🦪37🦪

239 26 0
                                    

Harry pov.

Ein paar Sekunden herrschte Stille.
Er würde mir jetzt die Wahrheit sagen und mir die Situation erklären.

,,Ich habe eben mit meiner Schwester telefoniert, sie ist zurzeit in der USA deshalb konnte sie erst gegen 14:00 Uhr."

,,A-achso okay", ich versuchte nicht ganz so enttäuscht zu klingen wie ich mich fühlte.

Er hatte mich wirklich angelogen...
Hatte er mich dann auch belogen als er das über Eleanor erzählt hatte?

,,Hattet ihr noch Spaß zusammen?", er lächelte mich an und ich versuchte nicht ganz weg getreten zu wirken.

,,Ähm ja, Niall hat sogar noch richtig viele Strikes geworfen."
Wenn er lügen konnte, konnte ich das auch...

Wir setzten uns an einen der Tische und warteten auf unsere Vorspeise, die heute zum Glück aus Suppe bestand, Austern hätte ich jetzt nicht auch noch ausgehalten...

,,Ich geh kurz auf Toilette, bin gleich wieder da", entschuldigte ich mich.

Ich stand auf und baute mit Niall, der etwas entfernt mit Amelia an einem Tisch saß, Blickkontakt auf, dann bedeutete ich ihm mit einer Handbewegung mit zu kommen.
Er entschuldigte sich und folgte mir aus dem Raum heraus auf die Toilette.

,,Und?", fragte er sobald die Tür zu fiel.
,,Er hat gelogen."

Enttäuscht und gleichzeitig überrascht schaute Niall mich an.
,,Ernsthaft?!"

Ich nickte stumm.

,,Hast du vor ihn nochmal darauf an zu sprechen?", fragte Niall.
Ich zuckte mit den Schultern: ,,Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
Am liebsten würde ich ihn heute nicht mehr sehen wollen, und morgen nicht gleich."

,,Verständlich, warte kurz."
Niall kramte sein Handy aus der Tasche und rief jemanden an. Verwundert blickte ich ihn an, was hatte er denn jetzt vor?

,,Hey kommt mal kurz raus auf die Männertoilette", sprach er in sein Handy.
Wenig später ging die Tür auf und Zayn und Liam kamen herein.

,,Hat er gelogen?", fragte Zayn augenblicklich.
Ich nickte.

,,Vielleicht hatte er ja einen Grund", zuckte Liam mit den Schultern.

,,Schon möglich aber was soll ich denn jetzt machen?"

,,Wenn du willst kann ich morgen vor dem Frühstück mal mit ihm reden", schlug Zayn vor.

,,Ich weiß nicht so recht, sollte ich das nicht selbst klären?", murmelte ich gedankenverloren.

,,Zeig ihm doch einfach mal das Bild und stell ihn zur Rede", kam es von Niall.

Niall wurde durch eine Stimme von draußen unterbrochen.
,,Harry?"

Es war Louis.
Panisch riss ich die Augen auf und die anderen versteckten sich schnell in einer der Toilettenkabinen.
Ich stellte mich vor das Waschbecken und tat so als ob ich gerade fertig geworden war mit Hände waschen.
Gerade noch rechtzeitig, denn im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Louis kam herein.

,,Harry da bist du ja. Ich habe gedacht ich gehe lieber mal nach dir gucken, du warst so lange weg und-"

,,Mir geht es gut", unterbrach ich ihn.

,,Auf einmal waren dann auch noch Niall, Liam und Zayn weg. Ich habe schon gedacht ihr hättet euch hier ohne mich getroffen", sagte er gespielt traurig und ich lachte unsicher.

Nein natürlich haben wir uns nicht ohne dich getroffen Louis...

,,Was willst du heute Abend noch machen?", wurde ich von Louis aus meinen Gedanken gerissen.
,,Also eigentlich wollte ich jetzt gleich schlafen gehen, ich bin ziemlich müde...", log ich.

Etwas später betrat ich dann mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Müde war ich eigentlich überhaupt nicht, dafür schwirrte viel zu viel in meinem Kopf herum...
Immer wieder starrte ich auf das Bild von Louis und Eleanor, welches Niall mir bereits geschickt hatte.

Nach ein paar Stunden wurde es mir zu viel.
Ich wollte Antworten auf meine vielen Fragen.

Austern | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt