🦪24🦪

284 24 0
                                    

Louis pov.

Ich wachte durch ein leises stöhnendes Wimmern an meinem Ohr auf.
Harry lag auf meiner Brust und atmete in gleichmäßigen Abständen was mir verriet, dass er noch schlief.
Ich musste wohl irgendwann in der Nacht meinen Arm um ihn geschlungen haben...

,,Louiiiiis", flüsterte er leise.
Nicht schon wieder.
Ich schmunzelte und begann ihm beruhigend über den nackten Rücken zu streicheln.
Irgendwann wachte er schließlich auf und schaute mich etwas verwundert an.
,,Morgen Harry", flüsterte ich leise.

Harry setzte sich auf und rutschte etwas weg von mir. Ihm war es sichtlich unangenehm, dass er sich so an mich gekuschelt hatte.
,,M-morgen." Verschlafen rieb er sich über die Augen.

,,Fühlst du dich besser?"
Vorsichtig nickte er als Antwort.
,,Na dann", lächelte ich, ,,was dagegen wenn ich zuerst duschen gehe?"
,,N-nein geh ruhig ", versuchte er mein Lächeln zu erwidern.

Ich schlug die Decke beiseite und stand auf.
Ich fühlte wie sein Blick an meinem Oberkörper klebte, sagte aber nichts sondern begab mich ins Badezimmer.
Ich ließ auch mein letztes Kleidungsstück zu Boden fallen und stieg in die Dusche.

Das angenehm kalte Wasser prasselte auf meinen Körper und ich fühlte wie sich meine Muskeln entspannten.

Wenn es Harry wirklich besser ging könnten wir ja heute vielleicht etwas zusammen unternehmen.
Dann fiel mir ein, dass ich auch noch unbedingt mit Eleanor reden musste um mich bei ihr zu entschuldigen.

Ich trat aus der Dusche und wickelte mir eines der Handtücher um die Hüfte da ich meine Klamotten im Schrank vergessen hatte.
Danach rubbelte ich mir schnell etwas die Haare trocken und putze mir dann die Zähne.

Harry pov.

Gerade als ich mein Handy zur Seite legte öffnete Louis die Badezimmertür.
Ich hatte mich schon gewundert wie lange er wohl noch da drinne bleiben wollte...

Er hatte sich nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und sein Oberkörper glänzte unter den feinen Wassertröpfchen. Seine Haare hingen ihm verstrubbelt über den blauen Augen.
Ich wendete schnell den Blick ab bevor er sich zum Schrank drehte um sich Klamotten raus zu suchen.

Ich ging ins Bad und als ich in den Spiegel blickte versuchte ich erstmal irgendwie meine Haare zu richten. 

Dann fiel mir auf, dass mein Duschzeug ja noch in meiner Tasche war, welche Louis gestern in den Schrank gestellt hatte.
Ich lief wieder aus dem Bad und ging zum Schrank als ich kurz erstarrte.

Louis war gerade dabei seine Unterwäsche anzuziehen und somit komplett nackt.
Ich erhaschte einen schnellen Blick auf seine Mitte  bevor ich rot anlief und schnell woanders hin schaute.
Kein Wunder, dass er so viel Gleitgel dabei hatte...

,,Achso ganz vergessen. Hier", sagte er und hielt mir meinen Kulturbeutel entgegen nachdem er sich die Hose hoch gezogen hatte.
Ich nahm schnell meine Tasche und lief zurück ins Bad.

Er war wirklich vom Haaransatz bis zum Zeh perfekt.

Louis pov. 

Nachdem ich Harry seine Sachen gegeben hatte war er ins Bad zurück gerannt.
Ich musste leicht schmunzeln, hatte er noch nie einen anderen Penis gesehen?
Naja wenn ich recht überlegte bei seinem unschuldigen Aussehen...
Ob er noch Jungfrau war?

Ich richtete die Krawatte meines Anzugs und auch Harry kam schließlich mit einem Handtuch um die Hüfte und nassen Haaren aus dem Bad.

Ich ließ mich aufs Bett fallen und schaute auf mein Handy: 5 verpasste Sprachanrufe von Eleanor

Seufzend steckte ich mein Handy in die Anzugstasche, ich musste unbedingt heute mit ihr reden.

Ich blickte zu Harry welcher gerade  mit dem Rücken zu mir stand und damit beschäftigt war sich anzuziehen.
Ich erwischte mich dabei wie ich etwas zu lange seinen Arsch anstarrte und schaute schnell wieder weg.
Gut sah er ja schon aus...

,,Wir können gehen", beendete ein lächelnder Harry meinen Gedankengang.

,,Na dann...Ladies first", ich machte eine einladende Handbewegung zur Tür.
,,Ha-ha", antwortete er gespielt empört während er die Klinke herunter drückte.

Was hatte er denn? Dass er ein Bottom war, war ja wohl klar...

Harry pov.

Lady?! Weiter konnte ich gar nicht nachdenken da ich eine bekannte Stimme neben mir hörte.
,,Harryyyy!"

,,Niallll!", lachend fiel ich meinem besten Freund in die Arme, ,,wir wollten gerade frühstücken gehen."

,,Morgen Niall", hörte ich eine ruhige stimme hinter mir nachdem Louiss Tür ins Schloss gefallen war.
,,Guten morgen Louis", antwortete Niall ihm.

Woher kannten die beiden sich eigentlich?

,,Ich war eigentlich mit Liam und Zayn verabredet aber wenn ihr nichts dagegen habt können wir ja alle zusammen frühstücken gehen", sagte Niall während wir im Aufzug nach unten fuhren.
Wir willigten beide ein.

Wenig später saßen wir an einem der etwas größeren Tische im Speisesaal.
Niall, der am Kopf saß, fing auf einmal wie wild an zu winken.

Ich drehte mich zur Tür und entdeckte dann auch Zayn und Liam welche sich mit eiligen Schritten auf unseren Tisch zu bewegten.
Sie stellten sich Louis vor und dann schaufelten wir uns haufenweise des guten Essens auf den Teller und unterhielten uns angeregt.
Irgendwie verstanden wir uns alle unglaublich gut.

,,Und ihr seid zusammen oder-", Zayn deutete auf Louis und mich und schaute uns fragend an.
Ich verschluckte mich fast an meinem Orangensaft und schüttelte hustend den Kopf.

,,Noch nicht, aber hoffentlich bald", sagte Louis und zwinkerte mir zu.

Ich hatte das Gefühl mein Herz setzte für einen Moment aus und ich schaute ihn daraufhin überrascht an.

,,War doch nur ein Spaß Kleiner", lachend schlug er mir auf die Schulter, ,,du hättest dein Gesicht sehen sollen."
Auch ich fing unsicher an zu lachen nachdem mein Herz wieder in gewöhnlichen Abständen schlug.

,,Ich habe gehört", fing Liam an zu reden während er in einen der Pancakes biss, ,,unser Schiff legt heute an einem Hafen an und wir haben fünf Sunden zeit bevor wir weiter fahren."
,,Super dann lasst uns doch alle was zusammen machen", sagte Niall freudig.
,,Wieso nicht", stimmte auch ich zu.
Louis schien etwas zu zögern willigte aber schließlich auch ein.

,,Gut dann treffen wir uns alle nachher vorm Eingang", sagte Zayn.

Austern | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt