Niall pov.Ich saß am Beckenrand des Pools und blickte ins klare Wasser hinab.
Hoffentlich ging es Harry wirklich gut, ich hatte ihn schon über einen Tag nicht mehr gesehen.
Aber der Fremde, Louis hieß es glaube ich, hatte etwas wirklich Vertrauen erweckendes an sich und aus irgendeinem Grund konnte ich sagen das er es ernst meinte.Plötzlich wurde ich von Liam an den Beinen gepackt und ins Wasser gezogen.
Vielleicht sollte ich mir wirklich nicht so viele Gedanken um Harry machen, er konnte schließlich alleine auf sich aufpassen.Ich schwamm noch etwas mit Liam und Zayn im Pool bevor wir irgendwann beschlossen das wir uns fertig machen sollten.
Ob Harry zum Abendessen kommen würde?
Hatte ihn seine spontane Idee gestern wirklich so mitgenommen?
Naja wenigstens hatte er jemanden der sich anscheinend durchaus liebevoll um ihn kümmerte...
Louis pov.
Nachdem ich meinen Roman weiter gelesen hatte und Harry immer noch nicht aufgewacht war beschloss ich Abendessen zu gehen.
Im Speisesaal entdeckte ich schnell Niall und seine zwei neuen Freunde, sie schienen mich jedoch nicht bemerkt zu haben.
Ich suchte mir einen einzelnen Tisch in der Ecke und genoss meine Austern, welche ich als Vorspeise bestellte hatte.
Der Raum füllte sich immer mehr und das Buffet wurde immer leerer.
Schnell schnappte ich mir noch einen zweiten Teller und befüllt ihn mit den unterschiedlichsten Sachen, woher sollte ich denn wissen was Harry essen wollte?In eine Ecke des Tellers legte ich zwei Stücke Pizza, da neben ein paar Röstkartoffeln gefolgt von einem kleinen Stück Rumpsteak und ein paar Spaghetti. In der Mitte plazierte ich noch zwei Austern, vielleicht mochte er sie ja..
Ich wollte gerade einen Kellner rufen um mir ein weiteres Glas Wein zu bestellen und um nach etwas Alufolie zu fragen, da wurde ich in meinem Tun unterbrochen indem sich jemand auf den Stuhl gegenüber von mir setzte.
Verwundert schaute ich zu der Person und noch bevor ich etwas sagen konnte unterbrach sie mich bereits.,,Wenn es deinem Freund wirklich so schlecht geht, wieso bist du dann nicht bei ihm?"
Ich blickte Eleanor in die Augen welche mich wütend anfunkelte.
,,Eleanor ich-"
,,Du hast mir versprochen den Tag mit mir zu verbringen, dann erfindest du irgendeine Ausrede und sitzt am Ende dann doch wieder hier."
,,Ich wollte doch nur-"
Wieder unterbrach sie mich, sie ließ mir ja nicht mal die Chance mich zu entschuldigen oder ihr alles zu erklären.,,Und das du mich gestern einfach alleine gelassen hast war auch nicht okay. Wenn du keine Lust mehr auf mich hast kannst du es mir auch einfach sagen. Ich habe es jedenfalls nicht nötig mit jemandem wie dir Zeit zu verbringen."
Sie schaute mich spöttisch an bevor sie aufstand und den Raum verließ.
Ich stützte meinen Kopf in die Hände, was war das denn gerade gewesen? Wieso hatte ich sie nochmal kennengelernt wenn sie auch so zickig sein konnte?Ich seufzte und bestellte mir ein großes Glas Wein bei einem der Kellner.
,,Ach ja haben sie vielleicht etwas Alufolie?"
Der Kellner schaute mich kurz verwundert an und ich nickte in Richtung des Tellers.
,,Ja natürlich", sagte er ehe er verschwand.Wenigstens waren die Angestellten hier sehr nett, im Gegensatz zu meiner neuen Bekanntschaft...
Harry pov.
Als ich aufwachte fand ich mich in einem gemütlichen Bett wieder.
Ich erinnerte mich wie ich mit Louis schwimmen gehen wollte, aufgestanden war, und dann..., dann hatte mich Louis wieder ins Bett gelegt.
Wo war Louis eigentlich gerade?
Ich schaute auf die Uhr; Abendessenzeit.
Er würde bestimmt bald wiederkommen.Der stechende Schmerz in meinem Hinterkopf hatte sich wieder verschlimmert, hatte Louis nicht gesagt er hatte mir eine Tablette gegeben und das es mir danach besser gegangen war? Vielleicht könnte ich ja noch eine nehmen...
