🦪10🦪

333 30 0
                                    


Harry pov.

Niall quatschte mich schon die ganze Zeit damit voll wie froh er war, dass wir zusammen Jetski fahren würden.
Ich nickte nur müde, naja vielleicht würde es ja nicht ganz so schlimm werden.
Nach dem Essen versammelten wir uns in der Lobby, dort standen schon ein paar weitere Gäste, die ebenfalls unbedingt Jetski fahren wollten, aus welchen Gründen auch immer.

Nach kurzer Wartezeit kam dann der Veranstalter oder so zu uns und wir gingen in den 'Keller' des Schiffes.
Er schloss eine Tür auf und reichte jedem von uns eine dicke blau-gelbe Schwimmweste.
Dann erklärte er die Sicherheitsregeln und zeigte uns wie wir die Schwimmwesten richtig anlegten, wirklich sicherer fühlte ich mich dadurch nicht...

Wir gingen weiter und er schloss einen anderen Raum auf, dort befand sich eine Klappe zum Wasser und ein Haufen Jetskis.
Niall war die ganze Zeit schon so aufgeregt gewesen wie ein kleines Kind an dem Abend vor seinem Geburtstag.

Wir halfen dem Veranstalter und seinen Assistenten die Jetskis ins Wasser zu lassen.
Er erklärte uns wie wir zu fahren hatten und, dass wir uns nicht zu weit weg bewegen sollten.

Als wir die letzten Jetskis ins Wasser ließen entdeckte ich auch wieder das Pärchen und half ihnen bei ihren Jetskis.
,,Danke", sagte der braunhaarige nachdem wir das letzte Jetski zusammen ins Wasser gehieft hatten, ,,wir sind übrigens Zayn und Liam", sagte er noch während er auf seinen schwarzhaarigen Freund deutete, ,,und sorry nochmal wegen gestern."

,,Schon ok", antwortete ich da ich die Sache schon fast vergessen hatte.
Ich zog Niall am Arm zu uns und stellte uns ebenfalls vor. Dann wurde ich vom Veranstalter unterbrochen, welcher sagte wir sollen uns alle ein Jetski suchen.
Jetzt wurde es ernst...

Wir ließen uns alle nach und nach auf den Jetskis nieder und uns wurde nochmal alles in der Praxis gezeigt.
Wir befolgten alle Anweisungen die uns gegeben wurden und um ehrlich zu sein war es gar nicht so schlimm und schwierig wie ich erwartet hatte.
Niall schien ebenfalls echt Spaß an der Sache zu haben und Zayn und Liam schlugen sich auch nicht schlecht.

Nach einiger Zeit fuhren wir schon alleine übers Wasser und mit der Zeit machte es immer mehr Spaß, vielleicht waren Nialls Ideen ja doch ganz in Ordnung.

Das Wasser schien unendlich weit zu reichen und die Wellen glitzerten in der Mittagssonne, welche hoch am Himmel stand.

Niall und ich lieferten uns sogar ein kleines Rennen bei dem ich natürlich gewann.

Als ich auf den Wellen fuhr blickte ich nach oben zu den Leuten die noch auf dem Schiff waren.
Plötzlich stockte ich in meiner Bewegung, oben an der Reling stand niemand anderes als Louis, welcher nur mit Badehose bekleidet zu uns runter schaute.

Ich war so von ihm abgelenkt, dass ich mich nicht mehr aufs Jetski konzentrierte und im nächsten Moment lag ich im Wasser.
Niall kam zu mir gefahren und lachte mich erstmal aus bevor er mir aus dem Wasser half, was ein toller bester Freund...

Als ich wieder nach oben sah war Louis verschwunden, hoffentlich hatte er mich nicht fallen gesehen.

Ich hatte schließlich genug vom Jetski fahren und stieg dennoch erneut auf, aber nur um zum Schiff zurück zu fahren.

Ich war komplett nass und tropfte den ganzen Schiffsboden voll, naja wenigstens war ich im Wasser keiner Auster begegnet.

Der Veranstalter und seine Assistenten halfen mir das Jetski irgendwie wieder ins Schiff zu bekommen.
Ich drückte ihnen die triefend nasse Schwimmweste in die Hand und verschwand eilig richtung Treppe.

Auf dem Weg schaute ich nochmal aus einem der Bullaugen und sah Niall der wieder glücklich durch die Gegend fuhr und Liam und Zayn die sich mittlerweile ein Jetski teilten, ich denke die beiden waren wirklich nett.

Ich machte mich schnell auf den Weg in mein Zimmer, duschte und zog mir trockene Sachen an.
Bald gab es sowieso Abendessen.

Also beschloss ich noch einmal kurz raus zu gehen und Niall zuzuschauen.
Ich stieg die Stufen hinauf und als ich die Tür öffnete kam mir direkt ein Lärmschwall entgegen, ich stolperte fast über zwei Kinder die mitten im Weg saßen aber schaffte es dann trotzdem irgendwie zur Reling.

Ich schaute Niall zu wie er übers Wasser fuhr und dabei wirklich, naja wie soll ich sagen, exotisch aussah.

Ich setzte mich dann noch auf eine der wenigen freien Liegen und genoss die Sonne während ich die Zeit abwartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich dann noch auf eine der wenigen freien Liegen und genoss die Sonne während ich die Zeit abwartete.

Irgendwann kam dann auch Niall wieder und erzählte mir wie viel Spaß er beim Jetski fahren gehabt hatte.
Ich hörte ihm nur halb zu und nickte an den passenden Stellen.

Wenig später waren wir dann auf dem Weg zum Abendessen.
Ich hoffte inständig das es wenigstens heute keine Austern geben würde.

Wir entschieden uns uns an den Tisch zu Zayn und Liam zu setzen und sie näher kennen zu lernen.
Zayn erzählte uns von Liams Angst vor Löffeln, welche er offensichtlich überwunden hatte, denn es gab Suppe als Vorspeise, und wurde dafür von Liam liebevoll in die Seite geboxt.

Sie hatten die Karten für diese Kreuzfahrt gewonnen und fühlten sich hier manchmal genauso Fehl am Platz wie wir, was mich ein wenig beruhigte.

Wir erfuhren, dass die beiden fast genauso alt waren wie wir und das sie sich das erste mal auf einem Konzert von OneRepublic getroffen hatten und gute Freunde wurden bis sie sich schließlich eines Abends gegenseitig ihre Liebe gestanden hatten.

Wir redeten über Gott und die Welt und am Ende wussten wir über die beiden fast mehr als über uns selbst...

,,Ach ja, und Zayn kann nicht schwimmen", fügte Liam noch hinzu, welcher daraufhin einen leichten Schlag von diesem gegen den Oberarm bekam.
'Dann war er auf einem Kreuzfahrtschiff ja bestens aufgehoben...' dachte ich.

Wir saßen an diesem Abend noch lange bis nach dem Nachtisch zusammen und redeten, lachten und tranken.
Bis wir dann schließlich müde, vom langem Tag ins Bett fielen.




Austern | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt