Heute ist mein elfter Geburtstag. Ich höre meine Eltern unter in der Küche und im Wohnzimmer rumklappern. Ich kann es kaum noch abwarten! Nach einer Gefühlten Ewigkeit ist es doch so weit ich höre eine Klingel Leuten, also darf ich nach unten. Ich werfe mir meinen Bademantel über mein Schlafanzug und stürme nach unten. Als ich die letzte Treppenstufe hinunter gestürmt bin werde ich schon umarmt von allen Seiten. Als sich meine Mutter und mein Vater losgelassen haben sehe ich auch die Geschenke und die den gewaltigen Kuchen. Ein Schokoladen Kuchen wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll also packe ich die Geschenke aus. Fast alle sind Bücher bis auf eins. Es ist schwerer und größer alls die anderen. Ich reize das Papier ab und eine wunderschöne altmodische Lampe kommt zum Vorschein. Sie passt perfekt in mein Zimmer. Ich bin über glücklich und umarme meine Eltern. Bis her ist es echt der beste Geburtstag. Nach einiger Zeit Frühstückten wir auch, da holte Papa die Post rein. Alles Rechnungen und die Zeitung, bis auf einen Brief. Er wahr für mich! Ich bekam nie Post, außer Werbung. Fohrne war ein komisches Wappen drauf mit vier Farben und einem großen W in der Mitte. Auf der Rückseite war der Brief mit einem Wach Siegel verschlossen worden. Ich öffnete den Brief Vorsichtig. Zwei lange Papiere kammen zum Vorschein. Den ersten begann ich zu lesen und musste ihn nochmal lesen, weil ich es gar nicht glauben konnte. Ich durfte nach Hogwarts gehen! Nachdem ich es meinen Eltern erzählt hatte Tanzte ich durch die Küche. Das ist echt der beste Geburtstag aller Zeit.
DU LIEST GERADE
Mal anders in Hogwarts
FanfictionHermine mal ganz anders kennenlernen und eine besondere Beziehunng kennenlernen. P.S. Die Geschichte spielt nach dem Krieg, doch sind viele Tode nicht passiert.