Kapitel 10

1K 62 5
                                    

Mila P.o.V

Als wir essen waren hab ich Sarah und Ashton heimlich beobachtet. Ich muss sagen die beiden wären schon voll süß zusammen auch wen Sarah total in Gedanken war. Was mir aber aufgefallen ist, ist das Ash immer wieder zu Ihr schaut. Ich glaub ihn hat es echt erwischt. Wie sagt man so schön? "Liebe auf den ersten Blick". Och man ist das romantisch nur hat Sarah -laut Ihrer Aussage- keine Gefühle für ihn aber das kann man ja ändern. Ich muss die beiden unbedingt zusammen bringen und die andren helfen mir bestimmt auch dabei. Ich muss nach her oder morgen mal mit ihnen reden.
Nachdem wir gegessen hatten sind wir wieder zurück zum Bus gegangen. Dort hat Ashton mich noch gefragt was mit Sarah los war-Ich sagte ihm dass sie in Gedanken war.
Er muss ja nicht wissen das sie an in Gedacht hat was sie wahrscheinlich hat. Naja ich sollte jetzt auch mal schlafen gehen Morgen fahren wir weiter und dann stehen auch noch ein Interview und ein Konzert an. Der Tag wird für mich zwar nicht anstrengend aber trotzdem will ich fit sein.
Somit ging ich in das kleine -und wen ich klein sag mein ich klein- Badezimmer. Putzte meine Zähne, schminkte mich ab und zog eine Boxershort und ein Top an und ging dann Richtung "Bett". Dort nahm ich mein Handy, steckte meine Kopfhörer rein und machte irgendein Lied rein. Womit ich dann auch einschlief.

Am nächsten Morgen♦

„Aufwachen Prinzessin" flüsterte mir jemand ins Ohr. Nur hatte ich darauf überhaupt keine Lust und zeigt demjenigen mein wunderschönen Rücken. Nachdem ich nichts mehr hörte hab ich gedacht endlich Ruhe zu haben aber falsch gedacht. Ich wurde plötzlich an der Hüfte gepackt und auf eine Schulter gelegt.
„Man was soll das? Ich will schlafen" maulte ich.
Derjenige unter mir lachte nur. An dem lachen erkannte ich das Niall mich trug. Toll jetzt hat mich dieser Idiot aus meinem schönen schlaf geholt. Ich frage mich nur wo er mit mir hin will. Als er Richtung Bustür ging bekam ich etwas Panik. Er wollte doch nicht jetzt mit mir auf der Schulter da rum laufen, dazu kommt noch das ich nur Boxershort und ein Top trage.
„Man Niall was hast du mit mir vor? Ich sehe aus wie ein Trottel." meckerte ich rum.
„Wir gehen jetzt Frühstücken. Außerdem bist du nicht die einzige die so aussieht. Ashton und Michael haben Sarah mit kaltem Wasser überschüttet und dann zum Frühstück geschleppt. Also sitzt eine total nasse und schlechte gelaunte Sarah am Tisch nur um dich vorzuwarnen."
„Okay! Gut zu wissen. Kannst du mich jetzt bitte runter lassen? Ich hab zwei gesunde Beine mit denen ich laufen kann." meinte ich Zuckersüß.
„Okay Prinzess aber nur weil du es bist."

