--
"Sind das alle?" Chris steht vor uns und zählt mit den Augen die Leute durch, dann nickt er Sarah zu.
"Gut, also wieso ihr heute her kommen solltet ist im Prinzip ziemlich einfach, wir teilen euch in drei kleinere Gruppen auf und jede von den Gruppen bekommt einen von uns zugeteilt, dann habt ihr einen direkten Ansprechpartner wenn irgendwas sein sollte."
Die letzten Jahre war ich immer in Sarah's Gruppe und habe sie so mit der Zeit immer besser kennengelernt. Ich weiß wie ich sie zu allem überreden kann, doch manchmal scheitere selbst ich. Sie ist zwar die meiste Zeit ziemlich nett und auf einer höhe mit den anderen, aber manchmal kommt ziemlich deutlich rüber das sie hier das Sagen hat.
"Wir haben schon Mal ein bisschen was vorbereitet, aber wenn ihr lieber in andere Gruppen wollt teilt uns das einfach mit, die Einteilungen sind nicht fest und spielen auch eigentlich keine wirkliche Rolle, es ist nur zur Einfachheit wenn wir irgendwelche Ausflüge machen oder so." Sarah legt die drei Listen aus und sie geht durch die zwei Reihen der am Tisch sitzenden Jugendlichen.
Als sie bei mir ankommt werfe ich einen Blick darauf:
Leiter:
ChrisMitglieder:
Marius
Karl
Silas
Tom
...
Simon
KyleIch wundere mich einen Moment darüber bei Chris zu sein, aber störe mich nicht weiter daran, da ich ihn fast sogar noch einfacher ausspielen kann. Dann grinse ich leicht und reiche die Liste an Kyle, der nur kurz drauf schaut und sie dann sofort weiter gibt.
Als die Liste wieder bei Sarah vorne ankommt nimmt sie die Blätter in die Hände und faltet sie fein säuberlich in der Mitte.
"Also, heute stehen noch keine Ausflüge an, aber wenn ihr wollt könnt ihr an den Strand. Wenn ihr dort hin geht, bitte immer mindestens zu dritt und solltet ihr nach 23 Uhr noch raus wollen müsst ihr einen Betreuer mitnehmen. Für die unter euch die noch keine 16 sind: Kein Alkohol, verstanden?" Die wenigen jüngeren geben ein genervtes Murren von sich.
"Allerdings können wir nichts kontrollieren was wir nicht sehen. Übertreibt es aber bitte nicht, ich will keinen Krankenwagen rufen müssen, klar?" Fügt Chris hinzu, worauf ein weiteres Murren zu hören ist, allerdings etwas zufriedener.
"Gut, da das jetzt geklärt wäre will ich euch nicht weiter stören. Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten oder ihr nicht ganz mit eurer Gruppe zufrieden seid, kommt einfach zu einem von uns." Damit verabschiedet sie sich und verschwindet zwischen den Lodges.
Einige der am Tisch sitzenden stehen auch auf und verziehen sich in die verschiedensten Ecken des Camps, doch ein paar bleiben noch sitzen, darunter auch Karl, der wieder ein Kartenspiel heraus holt.
Kyle will schon aufstehen und sich verziehen, also drehe ich mich zu ihm.
"Bleib doch. Du musst ja nicht mitspielen aber bleib wenigstens hier sitzen, ich mags nicht wenn du so ganz alleine irgendwo sitzen musst." Ich sehe ihm in die geweiteten Augen und nach etwas zögern nickt er langsam.
"Gut, dann bleibe ich eben hier. Aber ich darf meinen Hoodie noch ausziehen gehen oder? Es wird so langsam warm..." Murmelt er leise und ich grinse.
"Nein darfst du nicht. Du musst leider vor Hitze verrecken." Entgegne ich und er schaut mich entsetzt an. Dann grinst er auch leicht.
"Danke, sehr nett." Darauf steht er auf und geht in Richtung unserer Lodge.
Karl verteilt währenddessen die Karten und kurz darauf taucht Kyle wieder in einem T-Shirt auf.
"Ich dachte schon du würdest nicht wieder kommen und dich einfach in der Lodge verkriechen" sage ich grinsend als er sich vorsichtig neben mir auf die Bank setzt.
Er verdreht die Augen und lacht leise.
"Um da drinnen noch mehr zu sterben? Es ist unfassbar warm da drin. Goddamn diese scheiß Stechmücken! Wieso juckt dieser Scheiß so?" Flucht er und kratzt sich an seinem Unterarm, den drei direkt nebeneinander liegende Einstichstellen zieren.
Ich betrachte das ganze grinsend und lege währenddessen eine Karte nach der anderen ab.
"Du solltest nicht kratzen, das macht es nur schlimmer" sage ich mit einen leisen lachen, worauf er schnaubt.
"Denkst du ich weiß das nicht? Der scheiß juckt wie sonst was. Und wieso hast du eigentlich keine Stiche?" Er schaut mich teils vorwurfsvoll, teils verwundert an. Ich zucke mit den Schultern.
"Vielleicht bist du einfach zu Süß und die wollen gar nichts von mir" seine Wangen werden ein ganzes Stück roter.
"Ich meine natürlich dein Blut" füge ich hinzu, worauf er ein ersticktes lachen von sich gibt und sich verlegen am Hinterkopf kratzt.
"Natürlich, was solltest du auch sonst meinen?" Seine Wangen leuchten in einem niedlichen rot Ton und ich grinse schief, während ich meine letzte Karte ablege.
"Damn Simon, flirtest mit Kyle und gewinnst trotzdem, das muss man auch erstmal hinbekommen" kommt es jetzt von Karl, der das ganze mit einem grinsen unterstreicht.
Ich zucke ein weiteres Mal mit den Schultern und sehe wieder zu Kyle, der diesmal komplett rot angelaufen ist.
"Entspann dich Kyle, das war ein Scherz" murmele ich leise, auch wenn ich es innerlich nicht Mal im geringsten so meine.
Sein Adamsapfel hüpft einige Male bevor er sich wieder gefangen hat und nickt.
"Sicher war das ein Scherz. Ich hab nie an was anderes gedacht. Wieso solltest du auch mit mir flirten?" Er gibt ein heiseres lachen von sich und fährt sich durch die kurzen dunkel braunen Haare.
DU LIEST GERADE
Sweet Little Summer Love
RomanceEs sollte eigentlich ein ganz normaler Sommer werden. Keine großen Veränderungen, einfach nur etwas Entspannung unter der heißen Sonne in Italien. Doch das Camp in das Kyle von seinen Eltern gesteckt wird, bringt ganz andere Erfahrungen mit sich.