarah P.o.V.

„Sarah ich weiß wir kennen uns noch nicht so lang aber ich hab mich gleich als ich dich zum ersten Mal gesehen habe in dich verliebt. Du bist was Besonderes. Du bist das was ich zum Leben brauche. Du bist mein Leben. Ohne dich will ich nicht sein. Ich will dich nie mehr hergeben und immer mit dir zusammen sein. Also willst du meine Freundin sein?" Ich schaute ihn mit großen Augen an und nickte. Ich kann es nicht glauben. Ich und Ashton sind jetzt zusammen. Und eins weiß ich jetzt auch. Ich liebe ihn.

Ashton P.o.V.

Ich kann es nicht fassen. Sarah und ich waren nun zusammen. Ich könnte nicht glücklicher sein. Gerade als ich sie wieder küssen wollte ging die Tür auf.
„Paul? Was machst du hier?" Ich schaute ihn verwirrt an.
„Nun ja ihr habt gleich ein Meet & Great und da ich deine Stimme gehört hab wollte ich dich holen, dass wir zu den anderen gehen." Ich nickte, nahm Sarah's Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Wir folgten Paul zu den anderen und machten uns dann auf den Weg zu dem Raum wo das Meet & Great stattfindet. Als wir den Raum betraten sahen wir schon 3 Mädchen.

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und blauen Augen, eins mit braunen Locken und braunen Augen und eins mit blonden Haaren und grünen Augen. Die drei stellten sich als Valerie, Laura und Anna vor. Wir gingen auf sie zu, umarmten sie und fingen an mit ihnen zu reden. Während dessen standen Sarah, Mila und Liena an der Seite und unterhielten sich. Da die anderen gerade alle in einem Gespräch waren stellte ich mich einfach zu den drei. Ich nahm Sarah's Hand und lächelte sie an.
„Hey haben wir etwa was verpasst?" fragte Mila gerade.
Ich schaute sie verwirrt an. Sie schaute auf unsere Hände und Sarah erklärte ihr dass wir jetzt zusammen sind. Gerade als sie das sagte schaute Luke zu uns. Anscheinend hörte er was Sarah sagte den er schaute erst sie dann mich und dann unsere Hände an. Schluss endlich drehte er sich wieder um. Was war nur los mit ihm? Seit einer Woche war er so komisch zu mir doch ich weiß nicht warum. Ich muss nach her mal mit ihm reden.

Naja jetzt zählt erst mal das wir gerade ein Meet & Great haben. Ich drehte mich zu den Jungs und Mädchen um. Calum redete gerade mit Valerie, Harry redete mit Laura und Luke redete mit Anna.
Die anderen Jungs standen etwas abseits und redeten auch. Ich zog einfach an Sarah'a Hand so dass sie mit mir zu den anderen kommt. Die zwei anderen folgten uns auch so dass wir in einem Kreis mit den anderen standen. Wir redeten noch ziemlich lang bis die Mädels nach Hause gingen und wir in unser Hotel. Da es schon Abend war beschloss ich zu Luke zu gehen und mal mit ihm zu reden. Ich ging in sein Zimmer. Er saß am Fenster und schaute hinaus.
„Hey Luke können wir reden?" Er drehte sich zu mir um und klopfte auf den Platz neben sich, was als Aufforderung galt mich neben ihn zu setzen.

_______________________________________
Hi,

Erstmal möchte ich mich für 20k reads bedanken. Also DANKEEEEEE. Ihr seit die besten.

Und jetzt hier das neue Kapitel.
Wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen.

Und ich wünscheuch allen noch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald
Love you all
Princes :*

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt