🦪42🦪

251 26 0
                                    

Harry pov.

Am nächsten Morgen gingen wir zusammen zum Frühstück um den anderen von den tollen Neuigkeiten zu erzählen.
Wie setzten uns alle zusammen an einen Tisch und aßen haufenweise, Pancakes, Spiegelei und frische Brötchen.

,,Ratet mal was gestern passiert ist", auffordernd schaute ich in die Runde.

,,Ihr habt draußen-", Niall wurde schnell von Zayn unterbrochen, der schon wusste was dieser sagen wollte.
,,Louis hat dich gefragt ob du sein Freund sein willst?"

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht nickte ich.
Liam lachte: ,,Na endlich, Glückwunsch."

,,Ihr ladet mich aber ein", kam es von Niall.
Ich wusste was er sagen wollte: ,,Niall nicht schon wieder."
,,Wohin?", Louis schaute ihn verwundert an.

,,Niall bitte-", versuchte ich ihn davon ab zu halten das zu sagen was er auch bereits ein paar Tage zuvor zu mir gesagt hatte, doch er ließ sich von mir nicht beeinflussen.

,,Na zu eurer Hochzeit", strahlte Niall. Den Rest das Satzes sprach ich synchron mit ihm mit:
,,Und wehe es gibt keine Pizza."

Niall schaute mich etwas überrascht an, da er nicht erwartet hatte, dass ich mich noch so gut an seinen Satz erinnern würde.

,,Selbstverständlich", lachte Louis daraufhin und ich merkte wie froh ich war, dass er wieder bei uns am Tisch saß.

Den restlichen Tag verbrachten wir zusammen, da unsere Kreuzfahrt leider schon in zwei Tagen endete.

*nächster Tag*

,,Hast du etwa meine Schokolade gegessen?", fragend und irgendwie auch ein bisschen wütend schaute Niall mich an.

,,Meine ist auch weg", kam es von Liam.
Unschuldig schüttelte ich den Kopf.

⚡Flashback⚡


,,Louis ich hab Lust auf Schoki", schmollend sah ich meinen Freund an der zusammen mit mir auf seinem Bett lag.
,,Ich gehe dir welche holen Baby."

Louis gab mir einen Kuss auf den Kopf und verschwand aus dem Zimmer.

Ich dachte kurz nach, Niall würde bestimmt auch welche haben...

Ich ging nach draußen auf den Balkon und lief zu Nialls Balkontür.
Er war nicht da, dafür sah ich eine Tafel Schokolade auf seinem Nachttisch liegen.

Leise öffnete ich dir Tür, trat ein und steckte die Schokolade ein.
Aus dem Bad hörte ich ein Plätschern welches mir verriet, dass er gerade duschte.
Also verließ ich schnell mit meiner Beute das Zimmer und ging in Louis‛s Zimmer zurück.

Niall würde es sicher nicht auffallen...

Louis pov.

Ich war auf dem Weg zu Zayns und Liams Zimmer.
Ich erinnerte mich, dass Liam mal gesagt hatte er möge Schokolade, also würde ich dort bestimmt fündig werden,
Wenn man mein Baby etwas wollte, sollte er das auch bekommen.

Selbstsicher stand ich vor ihrer Zimmertür und klopfte.
,,Herein?"
Ich trat ein und entdeckte sofort wonach ich suchte, die Schoki lag auf dem kleinen Schreibtisch.
Unauffällig bewegte ich mich darauf zu, so dass ich den Schreibtisch im Rücken hatte.

,,Ähm, ich wollte fragen ob ihr noch meine Salbe habt, irgendwie kann ich sie nicht finden."

,,Mhh, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich sie dir zurück gegeben habe, aber ich kann gerne nochmal nach gucken", antwortete Zayn der sich auf den Weg ins Badezimmer machte wo sein Freund gerade duschte.

Diese Gelegenheit nutzte ich aus und steckte die Schokolade in meine Jacke. Langsam bewegte ich mich auf Tür zu.
Gerade in dem Moment kam Zayn zurück: ,,Ne sorry, kann sie auch nicht finden."

,,Mh schon okay, ich werde nochmal bei mir schauen."
Mit diesen Worten verließ ich schnell das Zimmer und brachte Harry die Schokolade.

Als ich zurück in mein Zimmer kam, saß Harry bereits ebenfalls mit Schokolade in der Hand auf dem Bett.
Wir fingen an zu lachen und wenig später war die erste Tafel Schokolade bereits verschwunden.

⚡Flashback Ende⚡


Harry pov.

,,Sicher, dass du sie nicht gegessen hast?", skeptisch schauten mich Niall und Liam an.
Ich schluckte schwer und nickte erneut.

Im nächsten Moment spührte ich Louis‛s Hand in meiner, er zog mich hinter sich her und wir rannten die Treppen herunter.

,,Hey, bleibt stehen!", rief Niall der mit Liam hinter uns her lief.
Zayn schaute ihnen nur lachend hinterher.

,,Ich weiß wo sie uns nicht finden werden", Louis zog mich weiter hinter sich her in den Keller.
Er öffnete eine Tür und wir befanden uns in einer riesigen Parkgaragen wieder.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas auf dem Schiff gab.
Wieso brauchte man überhaupt ein Auto auf einer Kreuzfahrtreise?

,,Schnell, das dritte von links."
Ich hörte auf Louis und zu meiner Überraschung war die Autotür nicht verschlossen, also warf ich mich schnell auf den Rücksitz und zog die Tür hinter mir zu.
Louis stieg zur anderen Seite ein und wir duckten uns.
Gerade noch rechtzeitig denn im nächsten Moment hörten wir Niall rufen: ,,Die sind hier rein gerannt!"

Zu unserem Glück liefen sie an unserem Auto vorbei und wir brachen in Gelächter aus während wir versuchten unsere Atmung unter Kontrolle zu bringen.

Austern | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt