Meine Wangen sind gefühlt so heiß wie die Sonne, die von oben auf uns herab scheint und ich wende peinlich berührt den Blick ab.
Wieso bringt mich das so in Verlegenheit? Ich bin doch nicht... Schwul. Nein. Das ist einfach nur weil er so ein Arsch ist, richtig? Ja. Immerhin hat sich diese Mia voll an ihn ran geschmissen und es hat ihn nicht wirklich gestört.
Er macht sich einfach einen Spaß daraus, das ist alles. Das muss alles sein.
Ich schlucke den Kloß der sich in meinem Hals gebildet hat herunter und schaue aus den Augenwinkel wieder zu Simon, der sich jetzt darauf konzentriert mit den anderen Karten zu spielen.
Nach kurzem beobachten Stelle ich fest das sie 'Lügen' spielen, doch obwohl ich es früher ein paar Mal gespielt habe, weiß ich nicht mehr wirklich wie es funktioniert.
Also beobachte ich schweigend wie Simon immer mehr Karten los wird und Frage mich ernsthaft wie keinem auffällt das er die meiste Zeit eine Karte mehr legt als er sagt.
"Zwei Könige" sagt er grinsend und legt seine letzten beiden Karten verdeckt auf den Tisch. Der Junge links neben ihm zögert kurz und legt dann selbst eine Karte drauf, worauf sich Simon zufrieden nach hinten lehnt.
"Ich bin einfach zu gut für dieses Spiel" meint er mit einem zwinkern zu mir und ich verdrehe leicht die Augen.
"Ich würd's nicht zu laut sagen, irgendwann kommt jemand der besser ist als du." Entgegne ich und er hebt eine Augenbraue.
"Was sagst du? Jemand soll besser als ich sein? Wer könnte das sein, du?" Er lacht leise und ich fahre mir durch die Haare.
"Nein, ich kann das Spiel nicht Mal wirklich. Aber jemand hier wird Safe besser sein als du" ich Schnaube leise.
"Aber echt Mal, gestern Abend hast du ziemlich rein geschissen." Wirft Silas ein und ich sehe ihn an.
"Echt?" Silas nickt und wirft selbst ein paar Karten ab bevor er antwortet.
"Ja, gestern Abend hat der komplette scheiße gebaut. Kaum eine Karte abgespielt. Mia war danach ziemlich pissed" er lacht leise und ich schlucke das unschöne Gefühl in meiner Magengegend herunter, das sich seinen Weg nach oben Bahnen will.
"Also Simon. Du bist nicht immer der beste" sage ich jetzt direkt zu ihm, worauf er mit den Schultern zuckt und grinst.
"Gestern Abend war ich einfach nicht ganz bei der Sache, das ist alles. Wenn ich mich konzentriere gewinne ich dieses Spiel ziemlich sicher." Entgegnet er selbstsicher und ich Schnaube leise.
"Du hälst manchmal echt zu viel von dir selbst." Erwidere ich und zeichne Kreise mit meinem Finger auf die Tischplatte.
"Wenn du willst kann ich dir zeigen wie das Spiel funktioniert" meint er dann etwas leiser zu mir und ich halte inne. Nach einem schlucken nicke ich kaum merklich.
"Hmh, Bestimmt." Antworte ich leise und halte meinen Blick starr auf die Holzplatte vor mir gerichtet um nicht über das leichte kribbeln nachzudenken das sich in meinem Körper ausbreitet.
--
"Wer will alles mit zum Strand kommen?" Chris steht mit der Sonnenbrille auf der Nase vor dem Tisch und von den Leuten die noch hier sitzen zum Karten spielen nicken die meisten.
"Gut, wir treffen uns in einer viertel Stunde vorne beim schwarzen Brett. Denkt dran euch ein zu cremen." Damit dreht er wieder ab, wahrscheinlich um sich selbst um zu ziehen.
Ich stehe langsam, gemeinsam mit Simon auf und wir gehen zu unserer Lodge.
Als ich die Tür öffne erwartet mich ein Schwall an heißer Luft und ich fächere mir mit einer Hand etwas Wind zu.
"Du kommst doch mit ins Wasser oder?" Fragt Simon neugierig, fast fordernd als während er in seinem Koffer herum kramt und eine Badehose sowie Handtuch heraus zieht.
"Eigentlich nicht..." Gebe ich zu und er schaut mich entsetzt an.
"Kyle! Es sind fast 30 Grad draußen und du willst nicht ins Wasser? Das kann ich so nicht akzeptieren. Du kommst mit, ob du willst oder nicht. Und wenn ich dich mit Klamotten ins Wasser ziehen muss." Er grinst mich schelmisch an und ich bin mir ziemlich sicher das er es sogar machen würde.
Also seufze ich und gehe zu meinem eigenen Koffer um nach meiner Badehose zu suchen. Als ich wieder von der Leiter runter springe und mich umdrehe steht Simon bereits umgezogen nur in Badehose dort und hat das Handtuch um seinen Nacken gelegt.
In einer Hand hält er Sonnencreme und in der anderen eine Wasserflasche.
"Ich warte dann Mal draußen." Sagt er mit einem leichten Lächeln und verschwindet durch die Tür nach draußen.
Ich zögere kurz und ziehe mich dann in Rekordgeschwindigkeit um, Streife mir allerdings wieder ein T-Shirt über, bevor ich das Handtuch in die Hand nehme und nach meiner eigenen Sonnencreme suche.
Kurz darauf komme ich auch aus der Lodge heraus und sehe Simon mit ein paar anderen in etwas Entfernung stehen und sich unterhalten.
Ich will am liebsten hier stehen bleiben, doch als hätte er einen sechsten Sinn dreht er sich um und winkt mich zu sich hin. Mit einem leisen seufzen setzte ich mich in Bewegung und Stelle mich zu den anderen.
Schweigend fange ich an meine Arme und Beine mit Sonnencreme ein zu schmieren und ignoriere dabei gekonnt den amüsierten Blick von Simon.
"Sag nichts. Mir ist bewusst das ich weiß bin." Gebe ich leise von mir, worauf er sich leise lachend wieder zu den anderen umdreht.
Verdammt selbstverliebt.
DU LIEST GERADE
Sweet Little Summer Love
Storie d'amoreEs sollte eigentlich ein ganz normaler Sommer werden. Keine großen Veränderungen, einfach nur etwas Entspannung unter der heißen Sonne in Italien. Doch das Camp in das Kyle von seinen Eltern gesteckt wird, bringt ganz andere Erfahrungen mit sich.