Sofort nachdem ich stand spürte ich Nialls Lippen auf meinen. Der Kuss war erst sanft und wurde dann leidenschaftlicher. Ich konnte genau schmecken das Niall grad ein Honigbrot gegessen hat, den ein wenig Honig war noch an seinen Lippen. Als wir beide keine Luft mehr bekamen lösten wir uns voneinander. Niall legte seine Stirn an meine und flüsterte dann „Ich lieb dich mehr als alles andere."
„Niall ich liebe dich auch."
Ja Niall und ich waren ein Paar schon seit zwei Monaten doch keiner weiß von uns. Zum einen wollen wir es nicht öffentlich machen wegen den Fans und zum anderen hab ich Angst vor Sarahs Reaktion wen ich sage dass ich mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen bin. Ok Halbbruder aber trotzdem.
Vor lauter rumträumen hab ich gar nicht bemerkt wie Niall meine Hand nahm und mich Richtung Essensbus führte. Naja egal Hauptsache Essen ich hab riesen Hunger. Als wir an dem Bus ankamen ließ Niall meine Hand los und zusammen gingen wir in den Bus. Das erste was ich sah war eine noch immer nasse Sarah und 8 essende Jungs. Ich konnte nicht anders als los zu lachen. Das sieht einfach zu geil aus weil Sarah in ihrem Müsli rumstochert und total grimmig zu Ashton und Micheal schaute, die bemerkten das noch nicht mal und aßen fröhlich ihr Frühstück, sah.
„Mila ich hab dich so lieb lass dich knuddeln." sie lächelt mich falsch an und kam schon auf mich zu gerannt. Ich konnte mich noch nicht mal währen. „Ih Sarah du bist nasse und Kalt."
„Tja du jetzt auch".
Nach dieser Aktion ging es ihr anscheinend besser den sie lacht wieder also ließ ich das mal über mich ergehen. Nur hab ich leider übersehen das ich ein weißes Top an hatte und man jetzt meine schwarzen BH sehen konnte. Na toll! Egal ich hab jetzt Hunger sollen sie doch mein BH sehen. Ich setzte mich an den Tisch und fing an ein Brötchen zu essen. Niall setzte sich neben mich und schnappte sich auch ein Brötchen. Ich hab zwar gedacht er hat schon gegessen aber egal. Während dem Frühstück nahm Niall unter dem Tisch meine Hand so dass ich lächeln musste, natürlich merkten das die anderen und fragten mich warum ich so lächle doch ich ignorierte es nur und aß weiter. Nach dem Frühstück gingen ich und Sarah zurück zu "unsrem" Bus um uns zu duschen, Zähne putzen, anziehen und so weiter. Sofort als wir den Bus betraten ist Sarah Richtung Dusche gerannt.
Als Sarah aus der Dusche kam hatte sie eine schwarze Hotpants und ein dunkelgraues Top mit schwarze Chuks an.
Da Sarah anscheinend fertig war konnte ich endlich auch duschen. Nach dem Duschen putzte ich mir die Zähne, kämmte mir die Haare, schminkte mich leicht und zog mich an. Ich entschied mich für eine rote Hotpants und ein graues Top und dazu schwarze Vans. Als ich fertig war ging ich zu meiner Bank holte mein Handy und ging die andern suchen. Während ich das tat schaute ich auf mein Handy um zu schauen ob mir jemand geschrieben hat. Tatsächlich ich hatte eine Nachricht von Liena.

*Nachricht von Liena*

Hey Mila:)

hab gesehen das du und Sarah in New York seid und da ich auch grad in New York bin hab ich gedacht wir könnten uns mal treffen.

schreib mir einfach.

Lieb Grüße Liena

OMG das konnte doch nicht sein das Liena in New York ist. Wir haben sie schon so lang nicht mehr gesehen. Nachdem wir zu Harry gezogen sind war es eh eher schwierig was mit Freunden zu machen. Ich muss Sarah sofort erzählen das Liena in New York ist. Als ich an der Konzerthalle angekommen bin lief ich gleich Richtung Umkleide da ich vermutete das alles dort sind. Und natürlich hatte ich recht. Alle saßen auf den Sofas und redeten. Ohne auf die andren zu achten sprang ich auf Sarahs Schoß die dadurch ein schmerzerfülltes Stöhne hervorbrachte und schrie total aufgeregt
„Sarah stell dir vor Liena ist in New York."
„Was? Das ist ja geil! Aber woher weißt du das?" fragte sie mich neugierig.
„Sie hat mir vorhin eine Nachricht geschrieben und hat gesagt das sie auch in New York ist."
„Okay aber woher weiß sie dass wir hier sind? Ach egal schrieb Ihr wir müssen uns treffen."

Gesagt getan.


______________________________________________________________________________

Hallo,

ein neues Kapitel ist online.

Wie immer würde ich mich über Votes und Kommis freuen und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder

Luve you all Princes:*


Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt