Prolog

5.6K 97 3
                                    


Hey ich bin Sarah Styles. Ja ihr habt richtig gelesen STYLES. Ich bin die Halbschwester von Harry Styles. Der Harry Styles von One Direction.

Ich habe braune, lange, lockige Harre und grüne Augen. Ich wohne bei meinem Bruder in London. Wieso? Mein Vater hat mich mit 18 rausgeworfen und jetzt bin ich hier.

Ich spiele Gitarre und singe dazu. Zwar nicht so gut wie Harry aber trotzdem.

Ach da gibt es noch meine beste Freundin Mila Green. Sie hat rotgefärbte, lange Harre und blaue Augen. Mila wohnt auch bei mir und Harry. Sie ist damals ausgezogen weil ihre Eltern sie nur noch nervten und weil sie nicht wusste wohin, hat Harry sie aufgenommen. Mila spielt genau wie ich Gitarre, doch sie meint sie kann nicht singen, was natürlich nicht stimmt.

Ok jetzt genug über uns. Der Grund warum ich das schriebe ist einfach. Als die Jungs wieder auf Tour mussten haben sie uns Kurzerhand gefragt ob wir mitkommen wollen. Wir waren natürlich sofort begeistert und haben zu gestimmt.

Was wir natürlich da noch nicht wussten, dass diese kleine Entscheidung unser ganzen Leben verändern wird.

Ich bin Sarah Styles und das ist meine Geschichte..

______________________________________
Hey Leute das ist meine neue Story!

Wie findet ihr sie? Ich würd mich freuen wen ihr es mir in den kommis sagt :D

Das ist meine Story also bitte kopiert sie nicht oder benutzt meine Ideen.

Bis Bald

Luve you all<3

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt