Harry pov.
Plötzlich hörte ich wie sich jemand räusperte und aus einer der Toilettenkabinen kam.
Ich schaute erschrocken zu Niall, sagte jedoch nichts. Hoffentlich dachte der Fremde nicht, dass wir komplett gestört waren...
Er ging um die Ecke und ich erkannte ihn wieder, es war der Mann der bei unserer Ankunft vor uns in der Schlange gestanden hatte und er sah überraschenderweise von Vorne noch besser aus als von Hinten.
,,Darf ich?", er nickte in Richtung der Waschbecken vor denen wir immer noch standen. ,,Natürlich", presste ich nur hervor und stolperte einige Schritte nach hinten.
Er stellte sich vor eines der Waschbecken, wusch sich gründlich seine Hände und richtete dann seine stechend blaue Krawatte die auf merkwürdigerweise perfekt zu seinen Augen passte.,,Was starrst du so? Komm jetzt", zischte mir Niall ins Ohr. Ich erwachte aus meiner Starre und wir verließen eilig die Toiletten.
Als wir an unserem Tisch ankamen waren die Muscheldinger zum Glück bereits verschwunden. Das Buffet wurde eröffnet und wir bedienten uns reichlich an allem was sich nicht mehr bewegte, oder was sich auch niemals bewegt hatte und es hoffentlich niemals tun würde.
Wir gingen nach dem Abendessen zurück in unsere Kabinen und entschlossen uns dann noch spontan schwimmen zu gehen.
Ich zog meine Badehose an und wir machten uns auf den Weg zum Pool.Draußen fing es schon langsam an dunkel zu werden, die Luft hatte sich etwas abgekühlt und hatte nun eine angenehme Temperatur.
Das Meer glitzerte in den letzten Sonnenstrahlen und ich konnte den Hafen an dem wir unsere Reise gestartet hatten am Horizont erkennen.
Außer uns war niemand draußen, vielleicht aßen sie ja noch diese Muscheldinger oder so...
Niall und ich sprangen ins kühle Wasser und tauchten unter. Der Pool war riesig und mit verschiedenen Lampen beleuchtet.
Wir schwammen und lachten und ich war zu diesem Zeitpunkt einfach nur froh, dass ich das Glück hatte Nialls bester Freund zu sein.~~~~~~~~~
Das nächste Kapitel wird wieder länger (✿◕‿◕✿)
DU LIEST GERADE
Austern | Larry Stylinson
Fanfiction,,...dann richtete er seine stechend blaue Krawatte die auf merkwürdige Weise perfekt zu seinen Augen passte." ••••••••••••••• Eigentlich wollte Harry nur eine entspannte Kreuzfahrtreise mit seinem besten Freund Niall verbringen doch dann traf er au...