Wir sitzen noch einige Zeit an den Baum gelehnt da, bis Simon sich räuspert und langsam aufsteht.
"Wir sollten so langsam mal zurück, meinst du nicht? Immerhin gibt es gleich Abendessen und ich bin am verhungern" er lacht leise und steht jetzt mir gegenüber. Ich hebe skeptisch eine Augenbraue.
"Hast du nicht gefühlt eben erst Kekse gegessen?" frage ich mit einem Grinsen, stehe jedoch auch auf und streife den Sand von meiner Hose ab. Er zuckt daraufhin mit den Schultern und erwidert das Grinsen.
"Ich hab dir doch gesagt, ich kann immer essen. Egal wann, egal wo und ganz egal ob ich vorher schon etwas gegessen habe oder nicht" er verschränkt die Arme und wendet den Blick gespielt beleidigt zur Seite ab. Ich schnaube leise.
"Mhm sicher, du kannst immer essen, das hab ich nicht vergessen. Dann sollten wir wohl zurück gehen, immerhin wird Mia sonst ganz traurig wenn du so lange weg bist. Am Ende macht sie sich noch sorgen und geht dich suchen" ich verdrehe die Augen und Simon stößt ein leises Lachen aus.
"Na hoffentlich nicht, ich hab gesagt ich müsste auf Klo um von ihr zu fliehen, nicht das sie denkt ich hätte irgendwas und schickt einen der Betreuer im nach mir zu schauen" erwidert er jetzt und diesmal lache ich leise.
"Also wenn das so ist sollten wir wirklich zurück gehen" er nickt und gemeinsam gehen wir zurück Richtung Camp.
Ich kann schon von weitem die Gruppe um den Tisch herum sitzen, an dem wir eben saßen und Frage mich was mit den Keksen passiert ist.
Als wir etwas näher kommen, sehe ich das die Dose auf einen anderen Tisch gestellt wurde um den Platz zum Karten spielen zu nutzen, also nehme ich sie so unauffällig wie möglich um sie weg zu bringen.
Simon folgt mir zur Lodge und bleibt in der Tür stehen, während ich die fast volle Box wieder in meinem Koffer verstaue.
Als ich mich wieder umdrehe, sehe ich wie er mich schief an grinst und ich hebe eine Augenbraue.
"Was ist los?" Frage ich leicht verwundert und lehne mich mit verschränkten Armen gegen das Hochbett. Er zuckt mit den Schultern und fährt sich durch die Haare bevor er antwortet.
"Keine Ahnung, ich find's einfach amüsant wie du da auf der Leiter stehst um an deinen Koffer dran zu kommen. Irgendwie niedlich" ich spüre wieder dieses unerträgliche kribbeln in meinem Magen und merke wie mir die Röte den Hals hinaufsteigt.
Um das ganze zu überspielen schnaube ich leise und wende den Blick zur Seite.
"Es kann halt nicht jeder so groß wie du sein." Entgegne ich und beiße mir auf die Unterlippe. Er stößt darauf ein weiteres lachen aus.
"Sicher nicht, ich sag ja auch nicht das es schlimm ist. Immerhin hätte ich sonst nicht so einen Ausblick" er zwinkert mir zu und damit ist es endgültig um meinen rationalen Verstand geschehen.
Mein Herz macht einige unkontrollierte Sprünge und das Kribbeln wird noch unerträglicher als zuvor.
Verdammte scheiße nochmal was soll das? Ich beiße mir etwas fester auf die Unterlippe, so dass ich den metallenen Geschmack von Blut im Mund habe und schließe für einen Moment die Augen um mich zu beruhigen.
"Alles okay Kyle?" Höre ich jetzt Simon, der mich aus dem Türrahmen heraus skeptisch mustert. Ich nicke langsam als Antwort und öffne wieder meine Augen.
"Ich mache nur Spaß, wenn dir das unangenehm ist höre ich damit auf." jetzt richtet er sich gerade auf und sieht ehrlich besorgt aus. Nach einigem Zögern sehe ich ihm in die Augen und schlucke den Kloß in meinem Hals herunter.
"Schon okay, du musst nichts sagen. Ich hab's verstanden. Tut mir leid falls ich dich in Verlegenheit gebracht habe." Er kratzt sich am Hinterkopf und verschwindet dann aus der Tür.
Ich stehe wie angewurzelt da und kann mich keinen Millimeter bewegen. Fuck.
"Komm zurück" hauche ich leise, so dass niemand es hören kann. Ich merke wie mir eine einzelne Träne die Wange hinunter läuft und ich stoße ein verbittert es lachen aus.
Fuck. Ich wische mir durchs Gesicht und richte mich gerade auf. Ich will nichts von ihm. Das ist vollkommen in Ordnung. Ich bin straight. Ich bin straight.
Ich schlucke einen weiteren Kloß herunter und verlasse kurz darauf die Lodge, um mich zum Abendessen zu begeben.
Als ich um die Ecke gehe bleibe ich stehen und sehe auf die vollen Tische. Ich atme tief durch und gehe langsam auf sie zu, um herauszufinden wo noch ein Platz frei ist.
Ich sehe Simon mit Silas und den anderen an einem Tisch sitzen und auch den freien Platz direkt neben ihm. Ich zögere und schaue etwas weiter, doch der einzige weitere freie Platz ist an dem Tisch, an dem Mia sitzt.
Also atme ich ein weiteres mal durch und gehe zu dem Tisch. Vorsichtig setzte ich mich neben Simon, der darauf etwas weiter zur Seite rutscht und somit fast Tom neben ihm belagert.
Das Gespräch was sie bis gerade noch hatten, verstummt und ich fühle mich noch mehr fehl am Platz als sowieso schon.
Wieso muss ich eigentlich immer alles falsch machen?
"Hi Kyle, cool das du zu uns kommst" gibt jetzt Karl von sich, der mir gegenüber sitzt und ich sehe ihn dankbar an. Denn kurz darauf fängt Marius wieder an von irgendetwas zu reden, was niemanden so wirklich interessiert und die unangenehme Stille ist durchbrochen.
DU LIEST GERADE
Sweet Little Summer Love
RomanceEs sollte eigentlich ein ganz normaler Sommer werden. Keine großen Veränderungen, einfach nur etwas Entspannung unter der heißen Sonne in Italien. Doch das Camp in das Kyle von seinen Eltern gesteckt wird, bringt ganz andere Erfahrungen mit sich.