🦪🦪32🦪🦪

283 29 0
                                    

Harry pov.

,,I-ich habe noch nie-"

,,Ist doch nicht schlimm Kleiner. Ich bin mir sicher, du machst das toll."
Behutsam strich er mir die Haare aus der Stirn ehe er mir einen Kuss auf meinen Kopf gab.

Ich nickte und begann ihm vorsichtig die Hose runter zu ziehen.
Sein Glied sprang mir förmlich entgegen und schluckte schwer, wie sollte das jemals in mich rein passen?

Nicht ganz wissend was ich tun sollte, leckte ich einmal über seine Länge was ihn leise stöhnen ließ.
Dann nahm ich sein Glied in den Mund und umspielte seine Spitze vorsichtig mit meiner Zunge.

,,Mhh Baby."
Ich wurde von seinem tiefen Stöhnen belohnt, was mich anspornte weiter zu machen.

Ich nahm immer mehr von ihm in den Mund und pumpte die Stellen seines Glieds die ich nicht mehr in den Mund bekam.
Meinen Würgereiz unterdrückend bewegte ich meinen Kopf immer schneller, im gleichen Tempo wie meine Hand.

Ihm entflohen immer wieder leise Stöhner und er griff mit seiner Hand in meine Haare um das Tempo an zu geben.
Immer wieder stieß sein langes, dickes Glied gegen meinen Rachen wodurch mein Kiefer langsam anfing etwas weh zu tun, dennoch machte ich weiter und er stöhnte immer lauter.

,,Fuuuck Harry, ich komme gleich."
Sein tiefes raues Stöhnen verbreitete eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper und ich legte nochmal an Tempo zu.

Er krallte sich in meine Haare ehe er mit einem tiefen Stöhnen seine Flüssigkeit in meinen Mund spritzte. 

,,Ahhh Baby..."

Es schmeckte salzig aber ich versuchte dennoch brav alles zu schlucken.

,,Siehst du Baby."
Er zog mich zu sich hoch und fuhr mit dem Daumen über meine gerötete und geschwollene Lippe und fing so die letzten Tropfen auf, dann leckte er seinen eigenen Finger ab und küsste mich noch einmal innig.

Da wir ziemlich stark geschwitzt hatten und ich immer noch etwas meiner klebrigen Flüssigkeit auf meinem Bauch hatte, sagte er:
,,Na komm, lass uns duschen gehen."

Er zog mich hinter sich her und wir stiegen zusammen in die große Regendusche.

Er stellte das Wasser an und zog mich zu sich, so dass er sein Kinn auf meine Schulter legen konnte und seine Arme vor meinem Körper verschränken konnte, dann flüsterte er etwas und ich wurde augenblicklich wieder rot vor Scharm.

,,Weißt du eigentlich wie heiß du aussiehst wenn du kommst?"

~~~~~

Wir lagen nach unserem "Mittagessen-frühstück"  zusammen am Pool und Louis sonnte sich mal wieder, so dass ich mal wieder den perfekten Blick auf seinen wunderschönen Körper hatte.

Der Morgen war unglaublich gewesen...

Eigentlich wollte ich ihn schon die ganze Zeit fragen, ich wollte ihn fragen ob er mit mir schlafen wollte...
Im nüchteren Zustand ohne Alkohol, ohne Medikamente...ich wollte ihn endlich spühren...

Ich weiß er will, dass es besonders wird und ich schätze es wirklich, dass er so rücksichtsvoll ist aber ich möchte nicht mehr länger warten, er machte mich so ungeduldig...

,,Louis?"

Keine Antwort.

,,Louuuis?"

Na toll, jetzt schlief er auch noch...

Ich seufzte und stand auf um mich im kühlen Wasser ein bisschen ab zu kühlen.
Irgendwann kamen auch Niall und seine braunhaarige Bekanntschaft an den Pool.
Niall winkte mir kurz zu während er weiter lief und sich auf eine der Liegen niederließ.

Heute Abend sollte es hier draußen wieder eine Party geben, die ich keinesfalls verpassen wollte.

Zum Glück kamen dann auch bald Zayn und Liam, denn alleine war es ziemlich langweilig.

,,Liam? Kann ich dich kurz was fragen?"

,,Klar, was gibts?", antwortete er.

Ich schaute zu Zayn der neben ihm stand: ,,Alleine?"

,,Ähm, klar", Zayn ging aus dem wasser und ließ uns zwei alleine.

,,Also uhm naja ich uhm..."

Liam schaute mich fragend an.
Ok Harry, alles gut frag doch einfach.

,,Also ich würde gerne mir Louis schlafen, aber es wäre mein erstes mal und irgendwie habe ich ein bisschen Angst davor und naja ich wollte fragen wie du Zayn dazu gebracht hast naja also..."

Oh Gott was es mir unangenehm so etwas zu fragen...
Ich schaute beschämt zur Seite.

,,Hey ist doch nicht schlimm", beruhigend legte er mir seine Hand auf meinen Oberarm, ,,das wird schon, ich bin sicher, dass Louis vorsichtig mit dir sein wird. Wenn ich mich so zurück erinnere wie ich es das erste mal mit Zayn gemacht habe...Wir waren damals auf einer Hausparty bei einem unserem Freunde, viel zu betrunken und noch beste Freunde und dann... naja den Rest kannst du dir denken."

Ich nickte ehe ich weiter sprach: ,,Aber Louis will, dass es was besonderes wird und ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich es wirklich auch will."

,,Mh, verstehe. Heute Abend ist doch wieder eine Party, da tanzt du einfach ein bisschen mit ihm und verführst ihn ein wenig und so, weißt du? Und trink davor keinen Alkohol...
Und ich bin mir sicher der Rest geht ganz von alleine."

Aufmunternd sah er mich an und ich fühlte mich irgendwie direkt ein bisschen besser und weniger unsicher.

,,Danke Liam, ich versuche mein bestes."

,,Kein Problem Kumpel, wenns noch was gibt kannst du gerne jederzeit zu mir kommen. Egal was du fragen willst, es muss dir nichts peinlich sein."

Daraufhin gingen wir aus dem Wasser und er gab mir noch seine Nummer, für alle Fälle...

Austern | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt