Harry pov.Ich wurde vom Regen, der an mein Fenster prasselte, geweckt.
Ich seufzte und stand auf. Der Himmel draußen war ganz schön dunkel, hoffentlich fuhren wir nicht in einen Wirbelsturm und kenterten dann...Wenig später war ich mit Niall auf dem Weg zum Frühstück.
Dort war es etwas voller als sonst, da so gut wie keine Gäste bei diesem Wetter draußen waren.Als wir am Tisch saßen und uns bereits haufenweise gutes Essen auf den Teller geschaufelt hatten fragte Niall dann die Frage die ich auch schon die ganze Zeit im Kopf hatte:
,,Was machen wir heute?"
Da ich mir darüber bereits Gedanken gemacht hatte antwortete ich ihm relativ schnell:
,,Alsooo wir könnten einen Wellnesstag machen, mit entspannenden Rückenmassagen und Whirlpools und so, wir könnten zusammen ins Fitnessstudio gehen",
'bitte nicht' dachte ich denn ich wusste wem wir dort höchstwahrscheinlich begegnen würden,
,,wir könnten aber auch bowlen gehen ooooder..."
Ich schmunzelte und Niall schaute mich verwirrt an, ,,Wir gehen trotzdem schwimmen."Etwa eine halbe Stunde später standen wir dann im strömenden Sommerregen mit Badehose auf dem Deck. Außer uns war dort niemand.
,,Bereit?" ,schrie ich, Niall nickte.
,,Eins,....zwei,....drei."
Bei drei liefen wir los und sprangen in den Pool, das Wasser spritzte in alle möglichen Richtungen, aber diesmal störten sich keine Gäste daran.
Louis pov.
Ich schaute aus dem Fenster im Flur im dritten Stock.
Harry stand dort draußen auf dem Deck im strömenden Regen mit seinem Freund, und wenige Sekunden später waren sie beide ins Wasser gesprungen.Wenn er so weiter machen würde, würde er sich noch erkälten oder auf dem nassen Boden ausrutschen und sich etwas brechen...
Darüber schienen sie sich allerdings keine Sorgen zu machen, denn sie sprangen immer wieder in den Pool.So lange kein Gewitter aufzog sollte ich mir auch keine Sorgen machen.
Ich stoppte meinen Gedankengang, ich sollte mir überhaupt keine Sorgen machen.
Er konnte alleine auf sich aufpassen.
Wieso beobachtete ich ihn überhaupt gerade aus diesem dämlichen Schiffsfenster?
Eigentlich sollte ich sauer auf ihn sein, er war derjenige gewesen der mir gestern eine blutige Nase beschaffen hatte.,,Hallo Louis, was machst du denn hier ganz alleine?", hörte ich eine Stimme von hinten und drehte mich um.
,,Hallo Eleanor", lächelte ich die hübsche junge Frau an, welche ich vor wenigen Tagen an der Bar kennengelernt hatte.
Ihre Frage konnte ich schlecht mit der Wahrheit beantworten also ging ich auf sie zu uns sagte einfach:
,,Lass uns einen schönen Wellnesstag zusammen machen."Es war keine Frage und keine Bitte, ich hatte es einfach so beschlossen, weil ich wusste das es ihr gefallen würde.
Ich nahm ihre Hand und sie kicherte verlegen als wir zusammen zum Aufzug gingen.
Harry konnte alleine auf sich aufpassen, richtig?
Harry pov.
Niall und ich waren noch einige weitere male ins Wasser gesprungen und untergetaucht.
Der Regen hatte jedoch nach gelassen und wir entschlossen uns wieder rein zu gehen bevor uns noch jemand sah, wir waren uns nämlich nicht sicher ob man bei diesem Wetter überhaupt im Pool sein durfte.
Niall verließ den Pool und rannte zum Eingang, ich lief ihm daraufhin hinterher.
,,Jetzt warte doch mal", war das letzte was ich rief bevor ich ausrutschte.
Ich flog auf die nassen Fliesen und schlug mir mein Knie auf.
Wenigstens blieb Niall jetzt stehen und kam zu mir zurück. ,,Gehts dir gut?"Niall half mir auf und ich humpelte ins Innere.
Auf meinem Weg vergoss ich kleine Blutstropfen die wenig später vom Regen weggespült wurden.Als wir drinnen angekommen waren lief Niall schnell auf die Toilette und holte mir etwas Klopapier, damit ich damit mein Blut abtupfen konnte.
Es war doch sowieso alles seine Schuld, er hätte ja nicht rennen müssen...Zusammen humpelten wir dann in den Aufzug und machten uns auf den Weg die Krankenstation zu suchen.
Als wir dort ankamen und uns eine Krankenschwester herein geboten hatte fragte sie: ,,Wie ist das denn passiert?"
Ich überlegte kurz, sollte ich ihr die Wahrheit erzählen?
,,Ich war duschen und dann bin ich auf den Fliesen ausgerutscht."
Wirklich gut war die Erklärung nicht da wir
1. Badehosen trugen und
2. Niall genauso nass war wie ich,,Mhm", sie nickte und entfernte das Klopapier von meiner Wunde.
Danach desinfizierte sie diese, schmierte eine Creme darauf und klebte ein großen Pflaster darüber.,,Es sieht schlimmer aus als es ist, in zwei bis drei Tagen sollte es wieder komplett verheilt sein."
,,Vielen Dank", sagte ich und wir verließen das Krankenzimmer.
,,Lass uns erstmal was trockenes anziehen und dann sehen wir
weiter", sagte ich während wir zum Aufzug gingen.Da mir sowieso schon etwas kalt war zog ich mir einen Pulli über, hoffentlich hatte ich mich nicht erkältet.
Wenig später humpelte ich mit Niall zu einem der Imbisse im Inneren um etwas zu Mittag zu essen.
Wir bestellten uns eine große Pizza, welche wir uns teilen wollten, und zwei Getränke.Plötzlich kamen Zayn und Liam um die Ecke und setzten sich zu uns.
Sie erzählten von dem guten Wellnessprogramm, doch ich hörte gar nicht wirklich zu da ich nach kurzer Zeit schon ziemlich müde war.
Ich sagte ihnen das ich mich etwas ausruhen wolle und kurz darauf war ich wieder in meinem Zimmer und lag im Bett.
DU LIEST GERADE
Austern | Larry Stylinson
Fanfiction,,...dann richtete er seine stechend blaue Krawatte die auf merkwürdige Weise perfekt zu seinen Augen passte." ••••••••••••••• Eigentlich wollte Harry nur eine entspannte Kreuzfahrtreise mit seinem besten Freund Niall verbringen doch dann traf er au...