Sie waren bestimmt irgendwo im Badezimmer.
Langsam und vorsichtig richtete ich mich auf und schlang mich aus der kuscheligen blauen Bettwäsche.
Ich trug immer noch nur meine Boxer, wo war mein Pullover überhaupt?
Und warum hatte ich heute Morgen keine Hose angezogen?
Naja egal, Louis war ja sowieso nicht da.Etwas schwankend ging ich Richtung Badezimmer und merkte wie meine Blase drückte, bei der Gelegenheit konnte ich dann auch endlich mal die Toilette benutzten.
Ich öffnete den Spiegelschrank und mir viel sofort ein großer Kulturbeutel auf, der in das Regal gequetscht wurde.
Ob ich darin fündig werden würde?
Eigentlich war es ja nicht in Ordnung die Sachen anderer zu durchsuchen aber ich brauchte jetzt wirklich dringend ein Schmerzmittel.
Mein Kopf dröhnte so unglaublich stark und es war schwer einfach nur gerade auf beiden Beinen stehen zu bleiben.
Ich nahm leicht zitternd den Kulturbeutel aus dem Schrank, setzte mich auf den Klodeckel und öffnete die Tasche. Ich kramte und kramte. Wieso brauchte dieser Mann so viel Gleitgel?
Naja egal ich brauchte jetzt etwas ganz anderes.
Schließlich fand ich was ich suchte, eine kleine viereckige Packung,Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür aufschloss und meinen Namen rief.
,,Louis ich bin hier", rief ich aus dem Bad heraus.Louis kam mit einem von Alufolie bedeckten Teller herein und eilte zu mir ins Bad.
,,Was machst du denn hier? Du musst dich doch ausruhen...", sagte er in einem besorgten Ton.
,,Ich habe solche Kopfschmerzen", jammerte ich.
,,Warte ich gebe dir etwas dagegen."Louis nahm mir den Kulturbeutel aus der Hand und stellte ihn ins Waschbecken. Kurze Zeit später hielt er mir eine kleine rote Tablette hin.
,,Hier die ist spezielle für Kopfschmerzen."Dankend nahm ich die Tablette und schluckte sie mit etwas Wasser aus dem Wasserhahn.
,,Gehts dir sonst gut? Hast du vielleicht Hunger? Ich habe dir was zu essen mitgebracht."
,,J-ja Danke."Louis ging mit mir zum Bett zurück und ich setzte mich aufrecht hin während er den Teller auspackte.
Wieso war er überhaupt so fürsorglich?
Ich war doch nur irgendein fremder Junge, der zufällig das Zimmer neben ihm gebucht hatte.,,Hier."
Louis riss mich aus meinen Gedanken indem er mir ein Glas mit Wasser hin hielt, welches er zuvor aus der Minibar geholt hatte.
,,Danke."
,,Hab ich dir noch nicht gesagt, dass du dich nicht immer für alles bedanken musst? Ist doch selbstverständlich", sagte er lachend während er mich anschaute.
,,Uhm ok, wenn du meinst", antwortete ich ihm etwas unsicher.Ich blickte schnell auf meinen Teller und schaute was er heute zum Abendessen gab;
Zwei Stücke Pizza mit Salami und viel Käse, gute Wahl,
ein Stückchen Rumpsteak, nicht unbedingt mein Favorit aber auch sehr lecker,
ein paar Löffel Spaghetti mit Knoblauch und so, sahen auch lecker aus,
und zwei Austern,ZWEI AUSTERN? Ich hatte schon gehofft ich würde keiner mehr begegnen.
Sofort musste ich etwas lachen und wurde ein wenig rot, wenn er bloß wüsste, dass ich die Auster in seine Suppe geflitscht hatte...
,,Alles in Ordnung?", fragte Louis.
,,Mhm", presste ich hervor.Louis schaute etwas verwirrt, sagte aber nichts mehr und ich biss hungrig in eines der Pizzastücke.
Ob meinem auch das ganze verschiedene Essen gut tun wird?
Naja egal ich hatte jetzt erstmal Hunger.
DU LIEST GERADE
Austern | Larry Stylinson
Fanfiction,,...dann richtete er seine stechend blaue Krawatte die auf merkwürdige Weise perfekt zu seinen Augen passte." ••••••••••••••• Eigentlich wollte Harry nur eine entspannte Kreuzfahrtreise mit seinem besten Freund Niall verbringen doch dann traf er au...