*nach dem Abendessen*
Harry pov.
Ich trug nur meine Boxershorts während ich auf dem Bett saß und Niall, schon fertig angezogen, durch meinen Kleiderschrank wühlte.
,,Hast du denn nichts mitgenommen was wenigstens halbwegs sexy aussieht?", kopfschüttelnd schmiss er einige Klamotten versehentlich auf den Boden, ,,du willst doch, dass Louis dich attraktiv findet oder?"
Zögernd nickte ich.,,Dann komm mit."
Niall zog mich am Handgelenk aus meinem Zimmer heraus in sein eigenes.
,,Was ist denn hier passiert?"
Erstaunt schaute ich Niall an, der zuckte nur mit den Schultern und deutete mir mit einer Handbewegung ich solle mich aufs Bett setzten.
Überall lagen Klamotten herum, man konnte kaum noch den Fußboden sehen.
Wie hatte er das alles überhaupt in seinen Koffer gepasst?
Wie war sein Koffer durch die Gewichtskontrolle gekommen?,,Also entweder das", Niall hielt ein schwarzes Netzhemd hoch und eine enge Lederhose.
,,Und?", fragte ich fordernd.
Er schüttelte den Kopf: ,,Nichts und."
,,Nur das?", ich schaute ihn skeptisch an.
,,Nur das", erwiderte er.
,,Niemals."
,,Na gut", enttäuscht ließ er die Sachen auf den Boden fallen. ,,Was ist hier mit?"
Er hielt mir einen komplett gelben Anzug hin.
,,NEIN!"
Woher hatte er überhaupt so einen?
Ich habe den noch nie bei ihm gesehen...,,Und das hier?"
Jetzt hielt er mir einen lilanen extrem langen Plüschschal unter die Nase. Ich schüttelte den Kopf und er ließ ihn zu den anderen Sachen auf den Boden fallen.
,,Das hier vielleicht?"
Zum ersten mal hielt er etwas hoch was in etwa meinem Vorstellungen entsprach.
Es war ein schwarzes Hemd aus relativ dünnem Stoff, aber nicht zu freizügig.Ich probierte es an und es passte wie angegossen
Ich knöpfte, weil Niall es so wollte, nur die Hälfte der Knöpfe zu.,,Und die Hose?", fragte ich.
Er überlegte kurz bis er mir wieder die Lederhose hin hielt.
Ich wollte gerade den Kopf schütteln, da kam er mir zuvor: ,,Komm schon, probiere sie wenigstens mal an."
,,Wenn du meinst."Etwas genervt, da wir nicht mehr viel Zeit hatten, zog ich die Hose an.
Als ich fertig war strahlten Nialls Augen.,,Wow, du siehst echt heiß aus. Also wenn du nicht mein bester Freund wärst hätte ich dich schon lange flach gelegt."
,,M-meinst du?"
Musste er immer so direkt sein?Er lief einmal um mich herum: ,,Ja du siehst wirklich toll aus und dein Arsch kommt auch richtig gut zur Geltung."
,,Denkst du es wird Louis gefallen?"
,,Sicherlich, also an deiner Stelle würde ich aufpassen, dass du dein erstes mal nicht heute Abend besoffen auf dem Männerklo hast?"
,,Was?"
,,Ich meine ja nur..."
Dieser Junge war wirklich unglaublich...
,,Ich gehe nochmal kurz zu mir rüber, wir sehen uns gleich unten."
Ich verließ sein Zimmer und musterte mich noch einmal vor dem Spiegel in meinem Zimmer.
Sah ich wirklich so gut aus?Ich steckte mein Handy und die Zimmerkarte in die Hosentasche ehe ich nochmal ins Bad ging um etwas Parfüm auf zu tragen.
Zwar war ich unglaublich nervös aber auch erstaunlich gespannt darauf was heute alles noch passieren würde.Louis pov.
Als ich unten ankam standen dort bereits Zayn und Liam und sie sahen beide verdammt gut aus.
Wären die beiden nicht in einer Beziehung...Aber noch sehr viel gespannter war ich auf Harry.
Was würde er tragen? Würde ihm mein Outfit gefallen?
Ich rückte nochmal mein Hemd zurecht und schaute erwartungsvoll zum Aufzug.Als Harry dann mit Niall auf uns zu kam, stockte mir fast der Atem.
Er sah so viel besser aus als ich es mir hätte vorstellen können...Als wir nach draußen gingen hielt ich ihn am Arm zurück und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Heiß siehst du aus, Kleiner."
Wir wurden von lauter Musik und bunten Lichtern empfangen.
Es waren schon reichlich Leute auf der Tanzfläche und an den Bars.Einer der Kellner kam mit einem Tablett mit sechs Sektgläsern auf uns zu.
,,Kann ich ihnen etwas anbieten?", fragte der Kellner.,,Klar", Niall nahm eines der Gläser vom Tablett, drückte es dem Kellner in die Hand und nahm sich daraufhin das Tablett.
Der Kellner lief verdutzt davon und Niall drehte sich zu uns um.,,Wollt ihr was trinken Leute?"
Wir stießen an und schütteten den Sekt herunter.
DU LIEST GERADE
Austern | Larry Stylinson
Fanfic,,...dann richtete er seine stechend blaue Krawatte die auf merkwürdige Weise perfekt zu seinen Augen passte." ••••••••••••••• Eigentlich wollte Harry nur eine entspannte Kreuzfahrtreise mit seinem besten Freund Niall verbringen doch dann traf er au...