Ich gehe mit gesenktem Kopf hinter Simon her. Wieso hasse ich es so sehr dass sich Mia an ihn heran geworfen hat? Ich Schnaube leise.
Diese verdammt nervige Stimme und dieses noch nervigere kichern. Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht geschlagen so sehr stört sie mich. Aber wieso verdammt stört sie mich so sehr?
Ich lasse meine Finger knacken und fahre mir durch meine Haare.
"Goddamn Mia war so nervig, das glaubst du mir gar nicht. Endlich bin ich da weg. Sie hat sich die ganze Zeit an mich gehangen" Simon gibt ein genervtes Seufzen von sich und ich sehe ihn überrascht an.
"Du... Du fandest sie nervig?" Das komische Gefühl in meiner Magengegend verschwindet sofort und ich richte mich etwas gerader auf.
"Klar fand ich sie nervig, ich hätte es besser gefunden wenn du neben mir gesessen hättest, aber sie war schneller und du sahst nicht so aus als würde es dich stören." Er gibt ein leises lachen von sich.
"Verdammt ich hätte so viel lieber- " ich stocke mitten im Satz und halte inne. Was genau wollte ich gerade sagen? Ich schlucke.
"Also was ich sagen wollte, ich fand sie auch ziemlich nervig. Ihr kichern war so hoch das könnte als Hundepfeife durchgehen." Ich gebe ein weiteres nervöses lachen von mir und Simon dreht den Kopf zu mir.
"Hundepfeife trifft es ziemlich gut. Ich würd es eher als Hochfrequenz bezeichnen. Vielleicht so als militärische Waffe um Gegner auszuschalten?" Er grinst und unwillkürlich erwidere ich dieses Grinsen.
"Gut das wir uns da einig sind." Entgegne ich und er hält mir die Tür unserer Lodge auf.
"Danke." Meine ich grinsend und trete in die viel zu stickige Lodge rein.
"Gosh ist es warm hier drinnen" kommt es im selben Moment von Simon und ich öffne nickend das einzige Fenster neben der Tür.
"Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Simon zieht sein Handy heraus und kneift die Augen zusammen.
"Halb 8, wundert mich das die Stechmücken noch nicht da waren." Er zuckt leicht grinsend mit den Schultern und geht zu seinem Koffer.
"Stechmücken? Ich hatte gehofft ich wäre hier sicher vor den Viechern" murmele ich und wische mir über meine mittlerweile schon vor Schweiß tropfende Stirn. Simon lacht leise und ich höre den Reißverschluss seines Koffers aufgehen.
"Nope, nicht im geringsten, die Viecher sind hier so aktiv wie sonst nirgendwo." Ich seufze leise und wende mich an meinen eigenen Koffer und Stelle mich auf die unterste Stufe der Leiter um an ihn dran zu kommen.
Etwas umständlich schaffe ich es den viel zu vollen Koffer auf zu bekommen und betrachte die Unordnung die vor mir liegt. Ich seufze wieder und fahre mir ein weiteres Mal durch die Haare, bevor ich langsam anfange die Teile raus zu holen die am zerknittertsten sind und sie neben den Koffer aufs Bett lege.
Irgendwann komme ich bei dem Bettzeug an und ziehe das Kissen, die Decke und einen Bettbezug heraus. Ich springe von der Leiter herunter und stoße dabei fast mir Simon zusammen, der warum auch immer hinter mir steht.
"Simon! Goddamn erschreck mich doch nicht so" gebe ich etwas panisch von mir und seine Hand schließt sich um meinen Arm, damit ich nicht umfalle.
Ich sehe zwischen seiner Hand und seinem Gesicht hin und her und meine Augen weiten sich noch mehr. Er grinst schief und lässt meinen Arm wieder los.
Das leichte kribbeln, dass an dieser Stelle übrig bleibt ignoriere ich gekonnt und fahre ein weiteres Mal durch meine Haare um die unangenehme Situation zu überspielen.
"Du... Uhm... Also ich... Ich muss mein Bett noch beziehen." Murmele ich leise vor mich hin und drehe mich mit dem Bettzeug in meiner Hand zum Bett um.
Fuck wieso sind meine Wangen so heiß? Bestimmt weil es hier drinnen so warm ist. Das muss es sein. Alles andere wäre ja auch komisch oder? Ja, es ist einfach viel zu warm hier drinnen. Das ist es.
Ich schlucke den Kloß in meinem Hals herunter und ziehe das Bettzeug über die vier Ecken der Matratze, wobei ich mir nicht nur einmal den Kopf am oberen Bett stoße.
"Ich bin Mal wieder draußen. Karten spielen oder so. Wenn du möchtest kannst du dazu kommen, ich zeig dir auch wie man die Spiele spielt. Sind gar nicht Mal so schwer" Simon gibt ein leises lachen von sich und ich setzte mich im Schneidersitz auf mein frisch bezogenes Bett.
"Ich schau Mal... Danke, vielleicht komme ich wirklich noch dazu, aber ich bin irgendwie echt müde weißt du..." Murmele ich leise und beiße mir auf die Unterlippe.
Simon nickt zustimmend und lächelt leicht.
"Klar, verstehe ich gar kein Problem. Aber nur das du's weißt, du bist jederzeit willkommen wenn du möchtest" sein lächeln wird für einen Moment etwas breiter und mit einem winken verlässt er die Lodge.
Ich schlucke ein weiteres Mal und lasse mich mit den Rücken gegen die Wand sinken. Fuck was ist los mit mir? Ich schließe die Augen und Presse meine Handballen gegen meine Augen und Versuche meine herum irrenden Gedanken in eine sinnvolle Ordnung zu bringen.
In dem Moment höre ich ein hohes piiiieeep und nur kurz darauf merke ich wie sich ein Insekt auf meinem Bein nieder lässt.
"Versuchs erst gar nicht" sage ich leise vor mich hin und schlage nach der Stechmücke aus, die darauf wegfliegt.
DU LIEST GERADE
Sweet Little Summer Love
RomanceEs sollte eigentlich ein ganz normaler Sommer werden. Keine großen Veränderungen, einfach nur etwas Entspannung unter der heißen Sonne in Italien. Doch das Camp in das Kyle von seinen Eltern gesteckt wird, bringt ganz andere Erfahrungen mit sich.