Kapitel 9

1.1K 67 13
                                    

Ashton P.o.V.

Zum Glück haben wir Sarah noch überreden können mit zu kommen. Ich hab mich extra neben sie gesetzt um wenigstens so etwas näher bei ihr zu sein. Ich meine wen ich ihr sagen würde das ich mich in sie verliebt habe würde sie mich bestimmt auslachen. Das kann ich auch verstehen. Ich meine das ist schon etwas verrückt. Ich kenne sie ja kaum. Zudem ist sie so ein wunderschönes Mädchen, dass bestimmt jeden haben kann. Warums sollte sie dann mich haben wollen?
Vor lauter an Sarah denken hab ich gar nicht mit bekommen das die anderen mich fragen ansehen. „Was schaut ihr mich so an?"
„Wir haben dich was gefragt." meinte Luke zu mir.
„Oh und was?"
„Ob man den Scharm von mir und Sarah widerstehen kann." meinte nun Mila
„Wie kommt ihr auf so etwas?" ich bin nun etwas verwirrt.
„Du hast wohl nicht zugehört und hast lieber an irgendwelche Mädchen gedacht." grinste nun Naill.
„Ähm Nein! Wie kommst Du auf sowas?"
„Ach Ash Du kannst uns nicht anlügen. Erstens sieht man dir das an wen Du lügst und zweitens wissen wir von ihr." Michael zog die Augenbrauen zweimal hoch. Dieser Vollidiot. Jetzt werden alle nachfragen und ich will nicht das es rauskommt.
„Ah muss man da was wissen?" kam es natürlich gleich von Louis.
„Nein müsst ihr nicht.
„Och komm schon sei nicht so." mischte sich jetzt auch Liam ein.
„Nein ich sag nichts."
Gerade wollte Harry was sagen als der Kellner kam und unser essen brachte.
Mir ist aufgefallen das Sarah die ganze Zeit ruhig war und gar nichts zu dem Thema gesagt hat. Ob sie Eifersüchtig ist? Ach quatsch. Sie wollte mich bestimmt nur nicht auch ausquetschen.

...

Nach dem Essen haben wir bezahlt und sind wieder zurück zu den Busen. Dort haben wir uns voneinander verabschiedet und sind in unseren Bus gegangen. Sarah war immer noch so ruhig und so langsam machte ich mir irgendwie Sorgen um sie. Das ist doch nicht normal oder? Ich kann ja mal Mila fragen ob sie weiß was mit Sarah los ist. Ich war schon wieder so in Gedanken das ich nicht mitbekommen habe das Sarah schon gegangen ist. Jetzt waren nur noch Mila, Luke und ich da. Ich wollte gerade anfangen zu reden als Luke anfing zu gähne. Er sagte Gute Nacht und verschwand auch schon.
„Und Ash wer ist jetzt das Mädchen von dem du vorhin geträumt hast?" bohrte Mila gleich nach als wir alleine waren.
„Ähm ja also so ein Mädchen halt."
„Och komm schon du kannst mir vertrauen. Ich sag es auch niemand ich verspreche es." Mila sah mich flehend an.
„Ja ist doch jetzt egal! Weißt du was heute mit Sarah los war sie war so ruhig?" schnell das Thema wechseln bevor ich Ihr noch was erzähle was ich nicht möchte
„Naja sie war halt in Gedanken."
In Gedanken? An was oder Wen hat sie gedacht wen sie so "weg war" und nichts mitbekommen hat? Oh man warum muss ich mich immer in die falschen Frauen verlieben? Ohne dass ich es mitbekam legte sich Mila auch ins Bett. Toll jetzt lassen mich alle allein. Na gut ich sollte vielleicht auch mal schlafen gehen es ist jetzt schon kurz vor 12 Uhr und morgen wird ein anstrengender Tag.

Mit den Gedanken an Sarah schlief ich dann auch irgendwann ein

______________________________________
Hey,

ja ich hab es auch mal wieder geschaft weiter zu schrieben und ich weiß es ist nicht lang aber in der letzten Zeit hatte ich einfach keine Zeit zu schreiben weil ich zwei Wochen krank war und dan haben unsre Lehrer gemeint sie müssten so viel Arbeiten schreiben. In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr so oft schreiben weil wir jetzt in vier Wochen die erste Prüfung haben und deswegen jetzt noch mal alles stressig wird aber ich versuch noch ein oder zwei Kapitel zu schreiben vor den Prüfungen aber ich kan nichts versprechen. Ich versuche auch die nexten Kapitel länger zu machen. Ok jetzt genug davon.

Übrigens wollt ihr mich eigendlich verarschen 4.000 reads? Das ist so unglaublich  DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Ich kan nicht mehr sagen wie DANKE. Ihr hättet mich sehen müsse als ich das gesehn hab ich bin ausgerastet und hatte tränen in den Augen. Ich bin euch allen so dankbar alle die immer Voten und Kommentieren aber auch denen die das einfach nur lesen. DANKE

Ok ich glaub so langsam habt ihr es verstanden das ich euch dankbar bin. Wen nicht DANKE

So jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

1. Wart ihr am 1.April auf dem 5sos Konzert in Berline?

2. Geht ihr auf das 1D Konzert in Düsseldorf?

3. Was denkt ihr mit wem soll Sarah zusammen kommen?

4. Soll Mila auch mit einem der Jungs zusammen kommen wen ja mit welchem?

Ich würde mich freuen wen ihr mir die fragen beantwortet und wie immer Kommentiert und Votet. Das süßeste Kommentar bekommt die Wiedmung im nexten Kapitel

Luve you all

Princes :*

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt