Was ein selbstverliebter Arsch - Kyle

231 11 6
                                    

Endlich raus aus dem Bus. Die Schlange für die Toiletten ist unerträglich lang, also drehe ich ab und bewege mich wieder nach draußen. Ich halt schon noch was aus. 

Mit einigem Abstand zu den anderen gehe ich ein kleines Stück des Bürgersteiges auf und ab. Die ganze Fahrt über konnte ich nur an den Kerl neben mir denken. Wie kann man so ein arschloch sein und dabei so unfassbar von sich selbst überzeugt?

" 'Setz dich auf den Boden.' das ich nicht lache. Was denkt der sich eigentlich?" Ich trete einen Stein vor mir weg und stolpere danach fast über den Bürgersteig.

"Wer denkt sich was?" Ertönt es hinter mir und ich erstarre in meiner Bewegung. Langsam drehe ich mich zur Stimme um. Der Junge aus dem Bus steht mit verschränkten armen hinter mir. Was will er hier?

Ich sehe ihn etwas verwirrt an und schweige. Seine Augenbraue wandert wieder nach oben und wenn ich diesen Anblick noch etwas länger ertragen muss drehe ich durch.

"Du." Gebe ich dann etwas zu selbstsicher von mir und würde mir danach am liebsten eine Ohrfeige verpassen.

Der Rest der Leute steht in kleinen Grüppchen etwas entfernt und ich kann sie bis hier hin lachen hören, selbst durch meine Kopfhörer war es kaum erträglich und wie er das ohne ausgehalten hat ist mir ernsthaft ein Rätsel.

Ich schüttele kaum merklich mit dem Kopf um meinen Blick von den Menschen wieder auf den Jungen vor mir zu richten. 

"Ich? Was hab ich denn getan?" Seine Augenbraue wandert noch ein Stück weiter nach oben.  Seine angeberisch angespannten Oberarme verschränken sich vor seinem genauso breiten Körper und ich gebe ein leises seufzen von mir, mit dem ich meinen Blick wieder auf meine etwas abgenutzten Schuhe senke.

Anstatt zu antworten schweige ich die ganze zeit und wenn nicht einer der Betreuer mit einem lauten "EINSTEIGEN!!" diese Stille durchbrochen hätte, wäre das ganze noch deutlich unangenehmer geworden.

Mit einem Schulterzucken gehe ich an dem leicht amüsierten Jungen vorbei wieder Richtung Bus und steige gemeinsam mit den anderen ein. 

Ich sitze schon einige Zeit wieder auf dem Sitz, als der Typ auch mal wieder rein kommt und sich so unfassbar selbstverliebt nach hinten begibt das ich kotzen könnte.

Wie kann man nur so sehr von sich selbst überzeugt sein? Ich hoffe nur das ich ihn während des Camps nicht zu oft sehen muss. Mit einem leisen schnauben schiebe ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehe den Kopf weg. Nur durch die leichte Erschütterung bekomme ich mit das er sich hingesetzt hat und kurz darauf startet der Bus wieder. 

In der Hoffnung endlich ruhe zu haben schließe ich meine Augen und merke wie der Fehlende Schlaf von letzter Nacht über mich kommt. Doch bevor ich in die wunderbare Welt des Schlafs versinken kann werde ich von rechts angetippt.

Mit einem genervten grummeln drehe ich mich noch etwas weiter zur Seite und stelle meine Musik noch etwas Lauter, doch das Tippen wiederholt sich. 

Mit einem extra genervten Blick nehme ich einen Kopfhörer raus und öffne die Augen wieder um den ekelhaft schelmisch grinsenden Jungen neben mir zu mustern. Anstatt etwas zu sagen betrachte ich ihn schweigend.

Seine buschigen blonden Augenbrauen stehen im Kontrast zu seinen dunklen, braunen Augen die in diesem Licht fast schwarz wirken. Seine Haare stehen in alle Richtungen und würde das nicht so unfassbar gewollt aussehen wäre er mir ja fast Sympathisch. Doch sein schrecklich perfektes Grinsen wird noch etwas breiter.

"Du hast ja Kopfhörer stimmts? Natürlich hast du welche, du hast die letzten drei Stunden damit Musik gehört. Naja ich hab jedenfalls keine. Möglicherweise vergessen und so." er zuckt mit den Schultern und ich hebe etwas verwirrt eine Augenbraue. Wo will er drauf hinaus?

"Na auf jeden fall ist das so ziemlich Laut. Die hier können einfach nicht ihre Klappe halten." er macht eine ausschweifende Armbewegung und von den vorderen Reihen kommt irgendwo her Deutschrapp der über eine Box abgespielt wird und ich verziehe leicht angewidert das Gesicht.

"Genau das denke ich auch. Also meine Frage: Teilst du deine Kopfhörer mit mir?" er grinst breit und ich sehe ihn etwas entsetzt an. 

"Meine Kopfhörer mit dir Teilen?" er nickt zustimmend.

"Wie soll das denn bitte funktionieren?" er streckt seine Hand aus und greift nach dem einen Kabel meiner Kopfhörer und streift dabei sanft mein Handgelenk. Unwillkürlich ziehe ich meine Hand zurück, doch das leichte kribbeln durchströmt sie immer noch.

Mit einem leisen lachen steckt er sich den Stöpsel in das andere Ohr und erst jetzt realisiere ich das Starships von Nicki Minaj läuft. Ich spule etwas peinlich berührt vor und er lacht wieder.

"Lass das Lied doch, ich mags" ich sehe ihn etwas überrascht von der Seite an.

"Was, hättest du nicht erwartet das ich Geschmack habe?" ich antworte mit einem Schulterzucken worauf er ein weiteres amüsiertes Geräusch von sich gibt. 

Wie kann man nur so unfassbar nervig sein? 

Sweet Little Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt