🦪14🦪

312 28 0
                                    


Niall pov.

Heute war ich schon relativ früh aufgestanden und da ich großen Hunger hatte, hatte ich mich ohne Umwege auf den Weg zum Frühstück gemacht.
Harry wollte ich nicht wecken da es wie gesagt noch relativ früh war.

Nach ein paar, ein paar vielen, Pancakes hatte ich mir dann meine Badehose angezogen und war an den Pool gegangen.
Dort saß ich immer noch. Anfangs war es noch ziemlich leer doch mit der Zeit füllte sich das Wasser und die Liegen.

Etwa eine Stunde nach meiner Ankunft waren auch Zayn und Liam hierher gekommen und hatten sich neben mich gesetzt. Wir unterhielten uns und hatten uns etwas im Wasser abgekühlt.

Irgendwann war ich dann auf eine der Liegen wieder eingeschlafen und vor wenigen Minuten aufgewacht.

Ich schaute zu Zayn und Liam. Liam versuchte wohl gerade mehr oder weniger Zayn das Schwimmen beizubringen, Zayn sah dabei um ehrlich zu sein eher aus wie jemand der gerade im Nichtschwimmerbereich am ertrinken war.

Ich schaute auf mein Handy: 16 Uhr
Bald würde es Abendessen geben, vielleicht gab es ja mal Pizza oder so als Vorspeise. Konnte man sich eigentlich Pizza auf ein Kreuzfahrtschiff liefern lassen? Würde der Lieferdienst dann mit einem Jetski oder einem Helikopter oder so kommen? Das musste ich unbedingt mal ausprobieren, falls es mal wieder Austern geben sollte...

Durch das klingeln meines Handys wurde ich aus meinen Pizzagedanken gerissen, es war mein Vater.

,,Hallo?"


,,Ah, hallo Niall,
schön das ich dich mal
erreiche, wie ist der Urlaub so?"

Ach ja richtig, seinen Anruf gestern hatte ich ignoriert da ich sonst zu spät zum Frühstück gekommen wäre.

,,Der Urlaub ist wirklich
toll. Danke nochmal für die
Karten. Und das Essen ist
auch echt lecker."



,,Wie schön das es dir
gut gefällt, findet Harry
den Urlaub auch so toll?"

Harry. Wo war er überhaupt? Harry??
Ich hatte ihn heute ja noch gar nicht gesehen...
Schlief er immer noch? Hatte er heute schon gefrühstückt? Was er wohl gerade machte?
Vielleicht wurde er ja von dem Typ in ,dessen Suppe er seine Auster geflitscht hatte, der Typ von der Toilette vom ersten Abend, auf irgendeiner Toilette entjungfert? Ich meine solche Geschichten hörte man ja öfter...
Bei diesem Gedanken musste ich selbst jedoch grinsen, wie hoch war schon die Wahrscheinlichkeit, dass sich mein unschuldiger Harry auf so einen Typen einließ?


,,Bist du noch da Niall?"

Ach ja ich telefonierte ja immer noch.

,,J-ja, ich bin noch da. Harry
gefällt es hier bestimmt auch gut.
Ich muss jetzt auflegen.
Tschüss."

,,Tschü-"

Weiter kam er nicht denn ich hatte bereits aufgelegt. Ich weiß ich sollte ihm gegenüber dankbarer sein aber ich musste sicher gehen das Harry nicht wirklich gerade mit diesem Typen abhing.

Ich stand auf doch wurde von Liam unterbrochen der gerade aus dem Wasser stieg.
,,Hey, Niall wollen wir was essen gehen?" ,,Klar, gerne."
Und schon wurden meine Pläne über den Haufen geworfen.

Liam, Zayn und ich machten uns auf den Weg zu einer der Bars, die auch 'kleine' Snacks hatte.

Wir bestellten uns drei große Pommes mit Ketchup und Mayo und setzten uns an einen der Tische.

Austern | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt